Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Star of NBC's "Chuck," voice actor for "Fallout: New Vegas" and "Halo: Reach" and video game super fan Zachary Levi will host Spike TV's 2011 Video Game Awards (#VGA). Telecasting from Los Angeles, CA and featuring some of the most notable names in video games, Hollywood, music, sports and more, the two-hour event honoring the outstanding achievements within the video game industry over the past year will premiere LIVE on Spike TV, MTV2 and Spike.com on Saturday, December 10 at 8:00 PM ET/5:00 PM PT.
    .

ah vielen dank scheine ich überlesen zu haben

Allerdings:
    Zitat Zitat
    Once the pre-show has wrapped, keep those browsers on vga.spike.com, as the entire 2011 Video Game Awards show will be simulcasted for users in the U.S., Canada and Japan
    Ganz so einfach wirds also nicht gehen,

Ist das nicht eh Nachts um 2 oder so o__O?

von dieser verblödeten, unkritischen hypemaschine sollte man sich ohnehin fernhalten. werds mir vll. aus langeweile trotzdem antun. justin.tv oder ustream haben auf jeden fall ne kopie vom stream laufen, irgendwie kommt man da immer ran, die kidz kacken sich doch fast ein wegen diesem non-award.

XD naja ganz so schlimm wirds scho nicht wozu gibts denn vpn und konsorten und ja ich habe vor dafür heute ancht wach zu bleiben (oder aber falls ichs net schaffe dann morgen das ganze per youtube oder gametrailers anzuschauen

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    von dieser verblödeten, unkritischen hypemaschine sollte man sich ohnehin fernhalten.
    Neben den Awards gibts ja auch Trailer und Neuankündigungen. Ist denke ich schon sehenswert.

Aus dem GAF

Zitat Zitat
    Test Link
    If that gives you a region error then follow the steps below if not then carry on with your day.

Okay, The Modify Headers Tutorial i linked seems to be fairly old so ill write down a quick tutorial on using it for those outside the us.

You must use firefox.

Install This.
    Restart firefox
    Go to Tools>Add-ons>Modify Headers 0.7.1.1>Options
    Under "Select Action" Select "Add"
    In the box next to it type "X-Forwarded-For"
    In the 2nd box type 12.13.14.15
    Click the Add Button
    Click "Start" in the top left corner
    Click OK
    Try This Link and the video should load.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Aus dem GAF
    Witzig, dass du damit effektiv auf die gesamte Spike Datenbank zugreifen kannst.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Witzig, dass du damit effektiv auf die gesamte Spike Datenbank zugreifen kannst.
    Und auf fearnet.com lassen sich nun auch so ziemlich alle Filme und Serien anschauen. Nice!

Hulu lässt sich damit allerdings nicht hinters Licht führen.....

OMG MGS RISING Trailer leaked.
    Es wird wirklich von Platinum entwickelt:

Schauts euch an bevor es entfernt wird.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Schauts euch an bevor es entfernt wird.
    Zu spät xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zu spät xD
    Oh Shit! It's true.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zu spät xD
    Das Internet vergisst nie! ^^

Sieht unterhaltsam aus. ^^
    Vielleicht sollte ich MGS 3+4 auch mal nachholen.

Gruß Kayano