Ich denke, man fährt erstmal die Retro-Schiene mit den Klassikern, die wirklich viele Leute hatten (?).
Ich denke, man fährt erstmal die Retro-Schiene mit den Klassikern, die wirklich viele Leute hatten (?).
http://www.gametrailers.com/video/be...-of-the/725216
kann mir bitte jemand sagen wie das Lied bei Ghost Trick heißt ? Ich finds irgendwie nich bin scho imo den ganzen OST durch oO
Ab 0:50 ca.![]()
Ist Monster Tale für den NDS für sagenhafte 0 EUR ein gutes Geschäft?
Wird gerade verpackt und ich darf wohl ca. 14 Tage darauf warten.
Und yay! Sonic the Hedgehog 4 Episode II wurde angekündigt.![]()
Ein neues Indie Royale Bundle steht vor der Tür.
Und das George & Jonathan Album rockt.![]()
Erst Little Big Adventure und nun Enemy Unknown, sehr nett, schöner Start ins neue Jahr *auf Liste vermerk*![]()
Ist 2k’s Shooter jetzt entsprechend gecancelt, oder kommt das gute Stück noch raus? Ist recht still geworden um den Titel, und nach der Kritik um der Shooterlastigen Neuausrichtung ehemaliger taktischer Serien (XCOM, Syndicate) würde mich dieser Schritt nicht wundern. Wäre im Falle von XCOM schade um das Design. Hatte mich schon tierisch drauf gefreut im 50s Relief Comic Look kleine Blobs zu zermatschen während man selbst Gefahr läuft durch alle Formen von Monolithartiger Alientechnologie vaporisiert zu werden. Und das mein ich nicht ironisch!
Fuck yeah!
Das klingt doch mal sehr gut. Bin schon auf mehr Infos gespannt. Jetzt wo es ein neues XCOM Game im Sinne der alten Spiele gibt hätte ich nicht einmal mehr was dagegen wenn sie den Shooter noch rausbringen. Weis nur nicht wie gut der Shooter bisher so allgemein aufgenommen wurde.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Erinnert sich noch jemand an den kleinen 3D-TV, den Sony auf der E3 vorgestellt hat, mit dem man zu zweit im Vollbild spielen kann?
![]()
--