Seite 87 von 252 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

BG Enhanced Edition mit neuem Content.
    Noch zu wenige Infos.
    Mein erster Zweifel: Es gibt da die großartige BiG World Edition, die höhere Auflösung, bessere Wegfindung und tausend kleine Erweiterungen an allen Ecken und Enden bringt. Wenn sie die nicht mit einbeziehen (woran ich zweifle), stehen sie in direkter Konkurrenz und müssten so einige Register ziehen.
    So oder so gute Sache, bin gespannt. Vielleicht gehen sie ja tatsächlich so weit und machen Teil 1 wieder über den Nostalgiefaktor hinaus spielbar...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Guild Wars 2 gibt's ab 10. April vorzubestellen. Die Collector's Edition könnte erfahrungsgemäß in nem Jahr oder so wieder horrende Preise einfahren. ^^ Ist auch mal wieder ziemlich geiler Kram drin (alleine schon Soundtrack und Artbook sind bei GW Gold wert).
    Bin schwer am überlegen welche Version ich kaufe, Digital kommt für mich eigentlich nicht in Frage, aber 150€ für 'ne Version die mir eigentlich nicht so liegt... Cynn, Eve, Devona, Vizu etc. wären mir als Figur lieber als der Furry Charr.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Quelle Gamefront:

Sega deutet Shenmue und Skies of Arcadia für PSN/XBLA an
    Shenmue.

Vielleicht gehen sie ja tatsächlich so weit und machen Teil 1 wieder über den Nostalgiefaktor hinaus spielbar...
    Ich hoffe wirlich das ein wenig mehr an BG1 gearbeitet wird, BG2 ist ja selbst heute noch recht ordentlich...

Gamebanshee hat einige BG-Informationen zusammengetragen, jeweils mit Twitter-Quelle und Co.
    Am interessantesten (wenn auch momentan nur halb ernst zu nehmen) ist wohl:
    Zitat Zitat
    • The ultimate goal? The new Enhanced Editions are "part of the master plan" toward the possibility of a Baldur's Gate III.
    Der Rest klingt soweit aber auch sehr gut... mal sehen. Ich hoffe, dass sie bei dem ganzen neuen Kram nicht vergessen, dass der alte total... veraltet war (speziell in Teil 1).

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Beamdog? wtf is this shit?
    This!

Btw, neues El Shaddai! (Überraschend früh, hätte nicht damit gerechnet, dass es sich so gut verkauft hat...
    oder vllt ist es auch mal ne ausnahme, wo die fortsetzung nicht von den Verkaufszahlen abhängig war~ Vllt ists aber auch nur n fancy DLC)

Zudem Gerüchteküche: Shenmue 1&2 HD bereits fertig O: Dann heißt es kaufen, kaufen und nochmals kaufen für ein SIII

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen

Zudem Gerüchteküche: Shenmue 1&2 HD bereits fertig O: Dann heißt es kaufen, kaufen und nochmals kaufen für ein SIII
    Nochmal kaufen werde ich mir beide Titel sowieso, schon allein aus Prinzip, aber ich würde es begrüßen wenn SEGA das ganze mit optionaler japanischer Sprachausgabe anbietet. Meinetwegen auch als seperaten Download a la Mass Effect.

Jaja, Shenmue III..... Man muß das Salz immer schön reinreiben und dann großflächig verteilen. Janz wichtich!

Ich glaube jedesmal wenn im Internet über "ein mögliches Shenmue III" geschrieben wird kippt irgendwo auf der Welt ein Matrose einfach tot um.....

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Giantbomb.com ist nun Teil von CBS Interactive..
    Was haben diese Verrückten mit Tested.com gemacht?

Die Ummodelierung von Tested macht einfach einen schrecklichen ersten Eindruck. Neues Logo mit Jamie & Adam und Jamie & Adam und Jamie & Adam wie sie einen herablassend anstarren und das kalte schwarz weiss und Panik Panik Panik und Jamie & Adam Tested.
    Ich bin aber auch der Meinung dass sich die "Übernahme" für Giant Bomb auch gut ausspielen wird. Dass die Seite, so wie sie bis jetzt geführt wurde, in den roten Zahlen steht ist kein Geheimnis und ob es so hätte weitergehen können, ist auch zweifelhaft. Ausserdem geniessen sie scheinbar einiges an Freiheit was ihr neues Büro angeht.
    Ausserdem kann ich jetzt darauf hoffen, Adam in einem Quick Look zu hören oder besser noch zu sehen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Beamdog? wtf is this shit?
    Der Grund, wieso mir die beiden Enhanced Editions am Arsch vorbeigehen (obwohl sie mich interessieren würden).

Vermutlich wird ist das nur so ne Phase die wieder auslaufen wird, aber verdammt, Kickstarter (und ähnliche Seiten) könnten Gaming (bzw. die Finanzierung kleinerer Projekte) echt dauerhaft verändern

Ich hoffe es auch,aber befürchte,dass sobald der Erfolg noch weiter zunimmt,versucht werden wird soviele "Projekte" zu finanzieren,dass die Finanzierer zum einen den Überblick verlieren und zum anderen auch immer mehr entäuscht werden werden.
    Ich meine Qualität sollte sich durchsetzen,aber das ist ja oft nur ein Wunschtraum gewesen.
    Dennoch würde ich,wenn ich grösseres Spieleprojekt und nur wenig Eigenkapital hätte,dieses verwenden um eine aussagekräftige Demo zu machen und die Leute so zu animieren.Aber das machen wahrscheinlich schon viele

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es auch,aber befürchte,dass sobald der Erfolg noch weiter zunimmt,versucht werden wird soviele "Projekte" zu finanzieren,dass die Finanzierer zum einen den Überblick verlieren und zum anderen auch immer mehr entäuscht werden werden.
    Ich meine Qualität sollte sich durchsetzen,aber das ist ja oft nur ein Wunschtraum gewesen.
    Dennoch würde ich,wenn ich grösseres Spieleprojekt und nur wenig Eigenkapital hätte,dieses verwenden um eine aussagekräftige Demo zu machen und die Leute so zu animieren.Aber das machen wahrscheinlich schon viele
    Mangelnde Qualität oder Pitches hinter denen nochts steckt werden nicht plötzlich mit Moola überschwemmt nur weils jetzt angeblich ein "Trend" ist. Kickstarter gab es schon lange vor Double Fine Adventure und hat ausserhalb dessen viele Projekte gehabt die Bullshit waren und aus denen nichts wurde, darum wird das Geld auch erst am Ende eingezogen wenn das Ziel auch wirklich erreicht ist. Nur 43 % aller Projekte wurden erfolgreich gefunded, und wie man schön Serllan's Projekt sieht, wird nicht jeder Mist finaniziert?

200k um ne Pitch Demo zu finanzieren bei der man keinen Ahnung hat ob am Ende wirklich was draus werden kann?

Würd mich überraschen wenn Hardcore Tactical Shooter sein ziel erreicht.

Ich denke auch, wenn's zuviel ist, geht der uninteressante Kleinkram eben unter. Wir leben in der Zeit des Internets, wer nicht sieben kann, ist eh fehl am Platze. ^^

Wir leben in der Zeit des Internets, wer nicht sieben kann, ist eh fehl am Platze. ^^
    Meine Bedenken sind,dass es mit zunehmender Grösser immer schwerer wird sich überhaupt noch die Projekte anzusehen um überhaupt sieben zu können.

Kickstarter ist doch nicht so gedacht, dass man sich alle Projekte dort anguckt. Das ist jetzt schon völlig unmöglich und selbst bei spezifischen Themen recht schwer. Die Idee liegt darin, dass der Betreiber etwas Werbung macht und sich die entsprechenden Konzept bei Internet-Interesse im Web verteilen. Was eigentlich ziemlich gut funktioniert, speziell bei so vernetzten Communities wie den Videospielern.

Natürlich ist das jetzt auch schon unmöglich,aber ich denke einfach,dass ein noch grösseres Angebot ja auch von Gamercommunitys gefiltert werden muss und dann werden eben in den Newsportalen mehr Projekte gefeatured,wodurch sich ein wachsendes Angebot auch dort bemerktbar macht.
    Vielleicht steigt aber dadurch auch die Qualität der Projekte die dann dort betrachtet werden.Wer weiss.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Grund, wieso mir die beiden Enhanced Editions am Arsch vorbeigehen (obwohl sie mich interessieren würden).

Zitat Zitat
    The iPad port's revised pan and zoom camera control shows the potential of a more "player friendly" Baldur's Gate iPad experience. The camera has been fully optimized for iPad and works in the way players expect. They can pinch to zoom their viewpoint in and out, and a simple drag of the finger moves the camera anywhere around the map. A button toggle locks the camera and enables drag selection boxes, making it easy to select multiple enemies in hairy combat situations. "

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waku

Das hätte mich beeindruckt, wenn es eine Android-Umsetzung gewesen wäre.
    Ein überteuertes iPad will ich mir definitiv nicht kaufen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ein überteuertes iPad will ich mir definitiv nicht kaufen.
    Not gonna start a war.... Not gonna start a war.... Not gonna start a war.... Not gonna start a war....

... show me that magical Andoird Tablet that is cheaper than an iPad, has the same Power, Display and thinnes.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dieses Bild hypnotisiert mich jedes Mal wieder, wenn ich in den Thread gucke.