Warum muss das Ende von Terranigma so verdammt traurig sein? Nach so vielen Jahren immer noch. Eigentlich heule ich ja nie, aber das Spiel bringt mich dem Weinen sehr nahe.
Warum muss das Ende von Terranigma so verdammt traurig sein? Nach so vielen Jahren immer noch. Eigentlich heule ich ja nie, aber das Spiel bringt mich dem Weinen sehr nahe.
Notch hat auf Reddit geschrieben, dass er, wenn Schafer sich draufeinlässt, nur Geld draufwirft und keinerlei kreativen Input leisten wird.
Dracogen (die den Mac Port finanziert haben) wären auch im Boot. Das ist viel zu gut als dass es passieren könnte. Oh Gott.
Ist Tim Schafer nicht aktuell total überlastet weil er das neue Sesam Straße - Spiel für Kinect entwickelt?
Wasn das? Eye toy?
Ich bin erst beeindruckt wenn sie das hier machen:
Geändert von Zelretch (07.02.2012 um 18:58 Uhr)
http://www.kickstarter.com/projects/...fine-adventure
$400.000 goal nach 12 Stunden erreicht, 33 days to go.
also wenn es ein psychonauts 2 geben sollte, das finanziell von Notch unterstützt wird, dann mus der Hutträger unbedingt einen Cameo Auftrit im Spiel haben!
Now you are being silly.
Notchs Ludum Dare Beiträge sind generell eher gut und sowohl Minecraft als auch seine vorherigen Projekte sind wirklich okay. Er hat halt nur Probleme seine Spiele über die Prototypen hinweg weiterzuentwickeln. Keine Ahnung warum, denn was er während der /indev/ Zeit für Minecraft rausgehauen hat war schon ziemlich krass. Leider hat sich dass eben auch an richtig fiesem Code bemerkbar gemacht. Wenn Jeb erstmal fertig ist, das Desaster aufzuräumen, klappt das auch wieder mit Minecraft. Die Snapshots sind schonmal ein guter Schritt zur /indev/ Zeit zurück![]()