Ist Tim Schafer nicht aktuell total überlastet weil er das neue Sesam Straße - Spiel für Kinect entwickelt?
Ist Tim Schafer nicht aktuell total überlastet weil er das neue Sesam Straße - Spiel für Kinect entwickelt?
Wasn das? Eye toy?
Ich bin erst beeindruckt wenn sie das hier machen:
Geändert von Zelretch (07.02.2012 um 17:58 Uhr)
also wenn es ein psychonauts 2 geben sollte, das finanziell von Notch unterstützt wird, dann mus der Hutträger unbedingt einen Cameo Auftrit im Spiel haben!
Now you are being silly.
Notchs Ludum Dare Beiträge sind generell eher gut und sowohl Minecraft als auch seine vorherigen Projekte sind wirklich okay. Er hat halt nur Probleme seine Spiele über die Prototypen hinweg weiterzuentwickeln. Keine Ahnung warum, denn was er während der /indev/ Zeit für Minecraft rausgehauen hat war schon ziemlich krass. Leider hat sich dass eben auch an richtig fiesem Code bemerkbar gemacht. Wenn Jeb erstmal fertig ist, das Desaster aufzuräumen, klappt das auch wieder mit Minecraft. Die Snapshots sind schonmal ein guter Schritt zur /indev/ Zeit zurück![]()
http://www.kickstarter.com/projects/...fine-adventure
$400.000 goal nach 12 Stunden erreicht, 33 days to go.
Wenn das so weiter geht, wird es ein AAA-Projekt.
Im Ernst, Kickstarter ist fucking genial. Dieses Konzept ist ganz großes Kino, und ich hoffe, dass das Projekt gut läuft und Schule macht.
Edit: Gepledged!
Edit²: Ich mach mal nen eigenen Thread auf.
hat hdr krieg im norden QTE? im mm kostet nur noch die hälfte und hab wieder lust auf action rollenspiele wie diese. aber ohne QTE
Kauft sich eigentlich jemand ne Vita zum Launch? Gibt mittlerweile ja viele gute Angebote, aber ein bisschen zu teuer ist es mir dennoch. Zumal mich von den Launchspielen ohnehin höchstens Uncharted interessieren würde (wobei ich da selbst als Uncharted Fanboy nicht wirklich heiß drauf bin). Gravity Rush wäre halt schon geil, aber erscheint ja erst im Mai.
--
Interesse ist da aber noch zu viele Kinderkrankheiten (unständlicher Accountwechsel, PSX Spiele noch nicht abspielbar, einige PSP Spiele aus dem Store ebenfalls noch nicht, kein Videoausgang aber das wird wohl höchstens in einer Revision dazu kommen, die Speicherkarten werden wohl überteuert bleiben). Zudem fehlt für mich noch ein richtiger Must-Have-Titel, Uncharted und Wipeout werden wohl ganz gut sein aber wahrscheinlich ist es ebenfalls Gravity Rush, was mich momentan am meisten interessiert. Entweder kommt noch ein richtig gutes Angebot oder das Ding kann mich beim Anzocken derart begeistern, sonst kann ich noch warten.
Hab das Ding schon einige Wochen vorbestellt und bin doch sehr gespannt darauf. Von den Launchtiteln habe ich mir Uncharted: Golden Abyss, Wipeout 2048, Everybody's Golf und Lumines Electronic Symphony vorbestellt, wobei ich befürchte das Amazon UK letzteres noch stornieren wird, da ich es für £5.99 vorbestellt hatte. Ich warte auch noch darauf, dass Planet Axel endlich Gravity Rush listet, damit ich es noch vorbestellen kann. Die Sache mit den Accounts sehe ich derzeit nicht als Problem, da ich eh nur einen US Account habe. Sollte es für die PAL Games irgendwelchen DLC geben, werde ich wohl darauf verzichten (wie schon bei der PS3, wo ich Uncharted 3 nicht online zocken kann).