Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat
    Many of you were asking for it, it's now official: Rayman Origins will be available on PC on March 29th!

Zitat Zitat
    Cherry on the cake, if you pre-order it online, you will receive a free downloadable copy of Rayman 2!
    Zitat Zitat
    We're announcing Rayman Origins for PC right the hell now! Also, retail versions will have NO DRM. None, zero, zip. Ohemgee!

Ui, einer der besten Platformer des Jahres auf PC
    Geh weg Zelretch

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1052846_700b.jpg 
Hits:	104 
Größe:	22,6 KB 
ID:	12124
    9gag? Ernsthaft? Hättest du wenigstens weg editieren können.

Achja, yay Rayman!

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    9gag? Ernsthaft? Hättest du wenigstens weg editieren können.

Achja, yay Rayman!
    9GAG. Ernsthaft. Und wieso weg editieren, habs doch direkt von der Seite

Holt sich eigentlich jemand Kingdoms of Amarlur für die XBOX oder PS3? Im Internet findet sich ja noch keine Berichte was nun besser läuft :/ Offenbar solls es da ja Unterschiede geben.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Holt sich eigentlich jemand Kingdoms of Amarlur für die XBOX oder PS3? Im Internet findet sich ja noch keine Berichte was nun besser läuft :/ Offenbar solls es da ja Unterschiede geben.
    Bei der Demo war die Xbox Version besser, aber scheinbar haben die Entwickler aus Versehen eine frühe Beta-Version ohne Fixes hochgeladen, von dem her ist noch alles offen.
    Mit der 360 Version würdest du vermutlich die sichere Schiene fahren

das war kein versehen das waren die bosse von EA die ihnen gesagt haben das eine demo kommen muss!
    Der build war 4 monate alt und ist nur hingebügelt worden (mit den neusten bugfixes was nich viel gebracht hat)
    ich kaufs mir für den PC aber gamepro sagt gäbe keine versionsunterschiede bei ps3 undd Xbox

PS3 wäre auch lieber um ehrlich zu sein, aber sollte die XBOX-Version wirklich merklich besser sein würde ich auch lieber die nehmen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    PC Demo was okay, good semi open world meets Fable. I like.

MEANWHILE, PRAISE THE MASTER BUILDER!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

MEANWHILE, PRAISE THE MASTER BUILDER!
    Endlich kann ich Thief wieder spielen
    The Dark Project ist die einzige Videospiel CD, die ich besitze, die zerkratzt ist. I am ashamed und ich habe keine AHnung wie das passieren konnte, ich gehe eigentlich sehr behutsam mit meinen CDs um

Jo die PC Demo hab ich auch gezockt, aber auch die war offenbar ein alte Version. Sah man vor allem am Menu und es hat auch geruckelt und der Blur beim Drehen war noch übel stark. Naja mal warten was das Internet nach dem Release sagt. Bis dahin mach ich erst mal XIII-2 und Metal Gear Collection klar.

USK! /o/
    Binding of Isaac ist ab 16 - die Begründung dazu großartig:
    Zitat Zitat
    Gegen diese weitergehende Freigabe sprach jedoch die biblische Hintergrundthematik. Hierbei kann durch die tendenziell blasphemische Botschaft eine Beeinträchtigung vor allem religiöser Kinder unter 16 Jahren nicht ausgeschlossen werden. Das Prüfgremium befürchtete hier, dass die Grundidee des Spieles als verletzend oder gar desorientierend wahrgenommen werden könnte.
    Made my day!

Das war bestimmt der eine glaubige der das bei der USK geschrieben hat, ich mein aus jedem anderen Gesellschafstkreis hätte doch keine ein Problem damit oder

Moin werte Gemeinschaft,
    wir wollten uns heute Abend mal in einer gemütlichen Endloss-LAN zusammensetzen und mit vier Mann ein Coop-Spiel spielen, sind aber alle so ein bisschen raus aus den Neuigkeiten was es da für Perlen gab.

Könnt ihr uns ein Spiel für Mehrspieler-Coop empfehlen, gerne im Stil von Borderlands, Fable oder Sacred?

besten Dank.

Zockt ihr eigentlich immer nur ein Spiel auf einmal oder mehrere gleichzeitig? Ich versuche immer schön eins nach dem anderen zu zocken, aber meistens bekomme ich, gerade bei längeren Spielen (meistens RPGs), dann irgendwann lust auf etwas anderes und zocke das dann parallel. Bin momentan eh vollkommen überfordert mit meinem Backlog. Keine Ahnung wie ich den angehen soll. Und jeden Monat kommt irgendwas dazu.

We're announcing Rayman Origins for PC right the hell now! Also, retail versions will have NO DRM. None, zero, zip. Ohemgee!

oh, shit! Day 1.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich das Game schon habe, absolut unwichtige News.
    Außerdem ist das Game kein Day 1, denn in zwei Wochen kostet es eh nichts mehr.