Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
Zockt ihr eigentlich immer nur ein Spiel auf einmal oder mehrere gleichzeitig? Ich versuche immer schön eins nach dem anderen zu zocken, aber meistens bekomme ich, gerade bei längeren Spielen (meistens RPGs), dann irgendwann lust auf etwas anderes und zocke das dann parallel. Bin momentan eh vollkommen überfordert mit meinem Backlog. Keine Ahnung wie ich den angehen soll. Und jeden Monat kommt irgendwas dazu.
Wenn ich zwei Spiele nebeneinander Spiele, habe ich irgendwann nur den Eindruck, dass ich sie abarbeite. Und es hat mir massiv geholfen, einfach nicht mehr bei Zavvi zu bestellen. Seit ich in HH wohne, brauchen die tatsächlich 4 Wochen (vorher 1-2 Wochen) inklusive Zollgefahr.

Das hilft. Seitdem kaufe ich mir viel weniger Scheiß und der Backlog hält sich in Grenzen (i.E. eigentlich nicht vorhanden). Mir fehlt auch gar nichts, das war schlicht und einfach die Geilheit auf Schnäppchen.

Falls es doch mal zu viel wird, dann habe ich jetzt ,,Mut zur Lücke'': Wenn Spiele einfach nicht richtig zünden, dann wandern sie wieder in's Regal. Gab mal eine Zeit, da habe ich mich durch jeden Mist um des Durchspielens-Willen gequält, bis mir mal wieder eingefallen ist, dass ich eigentlich zocke, um Spaß zu haben.