Erinnert sich noch jemand an den kleinen 3D-TV, den Sony auf der E3 vorgestellt hat, mit dem man zu zweit im Vollbild spielen kann?
![]()
Erinnert sich noch jemand an den kleinen 3D-TV, den Sony auf der E3 vorgestellt hat, mit dem man zu zweit im Vollbild spielen kann?
![]()
--
Ist auch absolut notwendig (letztes Mal war kein Spaß mehr) ... aber leider muss abgewartet werden, was auf die Fläche kommt. Wenn man dann mehr Platz für die oder zwischen den Triple-A-Stände(n) hat, perfekt, wenn sich nur die Bundeswehr, die USK oder sonstwer irrelevantes dick eingekauft hat, werden wir nichts davon mitkriegen.
Ach, die Antivirenhersteller und Tastaturgießer bauen einfach 16% größere Boxen auf, dann ist der Platz schwuppdiwupp aufgebraucht.
A Propos Anti-Virus: Im Saturn-Markt in Hamburg haben sie die PC-Spiele Abteilung in eine kleinere Ecke geräumt und dort, wo die Spiele ursprünglich waren, findet man nur noch Kaspersky Anti-Virus und Norton Anti-Virus palettenweise ...
Man will mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass sie die Produkte in Massen am Tag verkaufen, sodass es sich lohnt, dort ganze Paletten hinzustellen ...
War das zufällig zur DNS changer debatte? Denn wenn solch themen in medien laufen ists eigentlich klar, dass der umsatz von Antivirensoftware bis um 1000% in die höhe schiesst~
Zur Gamescom news: Größeres Gelände ist zwar nett für die Besuchermassen, aber wie gesagt muss man schauen wie es letzten endes dann auch genutzt wird. Und sie können die messe noch so sehr aufblähen... wenn sie nicht bald mit ähnlich großen Pressekonferenzen und Reveals wie TGS und E3 nachziehen, wird es für mich weiterhin eine der eher uninteressanten Messen im Jahr bleiben <_<
Keine Ahnung, wann es genau mit dem DNS-Changer angefangen habe, da ich dies nur nebenbei erfahren habe, aber ich war vor zwei Wochen bei Saturn.
Die Demo zu Kingdoms of Amalur: Reckoning ist auf dem US XBL Marktplatz verfügbar. Das Ding ist auch per dt. Account ziehbar.
die sollen lieber mal mit den anderen versionen gas geben will endlich zocken mein twitteracc. läuft schon heiß weil ich ständig die reckoning tweets aktualiesiere!
na TOLL ihr blöden säcke bei ea .Da hau ich mir dieses kack origin aufn rechner wegen der demo und das sagt mir das ich die demo nur zwischen 23 und 6uhr runterladen darf ? sagtmal spinnst bei denen im hirn ? haben die da grütze oder was ? ich könnt grad loskotzen!
Geändert von Gorewolf (17.01.2012 um 19:13 Uhr)
Mich würde interessieren, wieviele Leute sich die Demo aus Interesse am Spiel holen oder einfach nur das Item für ME3 wollen.
Da ich wegen Nichtgold-Status eh noch eine Woche warten muss, hab ich mal Asura's Wrath angeschaut...und hab mich kaum eingekriegt vor Lachen. Selten sowas over-the-toppiges gesehen das anscheinend auch noch ernst gemeint ist. °___°
Das ist wie Shaolin Soccer/Kung Fu Hustle mit entfernt asiatischer Mythologie...