Pussy! Tu's!![]()
Do it.
Also, mention how awesome Steam is and how much you like like like it.
Bought Oblivion Goty Hyper Edition on sale yesterday, als ich das erste mal spielte befanden wir uns noch in der Endphase der dunklen Steam Zeit.
Sich in Oblivion Modding ein zu lesen ist schlimmer als ein Crashcourse in Eldritch Magic.
Geändert von Waku (16.11.2011 um 14:30 Uhr)
lool, aber ich muss sagen skyrim wischt locker jedes rpg auf ja sogar xenoblade. auch wenn es momentan fehlerhaft ist. spiele trotzdem jetzt, sonst besteht die gefahr dass alles aus plan läuft. the last story, mass effect 3, final fantasy xiiii-2, final fantasy type 0 und andere rollenspiele.
Hatte es mir auch mal auf Steam gekauft...wie lang war das her... >1Jahr? Und noch immer nicht installiert, naja wie sieht's denn mit der Steam Version von Oblivion aus? Letzte Patch Version + Modding möglich? Oder der Steam Bullshit wie mit Stalker (letzter Patch war bei Steam nicht vorhanden und der Retail Patch ging nicht mit Steam...kA ob sich das geändert hat)?
btw ob Onechanbara Z Kagura besser wird als das erste, zumindest auf der X360, Onechanbara? Plz no Blood Zombai...
Anfangs fühlte ich mich bei dem Intro noch stimmig an Panty & Stocking erinnert, aber spätestens bei der Sprecherstimme... ernsthaft, so schlecht kann der nicht bezahlt werden, um so gelangweilt zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=qQELfknZXfg
+ Lebenszeichen von KuF2, kA was ich von dem Armee "Management" halten soll, ich will doch einfach nur Hack'n'Slash. ;__;
http://www.youtube.com/watch?v=vURkAxc1N-4
--
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HOLY SHIT
MOTHERFUCKING SINS!!!
Oh god oh god.
Ahahahahaha Stardock, zum Glück hat Gamestop Impuls gekauft.
Whhooooooooooowww.
Ahahaha, GabeN wins once again.
Edit: Bezüglich Oblivion, habs mal kurz gestartet, Steam Version ist 1.2.0416 mit Shivering Isles, die meisten Mods sind für diese gemacht, sollte also keine Probleme geben, Mods werden sowieso über den Launcher in Oblivion geladen von daher...
Geändert von Waku (16.11.2011 um 18:52 Uhr)
Modding war problemlos möglich, aber vermutlich hatte ich schon zu viele benutzt weil das Spiel ständig abgestürzt ist. Hat sich mittlerweile eh wieder von der Festplatte verabschiedet. Wie schon Morrowind fand ich Oblivion viel zu langweiligWenn ich schon an die NPCs denke xD
Hab Skyrim jetzt auch ein wenig angezockt und ich gebe dir vollkommen recht was das Combat Gameplay anbelangt. Die Schläge haben ziemlich wenig Feedback und gerade solche Sachen wie Backstab oder Parry fehlen komplett. Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann. Dazu ist es ziemlich nervig wenn man mal eben von Bogen auf Nahkampfwaffen wechseln möchte und da immer durch das Menü navigieren muss. Und apropos Menü: Da kam am Anfang irgendwann die Nachricht "Ihre Lebenspunkte sind niedrig, heilen sie sich mit einem Heiltrank" und ich war nur genervt von der Anzeige weil ich der festen Überzeugung war das Spiel würde nicht anhalten wenn ich jetzt ins Menü wechsle.
Schade dass sich die Designer und Programmierer von From Software nie mit den Leuten von Bethesda zusammensetzen werden, denn bessere Grafik, einen besseren Charater Editor und eine größere Spielwelt hätte ich mir bei Dark Souls sicher gewünscht.
Endlich mal jemand der das wie ich sieht
Gibt ja auch kaum Animationen... das Scvhwert schlägt zwar aber dass der Gegner das irgendwie mehr merkt mit Trefferzonen.... vergebens.
Als ob man nur Luftschläge machen würde.
Gegen die Grafik könnte ich echt nix sagen... sah beeindruckend aus aber da das Game ja aufs Kämpfen ausgerichtet ist und gerade Das keinen Spaß macht... seh ich keinen großen sinn (sehr sehr schade imo!).
Naja die Storyuoffenbarung war es ja nun auch gerade nicht, zumindest was man in den ersten paar Stunden sehen konnte.
Also ein Stealth Build ist in Dark Souls ja gar nicht beabsichtigt, weil man damit gar nicht durch das Spiel kommen würde. Und Bögen sind in Dark Souls , genauso wie alle anderen Waffentypen, etwas ausgefeilter, weil sie nicht nur in Schaden,Gewicht und Haltbarkeit beschrieben werden, sondern noch weitere Parameter wie Schussweite dazu kommen und zwischen großen und kleinen Bögen unterschieden wird, die eine unterschiedliche Durchschlagkraft haben. Wobei Skyrim natürlich eine größere Auswahl an Bögen hat.
Mag sein, aber es ist doch irgendwie nicht vernünftig wenn man am Anfang des Spiels durch das Blocken (was Stamina kostet) kaum weniger schaden nimmt als wenn man nicht blockt und es dadurch effizienter ist mit dem gesparten Stamina zurückzuschlagen.Zitat
Also Dark Souls und Skyrim sind ja prinzipiell an etwas andere Zielgruppen gerichtet. Vor allem in Skyrim geht es ja mehr um das Erkunden und vor allem die ganzen Freiheiten die man in dem Spiel hat, aber wenn man Dark Souls gewohnt ist , kommt einem das Kampfsystem von Skyrim halt etwas dürftig vor.
Verglichen mit Skyrim, ja. Und Mist mit ß? No comment.
Meh, Bögen sind viel zu langsam und das Zielen ist eine Katastrophe. Da können mich die ganzen Parameter mal gerne haben. Hab dann erstmal gewechselt und gemerkt, dass Dark Souls erst Spaß macht wenn man eine Nahkampfklasse spielt.
Warum nicht? Niemand ist von Anfang ein Pro in Blocken. Level Blocking, steck paar Perks rein und bash den ganzen Tag.
Wayne, ich bin da nicht so kritisch und hab mit beiden Spielen meinen Spaß.
so ich lass das mal hier stehen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...Nintendo-Story