Well the Photo Run is finished.
Art Direction of the Century I still say.... vieleicht gleichauf mit Half Life 2.
... aber knapp 200 Screens für ein 5 Stunden Spiel sind leicht obessiv.![]()
Da fällt mir ein dass ich vollkommen vergessen habe Binary Domain zu hypen
Voice commands, wie im Mass Effect 3. Nur ohne Kinect.
Gameplay sieht aus wie eine Mischung aus Vanquish, Gears of War und Mass Effect,
Das Mech Design ist schon mal sehr geil. Hat etwas von iRobot und A.I.. Was mich etwas stört ist dass die Story wie ein B-Film wirkt. Da es aber von
den Yakuza Leuten ist gehe ich mal davon aus dass die Story zumindest etwas substanz hat, wenn nicht sogar gut ist. Was mir in Vanquish oder Gears sehr gefehlt hat.
Und übrigens gibt es wieder in Game Product Placement
![]()
was feines für Mirros Edge Fans, hat zwar nix mit games zu tun aber ich wollts trotzdem posten.
The Humble Frozen Synapse Bundle. Ein Bundle bestehend aus ... einem Spiel?Egal. Her damit. Da kommt eh noch was bei, also was soll's? Außerdem soll das Spiel auch recht gut sein.
Hat jemand eine Ahnung, ob früher viele Game Boy-Kopien im Umlauf waren? Ich kenne zwar die ganzen Module die x Games enthalten, aber mir geht es eher um einzelne Games. Hab mir ein Game in den USA bestellt, will mir aber im Nachhinein auch sicher sein, dass es sich da um ein Original handelt. Gibt es vielleicht eine Seite, die genau aufführt, woran man eine Game Boy-Kopie erkennt? Und ich meine damit übrigens die Spiele der ersten GB-Generation.
hehe Deus Ex auf speed ohne heimlichtuerei und mit Brainhacksich freu mich drauf (auch wenn ich ein teamorientiertes RTS besser gefunden hätt)
Geändert von Cutter Slade (29.09.2011 um 22:03 Uhr)
Warum zum Teufel traut sich kein dt. Vertrieb an You don't know Jack ran? Es wäre so geil, dass Ding endlich wieder auf Deutsch zocken zu können.
Es ist ein bisschen OT, aber weiß hier jemand, wie man bei PayPal eine Zahlung zurückzieht? Ich habe gestern Abend bei einem Online-Shop via PayPal gezahlt, heute aber die Meldung bekommen, dass der Artikel wenige Stunden vorher verkauft worden sei (nur einer auf Lager, WTF?). Nun wurde ich gebeten, meine Zahlung zurückzuziehen - aber wie geht das?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Rage ist irgendwie ziemlich enttäuschend. Bin mittlerweile auf Disk 2 angekommen, und irgendwie entwickelt das Spiel keine richtige Atmosphäre. Zudem nervt das permanente Backtracking. Die Feuergefechte sind dabei zwar immer toll, leiden jedoch unter der ziemlich spärlichen Gegnerauswahl. Irgendwie...hab ich mir da ein _bisschen_ mehr erhofft...
QuelleZitat
Hatte jemand hier schon mal Probleme mit TheHut.com und PayPal?
Ich hab heute bei PayPal mein Girokonto erfolgreich verifiziert und gleich mal Dark Souls mit dem Lastschriftverfahren von PayPal bestellt.
Hab auch eine email mit Thank you for your order". Soweit so gut.
2 Stunden später habe ich aber diese mail bekommen:
Weiß jemand da Rat oder hatte ein ähnliches Problem?Zitat
Das Geld wurde von meinem Konto noch nicht abgebucht. Habs ja auch erst heute bestellt. Und es dauert normalerweise 1-2 Tage, bis ich in meinem Kontoauszug die aktuellen Daten sehe.
Ich hab aber Angst, dass mir PayPal morgen das Geld trotzdem abbucht und TheHut.com mir sagt sie hätten das Geld nicht bekommen und ich am Ende mit ner gecancelter Lieferung blöd rumstehe. XP
Experten bitte an die Tastatur. ^^