Schöne Doku.
Neues Bioware-Spiel. Man sieht nicht viel außer Panzern. Ze Germans should be hyped already.
Schöne Doku.
Neues Bioware-Spiel. Man sieht nicht viel außer Panzern. Ze Germans should be hyped already.
Urgh, do not know if want. Mein mich vage erinnern zu können das irgendwann mal die Rede davon war das Bioware Leute für ihr neues Team suchen die Erfahrung mit Ego-Shootern haben. Na ja, mal abwarten was das gibt.
Turtle Beach PX5 7.1 Headset, 50 Zoll TV und Amnesia: The dark descent............................................................fuuuuuuuu ich brauch neue unterwäsche und eine nachtti••••••••.Das Spiel ist einfach so abartig................und erst recht im dunkeln.
Geändert von Andrei (30.11.2011 um 22:07 Uhr)
ich kann das spiel einfach nicht weiterspielen......................it' too scary.............
Sobald du das erste Monster mal aus der Nähe gesehen hast ist das Spiel eigentlich nur noch lustig![]()
Irgendwie werde ich nicht so recht warm mit dem neuen Batman. Ich sehe zwar, warum viele Leute das gutfinden (eine Menge Content, Batman, Batman, Challenges, Mark Hamill und Batman), für mich ... na ja, nicht "fehlt etwas", eher ... "passt etwas nicht". Vielleicht ist es einfach die Gewissheit, keine 100% in dem Spiel erreichen zu können (dieses Kampfsystem und die Challenges sind mir ein unlösbares Rätsel), und vielleicht fehlt mir deshalb etwas die Motivation, das Spiel richtig genießen zu können.
Ich mochte den ersten Teil, aber auch den habe ich nur durchgespielt und danach beiseitegelegt, ohne mich noch weiter um die Komplettierung zu kümmern. Weiß nicht, woran es liegt, aber vielleicht gefällt mir das Spiel einfach nicht.
Mal sehen, wie weit ich spiele, bevor ich mit Skyrim anfange. Wahrscheinlich bis morgen.![]()
Mit Firmware-Updates haben es die Firmen derzeit nicht so zu haben. Nintendo verschiebt kommentarlos das 3DS-Update (wobei es ja in der Theorie morgen erscheinen soll), Sony macht laufend Downgrades anstatt Upgrades (installierte Minis und PSOne Classics können nicht mehr auf die PSP kopiert werden, das geht nur mit der Installationsdatei... die seit FW 4.00 auch nach der Installation erhalten bleibt) und Microsoft versaut die neue Firmware am Tag der Veröffentlichung (was ist so schwer daran, dass Ding für alle freizugeben?).
Einer unfähiger als der Andere.![]()
mal ne frage die Spike VGAs wirds dazu nen stream auf deren seite geben oder kann ichs mir erst im nachhinein anschauen ?
hatte noch nie geschaut und würd das ganze dieses jahr gerne mal live mitschauen![]()
von dieser verblödeten, unkritischen hypemaschine sollte man sich ohnehin fernhalten. werds mir vll. aus langeweile trotzdem antun. justin.tv oder ustream haben auf jeden fall ne kopie vom stream laufen, irgendwie kommt man da immer ran, die kidz kacken sich doch fast ein wegen diesem non-award.