Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Mein Skyrim is bereits wieder verkauft.... boah wenn man vorher Dark Souls gespielt (bzw platiniert ) hat fühlt sich Skyrim beim Kämpfen irgendwie total stumpf an. Schicke Optik aber generell fühlt sich alles träge an (alleine das man nur gerade laufen kann, oder das man ab vollem Equip Garnicht mehr laufen kann). Also man kann mehr tragen als möglich ist dafür dann nicht mehr laufen ?!
Story war nun auch in den ersten 3 Stunden fast nix.... ich habs nu verscherbelt

p.s.: ich weiß es gibt n eigenes Eldar Scrolls Forum aber man kann das ja trotzdem mal hier ansprechen ^^
Hab Skyrim jetzt auch ein wenig angezockt und ich gebe dir vollkommen recht was das Combat Gameplay anbelangt. Die Schläge haben ziemlich wenig Feedback und gerade solche Sachen wie Backstab oder Parry fehlen komplett. Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann. Dazu ist es ziemlich nervig wenn man mal eben von Bogen auf Nahkampfwaffen wechseln möchte und da immer durch das Menü navigieren muss. Und apropos Menü: Da kam am Anfang irgendwann die Nachricht "Ihre Lebenspunkte sind niedrig, heilen sie sich mit einem Heiltrank" und ich war nur genervt von der Anzeige weil ich der festen Überzeugung war das Spiel würde nicht anhalten wenn ich jetzt ins Menü wechsle.

Schade dass sich die Designer und Programmierer von From Software nie mit den Leuten von Bethesda zusammensetzen werden, denn bessere Grafik, einen besseren Charater Editor und eine größere Spielwelt hätte ich mir bei Dark Souls sicher gewünscht.