Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eh, nothing really. Es war Cannon Fooder mit ein paar RPG Elementen aber sonst...

I am just happy for more Distopian Future Man Shoot.

Aber machen wir uns nix vor, Starbreeze sind nicht Ubi Montreal, game wil probably suck. Merkt man schon daran das man Random Guy with Bland Personality out for REVENGE ist und nicht eine zufällige Person von der Strasse die entführt, lobotomisiert undumprogrammiert als Leere Hülle für seine Corporate Overlords.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Aber machen wir uns nix vor, Starbreeze sind nicht Ubi Montreal, game wil probably suck. Merkt man schon daran das man Random Guy with Bland Personality out for REVENGE ist und nicht eine zufällige Person von der Strasse die entführt, lobotomisiert undumprogrammiert als Leere Hülle für seine Corporate Overlords.
    The Darkness und Chronicles of Riddick waren doch sehr gute Spiele.

Also für die ersten geleaked Infos liest sich Abriss interessant und die Screens vermitteln einen gewissen Style. Gefällt mir für erste. Bin auch Starbreeze nicht abgeneigt, The Darkness war ein starkes Spiel und hat sich positiv vom üblichen Schlauchshooter abgesetzt. Eine vorgegaukelte New Yorker Open World Struktur, storybedingte Wechsel zwischen der Wirklichkeit und einem traumartigem 1.WW Höllenschlund, unverbrauchte Mythologie… ich fand’s ziemlich gut. Weiß jetzt nicht was gegen Starbreeze sprechen sollte, vor allem weil die die letzten Titeln von den Schweden alle ziemlich gut waren.

Kommt auf jeden Fall auf meine Liste, hatte das Remake schon länger im Blick! Zu XCOM würde ich mich auch mal über neues Material freuen.

Geändert von Cutter Slade (11.09.2011 um 12:10 Uhr)

You guys should play this.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You guys should play this.
    Das ließe sich super für Wii U umsetzen.

Well the Photo Run is finished.

Art Direction of the Century I still say.... vieleicht gleichauf mit Half Life 2.

... aber knapp 200 Screens für ein 5 Stunden Spiel sind leicht obessiv.

Frisch, heiss und fettig.

Damn shame this Mod died so quickly. :/

Da fällt mir ein dass ich vollkommen vergessen habe Binary Domain zu hypen

Voice commands, wie im Mass Effect 3. Nur ohne Kinect.
    Gameplay sieht aus wie eine Mischung aus Vanquish, Gears of War und Mass Effect,

Das Mech Design ist schon mal sehr geil. Hat etwas von iRobot und A.I.. Was mich etwas stört ist dass die Story wie ein B-Film wirkt. Da es aber von
    den Yakuza Leuten ist gehe ich mal davon aus dass die Story zumindest etwas substanz hat, wenn nicht sogar gut ist. Was mir in Vanquish oder Gears sehr gefehlt hat.
    Und übrigens gibt es wieder in Game Product Placement

was feines für Mirros Edge Fans, hat zwar nix mit games zu tun aber ich wollts trotzdem posten.

The Humble Frozen Synapse Bundle. Ein Bundle bestehend aus ... einem Spiel? Egal. Her damit. Da kommt eh noch was bei, also was soll's? Außerdem soll das Spiel auch recht gut sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand eine Ahnung, ob früher viele Game Boy-Kopien im Umlauf waren? Ich kenne zwar die ganzen Module die x Games enthalten, aber mir geht es eher um einzelne Games. Hab mir ein Game in den USA bestellt, will mir aber im Nachhinein auch sicher sein, dass es sich da um ein Original handelt. Gibt es vielleicht eine Seite, die genau aufführt, woran man eine Game Boy-Kopie erkennt? Und ich meine damit übrigens die Spiele der ersten GB-Generation.