kann man irgendwo nachschauen, welche psone klassiker auf psn erscheinen werden in eu. ich warte zb noch auf twisted metal 2, wie stehen die chancen
kann man irgendwo nachschauen, welche psone klassiker auf psn erscheinen werden in eu. ich warte zb noch auf twisted metal 2, wie stehen die chancen
Ja, sie haben es zurück gestellt (mit relativ wenigen Leuten, die momentan daran sitzen) und ich bin auch noch sehr skeptisch. Dass es tot ist, glaube ich nicht unbedingt, aber es wird definitiv dauern. Zumindest, wenn Eve nicht wirklich die Klippe runterfällt, dann könnte es schwierig werden.Zitat
Wie kommt es eigentlich dass Sega Soleil nicht als Teil der Classics-Reihe neu auflegt? Wäre eines der wenigen Genesis Klassiker die mich interessieren und ich noch nicht ausprobiert habe.
--
Ich denke, man fährt erstmal die Retro-Schiene mit den Klassikern, die wirklich viele Leute hatten (?).
http://www.gametrailers.com/video/be...-of-the/725216
kann mir bitte jemand sagen wie das Lied bei Ghost Trick heißt ? Ich finds irgendwie nich bin scho imo den ganzen OST durch oO
Ab 0:50 ca.![]()
Ist Monster Tale für den NDS für sagenhafte 0 EUR ein gutes Geschäft?
Wird gerade verpackt und ich darf wohl ca. 14 Tage darauf warten.
Und yay! Sonic the Hedgehog 4 Episode II wurde angekündigt.![]()
Ein neues Indie Royale Bundle steht vor der Tür.
Und das George & Jonathan Album rockt.![]()