Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
Zockt ihr eigentlich immer nur ein Spiel auf einmal oder mehrere gleichzeitig? Ich versuche immer schön eins nach dem anderen zu zocken, aber meistens bekomme ich, gerade bei längeren Spielen (meistens RPGs), dann irgendwann lust auf etwas anderes und zocke das dann parallel. Bin momentan eh vollkommen überfordert mit meinem Backlog. Keine Ahnung wie ich den angehen soll. Und jeden Monat kommt irgendwas dazu.
Mach's wie ich: such Dir einfach ein paar Spiele aus verschiedenen Genres aus die du parallel spielst, dann hast Du je nach Stimung immer was zum zocken, je nachdem ob Du gearde lieber was forderndes, story-lastiges, rätsel-lastiges, etc. spielen willst. Nach der Arbeit spiele ich zB im Moment mehrere Stunden Mass Effect 2, und wenn ich morgens wach werde gibt#s erst mal ein wenig Pullblox/Pushmo bei dem morgendlichen Kaffee. und wenn ich an einem freien Tag mal gar keine Lust hab das Bett zu verlassen zocke ich irgendein Handheld Spiel.

A propos Handheld. Erinnert sich noch jemand an den Resident Evil Port für den Gameboy Color der vor knapp 12 Jahren etwickelt wurde und dann kurz vor der Fertigstellung gecancelt wurde?
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	barrylookslikechrisssss.jpg 
Hits:	196 
Größe:	91,3 KB 
ID:	12232

Kürzlich sind 2 Dev-Prototypen von dem Spiel aufgetaucht und der Romdump von dem Ding ist vor einer Stunde im Forum von ASSEMblergames gelandet.
Grafisch beeindruckend (für die Plattform), die Steuerung ne Katastrophe aber als historisches Kuriosum nicht uninteressant.