XD naja ganz so schlimm wirds scho nicht wozu gibts denn vpn und konsorten und ja ich habe vor dafür heute ancht wach zu bleiben (oder aber falls ichs net schaffe dann morgen das ganze per youtube oder gametrailers anzuschauen![]()
XD naja ganz so schlimm wirds scho nicht wozu gibts denn vpn und konsorten und ja ich habe vor dafür heute ancht wach zu bleiben (oder aber falls ichs net schaffe dann morgen das ganze per youtube oder gametrailers anzuschauen![]()
OMG MGS RISING Trailer leaked.
Es wird wirklich von Platinum entwickelt:
Schauts euch an bevor es entfernt wird.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Bin mal gespannt was sie draus machen. So besonders sah das Gameplay im Trailer ja nicht aus, aber ich schätze sie Szenen dienten in erster Linie erstmal dazu uns das neue/veränderte System zu zeigen.
--
Wie fängt ein super Sonntag Morgen an?
Man möchte nach ein paar Monaten Pause Tales of Vesperia weiterspielen, also DVD rein und Spiel auf HDD kopieren. Starten, Savegame laden, kein Savegame mehr da... na geil. Ok, X360 aus und an den PC, Neverwinter Nights 2 kam ja letztens an. Installieren und updaten. Spiel starten, New Campaign, Spiel stürzt ab... paar Fixes ausprobiert, nix. Also deinstallieren mit dem Gedanken es noch mal neu zu installieren. Nach der deinstallation bin ich in meinen Spiele Ordner um schnell Neverwinter Nights 1 auszuprobiren. Plötzlich ist kein einziges Spiel mehr da... hat der deinstaller meinen gesamten Spiele Ordner gelöscht, jawohl!
TL;DR
SONNTAGMORGEN WHY U NO LET ME SPIELEN!?
Statt daddeln laufen jetzt seit 2 Stunden Recoverytools...
--
Das ist ein Zeichen. Bist du kein religiöser Mensch? Gott/Allah/whatever möchte, dass du deinen Tag für etwas produktives nutzt! Es gibt keine andere mögliche Erklärung für dein komplett zufällig wirkendes und als solches nicht außergewöhnliches Unglück.
Wow, die MMO-Blase platzt jetzt endgültig?
NCSoft räumt in der Produktpalette auf
Aion geht f2p, Lineage2 ist jetzt auch (endlich) f2p...
Weiß jemand wie dass da mit den Servern aussieht? Alles ausgestorben oder tut sich dank f2p mal was?
Geändert von WeTa (18.12.2011 um 12:00 Uhr)
Kommt drauf an. Gibt so einige Spiele, die durch f2p erst erfolgreich geworden sind (D&D Stormreach, HdR Online), und der Übergang wird afaik inzwischen nicht mehr als Resignation verstanden, sondern als relativ normaler Geschäftsvorgang. Am Anfang versucht man halt, durch die Monatskosten soviel an Entwicklungsgeld wieder reinzuholen, wie möglich, und wenn man die wirklich interessierten Spieler abgegrast hat, öffnet man die Server, damit das Spiel wieder belebt wird, mehr Gelegenheitsspieler anzieht und man so noch nen guten Batzen verdient.
Aber ja, es gibt inzwischen neuartigere Überlegungen. Pathfinder Online etwa (die offene Entwicklung kann man gut verfolgen) setzt auf eine billige Sandbox-(Die-Spieler-machen-den-Content)-Entwicklung a la Eve Online mit wenigen Theme-Park-(Die-Entwickler-machen-den-Content) Elementen a la WoW, und geht des Weiteren nur von knapp 5.000 aktiven Spieler anfangs und etwa 100.000 aktiven Spielern im Laufe des ersten Jahres aus. WoD Online setzt ebenfalls auf Sandbox, und ich glaube generell, es findet in dem Bereich einfach ein Umdenken statt.
WoD (wenn wir hier von World of Darkness reden) scheint ziemlich tot zu sein, nachdem sich CCP mit Eve mächtig in die nesseln gesetzt hat und sich wieder darauf konzentriert um den massiven Abonnentenschwund zu stoppen. Fast das gesamte Dev Team das an WoD gearbeitet hat wurde rausgeschiessen. Drei völlig unterschiedliche MMO's gleichzeitig war woll etwas zu viel für CCP.
DC Universe war ziemlich tot und ist jetzt eines der erfolgreichsten F2P MMO's, bei diesen spielen lohnt es sich einfach den Spieler über einen längeren Zeitraum die Füsse ins wasser hängen zu lassen bevor er sich entscheidet in ein Spiel zu investieren.
Wenn's nicht F2P gegangen wär hät ich niemals gedacht das wir mittlerweile ein Action Adventure MMO mit The Goddamn Batman™ haben.
Everquest 2 ist mittlerweile auch f2p (aber erwartungsgemässe immernoch kacke) und demnächste steht Star Trek Online für den übergang an.
I'm never paying monthly for an MMO again.
kann man irgendwo nachschauen, welche psone klassiker auf psn erscheinen werden in eu. ich warte zb noch auf twisted metal 2, wie stehen die chancen
Ja, sie haben es zurück gestellt (mit relativ wenigen Leuten, die momentan daran sitzen) und ich bin auch noch sehr skeptisch. Dass es tot ist, glaube ich nicht unbedingt, aber es wird definitiv dauern. Zumindest, wenn Eve nicht wirklich die Klippe runterfällt, dann könnte es schwierig werden.Zitat