Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen zu diversen Spielen (X360):
    Ist die Silent Hill HD Collection wirklich so krass beschissen wie es viele sagen? Dachte ich hole endlich mal die Serie nach, aber der HD Port soll wohl mehr schrecken verursachen als das Siel selbst. (Fehlender Nebel/Licht/Schatten, falsche Sounds etc.) Kann man wenigstens anderes von der MGS / DMC Collection erwarten?
    NeverDead ist das "Ich werde zerhackt und muss mühselig meinen Körper zusammensuchen nur um wieder zerhackt zu werden" wirklich so schlimm? Hatte mich eigentlich drauf gefreut. Ist Asuras Wrath brauchbar? Hatte nur'n kurzes Gameplay Video gesehen und das sah nach recht langweiligem Button Mashing aus. Und wie sieht's aus mit Binary Domain, leidet es teils wirklich am MGS (4) Syndrom - 1min spielen, 15min Videosequenz, 5min spielen, 10min Video?
    Silent Hill HD Collection: Ich habe meine Bestellung storniert weil die ganzen Userberichte, Videos und Screenshots nichts gutes zu berichten hatten. Und ich bin für gewöhnlich nicht so leicht abzuschrecken so das ich Bestellungen storniere. Hell, ich habe sogar die unterlegene X360 Version von Final Fantasy XIII hier und auch durchgespielt. Also ja, die SH HD Collection ist Müll, leider.

Metal Gear Solid HD Collection: Puh, da kann ich nicht viel zu sagen. Ich hab die PS3 Version mehr oder weniger Blind gekauft, weil MGS 2 + 3 von Bluepoint Games geported wurden und die schon mit der ersten GoW Collection einen guten Job hingelegt haben. Beim anzocken habe ich soweit auch keine Probleme feststellen können.

Devil May Cry HD Collection: Mal abgesehen davon das die Menüs im Bildschirmformat 4:3 angezeigt werden und die wenigen FMVs, die es in der gesamten Spielreihe gibt, etwas schwammig aussehen, ist die HD Collection von DMC soweit mitunter eines der besten HD -Ports. Bei stabilen 60 fps, 16:9 in-Game und auch sonst technisch absolut sauberen Ports (und das sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360) kann man über die oben genannten Mankos locker hinwegsehen. Get it!

NeverDead: Sieht nach einem typisch trashigen aber dennoch irgendwie spaßigem Game, welches von sämtlichen "professionellen" Reviewern aufrgund Monotonie, etwas altbackener Technik etc. verachtet wird, das man beim nächsten Price Crash bei TheHut und Co. eventuell mal mitnehmen kann, aus.

Asuras Wrath: Laut den Videos die ich gesehen habe mehr intaktiver QTE-Anime als irgendwas anderes. Ich müsste mal die Demo anspielen, denke aber nicht das ich es irgendwann kaufen werde.

Binary Domain: Sieht nach einem kompenten Third Person Shooter mit interessanter Squad-Mechanik aus, aber auch hier wollte ich noch die Demo anspielen. Im Gegensatz zu Asuras Wrath werde ich es aber denke ich mal bei im Laufe der nächsten Zeit mal bei einem UK Deal mitnehmen.

Geändert von Master (03.04.2012 um 14:50 Uhr)