Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, wieviele Leute sich die Demo aus Interesse am Spiel holen oder einfach nur das Item für ME3 wollen.

.
Zumindest einer mit mir
Diesen Mass Effect 3 Scheissdreck den man da ständig freischaltet(3x durchspielen,gleicher EA Account,aber jedes mal aufs neue freigeschalten) interessiert doch eh keinen.
Wer Bioware Spiele wegen Story zockt sollte sich sowieso lieber das Star Wars MMORPG holen > Schießt man wenigstens nicht so hirnfrei wie in Gears of War rum.

Also ich fand die Demo ganz nett.
Hab 2x die 360 Version und 1x die PC Version durchgespielt.Werd mir wohl dann die PC Version holen wegen der Grafischen Einstellungen,auch wenns ganz gut auf der Konsole aussah.
Bin aber froh das PCs Gamepads supporten da es zumindest in der Demo etwas abgehackt wirkte im Vergleich zur 360 Version - Hoff die fixen das noch.
Was ich mich etwas störte waren einfach mal wieder diese Entscheidungs Räder beim quatschen mit den NPCs...Interessiert doch keine Sau > Am Ende bringt man doch sowieso jeden um.
Jeder Dev ist momentan dabei das in seine Spiele einzubaun weil es ja angeblich soo toll ist - Im SW MMORPG drückt da auch jeder nur mit Space so schnell es geht durch weil es einfach irgendwann genug ist und wenn KoA wirklich
Content für 400 Stunden haben soll wird das auch da der Fall sein.Verschwendete Arbeitszeit.
Is auf jeden Fall ein schönes Hack n Slay - Hoff aber später kommt etwas mehr als nur "1 Tasten" gespamme dazu - Sollte man wohl direkt auf Schwer oder so anfangen.Die Demo war auf jeden Fall zu leicht.