Zitat
Zitat
Zitat
![]()
Let us Jig!
Pretty amazing.
das war kein versehen das waren die bosse von EA die ihnen gesagt haben das eine demo kommen muss!
Der build war 4 monate alt und ist nur hingebügelt worden (mit den neusten bugfixes was nich viel gebracht hat)
ich kaufs mir für den PC aber gamepro sagt gäbe keine versionsunterschiede bei ps3 undd Xbox
PC Demo was okay, good semi open world meets Fable. I like.
MEANWHILE, PRAISE THE MASTER BUILDER!
Jo die PC Demo hab ich auch gezockt, aber auch die war offenbar ein alte Version. Sah man vor allem am Menu und es hat auch geruckelt und der Blur beim Drehen war noch übel stark. Naja mal warten was das Internet nach dem Release sagt. Bis dahin mach ich erst mal XIII-2 und Metal Gear Collection klar.
Moin werte Gemeinschaft,
wir wollten uns heute Abend mal in einer gemütlichen Endloss-LAN zusammensetzen und mit vier Mann ein Coop-Spiel spielen, sind aber alle so ein bisschen raus aus den Neuigkeiten was es da für Perlen gab.
Könnt ihr uns ein Spiel für Mehrspieler-Coop empfehlen, gerne im Stil von Borderlands, Fable oder Sacred?
besten Dank.![]()
Zockt ihr eigentlich immer nur ein Spiel auf einmal oder mehrere gleichzeitig? Ich versuche immer schön eins nach dem anderen zu zocken, aber meistens bekomme ich, gerade bei längeren Spielen (meistens RPGs), dann irgendwann lust auf etwas anderes und zocke das dann parallel. Bin momentan eh vollkommen überfordert mit meinem Backlog. Keine Ahnung wie ich den angehen soll. Und jeden Monat kommt irgendwas dazu.
--
Da ich das Game schon habe, absolut unwichtige News.
Außerdem ist das Game kein Day 1, denn in zwei Wochen kostet es eh nichts mehr.![]()