Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kann das spiel einfach nicht weiterspielen......................it' too scary.............

Sobald du das erste Monster mal aus der Nähe gesehen hast ist das Spiel eigentlich nur noch lustig

Irgendwie werde ich nicht so recht warm mit dem neuen Batman. Ich sehe zwar, warum viele Leute das gutfinden (eine Menge Content, Batman, Batman, Challenges, Mark Hamill und Batman), für mich ... na ja, nicht "fehlt etwas", eher ... "passt etwas nicht". Vielleicht ist es einfach die Gewissheit, keine 100% in dem Spiel erreichen zu können (dieses Kampfsystem und die Challenges sind mir ein unlösbares Rätsel), und vielleicht fehlt mir deshalb etwas die Motivation, das Spiel richtig genießen zu können.

Ich mochte den ersten Teil, aber auch den habe ich nur durchgespielt und danach beiseitegelegt, ohne mich noch weiter um die Komplettierung zu kümmern. Weiß nicht, woran es liegt, aber vielleicht gefällt mir das Spiel einfach nicht.

Mal sehen, wie weit ich spiele, bevor ich mit Skyrim anfange. Wahrscheinlich bis morgen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mit Firmware-Updates haben es die Firmen derzeit nicht so zu haben. Nintendo verschiebt kommentarlos das 3DS-Update (wobei es ja in der Theorie morgen erscheinen soll), Sony macht laufend Downgrades anstatt Upgrades (installierte Minis und PSOne Classics können nicht mehr auf die PSP kopiert werden, das geht nur mit der Installationsdatei... die seit FW 4.00 auch nach der Installation erhalten bleibt) und Microsoft versaut die neue Firmware am Tag der Veröffentlichung (was ist so schwer daran, dass Ding für alle freizugeben?).

Einer unfähiger als der Andere.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einer unfähiger als der Andere.
    Aus Sicht eines Kunden, ja. Aus Sicht des Unternehmens das probiert durch kleinste Änderungen das Verhalten seiner Kunden zu manipulieren, nicht so ganz.
    (Zumindest bei Sony jetzt, das Microsoft alles verbugt gehört ja quasi zur Unternehmens-Philsophie.)