Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Hab Skyrim jetzt auch ein wenig angezockt und ich gebe dir vollkommen recht was das Combat Gameplay anbelangt. Die Schläge haben ziemlich wenig Feedback und gerade solche Sachen wie Backstab oder Parry fehlen komplett. Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann. Dazu ist es ziemlich nervig wenn man mal eben von Bogen auf Nahkampfwaffen wechseln möchte und da immer durch das Menü navigieren muss. Und apropos Menü: Da kam am Anfang irgendwann die Nachricht "Ihre Lebenspunkte sind niedrig, heilen sie sich mit einem Heiltrank" und ich war nur genervt von der Anzeige weil ich der festen Überzeugung war das Spiel würde nicht anhalten wenn ich jetzt ins Menü wechsle.

Schade dass sich die Designer und Programmierer von From Software nie mit den Leuten von Bethesda zusammensetzen werden, denn bessere Grafik, einen besseren Charater Editor und eine größere Spielwelt hätte ich mir bei Dark Souls sicher gewünscht.
Endlich mal jemand der das wie ich sieht
Gibt ja auch kaum Animationen... das Scvhwert schlägt zwar aber dass der Gegner das irgendwie mehr merkt mit Trefferzonen.... vergebens.
Als ob man nur Luftschläge machen würde.

Gegen die Grafik könnte ich echt nix sagen... sah beeindruckend aus aber da das Game ja aufs Kämpfen ausgerichtet ist und gerade Das keinen Spaß macht... seh ich keinen großen sinn (sehr sehr schade imo!).
Naja die Storyuoffenbarung war es ja nun auch gerade nicht, zumindest was man in den ersten paar Stunden sehen konnte.