Wenn du nicht gerade ein Sonic-Fan bist, solltest du lieber auf ein günstigeres Angebot warten. Das Spiel ist einfach zu kurz, um den Vollpreis zu rechtfertigen.
Auf der anderen Seite gebe ich das Geld gerne für die Collector's Edition aus.![]()
Wenn du nicht gerade ein Sonic-Fan bist, solltest du lieber auf ein günstigeres Angebot warten. Das Spiel ist einfach zu kurz, um den Vollpreis zu rechtfertigen.
Auf der anderen Seite gebe ich das Geld gerne für die Collector's Edition aus.![]()
Eigentlich hatte mich da nur der Preis gewundert. Die 360-Version hat 39,99 € gekostet, wohingegen auf der PS3-Version ein 59,99 €-Preisschild prangerte. Bin im ersten Moment von einem Fehler ausgegangen, da selbst auf amazon.de das Spiel noch erheblich teurer ist. Dachte dann aber an den Sonic Cycle und habe es doch liegenlassen.![]()
OMG, Battlefield 3 hat glaube ich die langweiligste Kampagne die ich jemals in irgendeinem Spiel gespielt habe. Die Story ist langweilig, die Missionen sind langweilig, das Kämpfen ist langweilig und seit den letzten 2 oder 3 Missionen stürzen nichtmal mehr Häuser zusammen :enton:
http://kotaku.com/5857967/take-the-b...-rpg/gallery/3
Hmm das Game of Thrones RPG sieht garnicht mal so schlecht aus.
Kommt zwar etwas spät, aber egal.
Ich spiele zur Zeit Dragon Age Origins, weil ich endlich etwas mehr Zeit habe um mich auf ein etwas größeres Spiel einzulassen - Ich bin zwar noch lange nicht durch, aber hat irgendwer Erfahrung mit dem Addon (kann man z.B. seinen Spielstand weiter nutzen?) und dem Nachfolger? Würd gern ein paar Informationen haben, wär also schön wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde.
soweit ich weis wirken sich die entscheidungen aus dem ersten teil und dem addon auf teil 2 aus. sollte man teil eins nicht gespielt haben, sucht man sich bei teil 2 eine vergangenheit aus.
Wie sich die spiecherständer aus teil eins auf das addon auswirken weis ich leider nicht.
Danke.![]()
Findet die Fehler:
http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_G...ons_of_Liberty
![]()
Mein Skyrim is bereits wieder verkauft.... boah wenn man vorher Dark Souls gespielt (bzw platiniert) hat fühlt sich Skyrim beim Kämpfen irgendwie total stumpf an. Schicke Optik aber generell fühlt sich alles träge an (alleine das man nur gerade laufen kann, oder das man ab vollem Equip Garnicht mehr laufen kann). Also man kann mehr tragen als möglich ist dafür dann nicht mehr laufen ?!
Story war nun auch in den ersten 3 Stunden fast nix.... ich habs nu verscherbelt
p.s.: ich weiß es gibt n eigenes Eldar Scrolls Forum aber man kann das ja trotzdem mal hier ansprechen ^^
Hab Skyrim jetzt auch ein wenig angezockt und ich gebe dir vollkommen recht was das Combat Gameplay anbelangt. Die Schläge haben ziemlich wenig Feedback und gerade solche Sachen wie Backstab oder Parry fehlen komplett. Und am Balancing hackts in der Hinsicht dass das Schild irgendwie nutzlos ist wenn der Gegner durch schlagen kann. Dazu ist es ziemlich nervig wenn man mal eben von Bogen auf Nahkampfwaffen wechseln möchte und da immer durch das Menü navigieren muss. Und apropos Menü: Da kam am Anfang irgendwann die Nachricht "Ihre Lebenspunkte sind niedrig, heilen sie sich mit einem Heiltrank" und ich war nur genervt von der Anzeige weil ich der festen Überzeugung war das Spiel würde nicht anhalten wenn ich jetzt ins Menü wechsle.
Schade dass sich die Designer und Programmierer von From Software nie mit den Leuten von Bethesda zusammensetzen werden, denn bessere Grafik, einen besseren Charater Editor und eine größere Spielwelt hätte ich mir bei Dark Souls sicher gewünscht.