Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung! Jetzt kannst du es dir für den PC noch mal kaufen
    Und in der Game of the Year Fassung mit all den Bugfixes und dem DLC auf Disk bzw. im Download als Komplettpaket. Wir alle wissen das sie kommen wird.

Skyrim lohnt sich derzeit nicht, auch wenn die bisher gezeigten Physikbugs schon der Hammer sind.

Geändert von Master (16.11.2011 um 17:08 Uhr)

lool, aber ich muss sagen skyrim wischt locker jedes rpg auf ja sogar xenoblade. auch wenn es momentan fehlerhaft ist. spiele trotzdem jetzt, sonst besteht die gefahr dass alles aus plan läuft. the last story, mass effect 3, final fantasy xiiii-2, final fantasy type 0 und andere rollenspiele.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und in der Game of the Year Fassung mit all den Bugfixes und dem DLC auf Disk bzw. im Download als Komplettpaket. Wir alle wissen das sie kommen wird.

Skyrim lohnt sich derzeit nicht, auch wenn die bisher gezeigten Physikbugs schon der Hammer sind.
    Wenn man bis Ende 2012 damit warten will ...

Fertig mit an die 3 Gigs an Mods runterladen, morgen mach ich mich dran mein Oblivion Install zu zerschiessen.

Bei der Consolities die momentan noch das Interface heimsucht... imma wait for the definitive version+ mods.

Geändert von Waku (16.11.2011 um 20:18 Uhr)

Dank Dark Souls und meinem Backlog kein Problem. Ich hab's mit Skyrim nicht eilig.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und blah. Ich bin froh mir gleich Skyrim geholt zu haben, das Spiel bietet einiges und verschlingt jetzt schon viel Zeit. Ich will gar nicht wissen wie das mit den ganzen DLCs und Mods sein wird. Außerdem hat sich seit Oblivion einiges getan, hatte bisher nur 2 Bugs.