Seite 76 von 252 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Schöne Doku.

Neues Bioware-Spiel. Man sieht nicht viel außer Panzern. Ze Germans should be hyped already.

Urgh, do not know if want. Mein mich vage erinnern zu können das irgendwann mal die Rede davon war das Bioware Leute für ihr neues Team suchen die Erfahrung mit Ego-Shootern haben. Na ja, mal abwarten was das gibt.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Urgh, do not know if want. Mein mich vage erinnern zu können das irgendwann mal die Rede davon war das Bioware Leute für ihr neues Team suchen die Erfahrung mit Ego-Shootern haben. Na ja, mal abwarten was das gibt.
    You see literally NOTHING. Jezz, you people.

Die Rayman Origins Demo für die 360 hat mich überzeugt Das Spiel wird definitiv gekauft

LG Mike

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You see literally NOTHING. Jezz, you people.
    But I'm good at seeing nothing. ;A;

Zitat Zitat
    Ico, Shadow of the Colossus and The Last Guardian creator Fumito Ueda has left Sony, Eurogamer understands.

Japanese video game development sources indicated the 41-year-old is working on finishing oft-delayed PlayStation 3 exclusive The Last Guardian in a freelance capacity.

Ueda's departure from Sony internal development studio Team Ico is one of the reasons for the game's protracted development, Eurogamer was told.

Following the completion of the game, Ueda will embark on personal projects.

In September Sony reassured gamers that Team Ico was still "hard at work" on The Last Guardian, despite the high-profile PS3 exclusive missing the Tokyo Game Show.

The previous month SCE Studios president Shuhei Yoshida gave an exasperated-sounding Last Guardian progress update:

"It's been very difficult in terms of seeing the progress: not as fast as we'd been hoping for, and the team has been under big pressure," he said.

Sony told Eurogamer it does not comment on rumour and speculation.
    Oh boy.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh boy.
    Da wird nur vom Designer gesprochen. Heißt, das das Team Ico seinen Designer "verliert"?

Turtle Beach PX5 7.1 Headset, 50 Zoll TV und Amnesia: The dark descent............................................................fuuuuuuuu ich brauch neue unterwäsche und eine nachtti••••••••. Das Spiel ist einfach so abartig................und erst recht im dunkeln.

Geändert von Andrei (30.11.2011 um 22:07 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Turtle Beach PX5 7.1 Headset, 50 Zoll TV und Amnesia: The dark descent............................................................fuuuuuuuu ich brauch neue unterwäsche und eine nachtti••••••••. Das Spiel ist einfach so abartig................und erst recht im dunkeln.
    Viel Spaß mit Custom Stories, die sind teilweise noch viel, viel schlimmer

ich kann das spiel einfach nicht weiterspielen......................it' too scary.............

Sobald du das erste Monster mal aus der Nähe gesehen hast ist das Spiel eigentlich nur noch lustig

Irgendwie werde ich nicht so recht warm mit dem neuen Batman. Ich sehe zwar, warum viele Leute das gutfinden (eine Menge Content, Batman, Batman, Challenges, Mark Hamill und Batman), für mich ... na ja, nicht "fehlt etwas", eher ... "passt etwas nicht". Vielleicht ist es einfach die Gewissheit, keine 100% in dem Spiel erreichen zu können (dieses Kampfsystem und die Challenges sind mir ein unlösbares Rätsel), und vielleicht fehlt mir deshalb etwas die Motivation, das Spiel richtig genießen zu können.

Ich mochte den ersten Teil, aber auch den habe ich nur durchgespielt und danach beiseitegelegt, ohne mich noch weiter um die Komplettierung zu kümmern. Weiß nicht, woran es liegt, aber vielleicht gefällt mir das Spiel einfach nicht.

Mal sehen, wie weit ich spiele, bevor ich mit Skyrim anfange. Wahrscheinlich bis morgen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit Firmware-Updates haben es die Firmen derzeit nicht so zu haben. Nintendo verschiebt kommentarlos das 3DS-Update (wobei es ja in der Theorie morgen erscheinen soll), Sony macht laufend Downgrades anstatt Upgrades (installierte Minis und PSOne Classics können nicht mehr auf die PSP kopiert werden, das geht nur mit der Installationsdatei... die seit FW 4.00 auch nach der Installation erhalten bleibt) und Microsoft versaut die neue Firmware am Tag der Veröffentlichung (was ist so schwer daran, dass Ding für alle freizugeben?).

Einer unfähiger als der Andere.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einer unfähiger als der Andere.
    Aus Sicht eines Kunden, ja. Aus Sicht des Unternehmens das probiert durch kleinste Änderungen das Verhalten seiner Kunden zu manipulieren, nicht so ganz.
    (Zumindest bei Sony jetzt, das Microsoft alles verbugt gehört ja quasi zur Unternehmens-Philsophie.)

mal ne frage die Spike VGAs wirds dazu nen stream auf deren seite geben oder kann ichs mir erst im nachhinein anschauen ?
    hatte noch nie geschaut und würd das ganze dieses jahr gerne mal live mitschauen

Zitat Zitat
    Star of NBC's "Chuck," voice actor for "Fallout: New Vegas" and "Halo: Reach" and video game super fan Zachary Levi will host Spike TV's 2011 Video Game Awards (#VGA). Telecasting from Los Angeles, CA and featuring some of the most notable names in video games, Hollywood, music, sports and more, the two-hour event honoring the outstanding achievements within the video game industry over the past year will premiere LIVE on Spike TV, MTV2 and Spike.com on Saturday, December 10 at 8:00 PM ET/5:00 PM PT.
    .

ah vielen dank scheine ich überlesen zu haben

Allerdings:
    Zitat Zitat
    Once the pre-show has wrapped, keep those browsers on vga.spike.com, as the entire 2011 Video Game Awards show will be simulcasted for users in the U.S., Canada and Japan
    Ganz so einfach wirds also nicht gehen,

Ist das nicht eh Nachts um 2 oder so o__O?

von dieser verblödeten, unkritischen hypemaschine sollte man sich ohnehin fernhalten. werds mir vll. aus langeweile trotzdem antun. justin.tv oder ustream haben auf jeden fall ne kopie vom stream laufen, irgendwie kommt man da immer ran, die kidz kacken sich doch fast ein wegen diesem non-award.