Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OHHHH

EMMM

GEEEE

NOOOOOOOOOOOXXX

An dieser Stelle mal angemerkt das es ziemlich scheisse ist das seit dem letzten großen VBulletin Update beim der Hyperlink hinzufügen Button nicht mehr automatisch die Stelle zum Text für selbigen einfügen markiert so das man einfach den einuzublendend Text lostippen kann sonder man erst noch selbstsändig das ganze machen darf.

Message of this Post: THINGS WHERE BETTER WHEN I WAS A KID! Even the Diablo Clones.

Haha, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mal nen Nostalgia Flash und mich dabei an Nox erinnert. Wird auf jeden Fall auf die Favoriten Liste gesetzt und wenn ich mich das nächste mal total random an das Spiel erinnere, kann ich es mir dann kaufen.

Für einen angeblich PC exclusiven Shooter hat Hard Reset erstaunlich wenig Waffen.

Also, really not that great of a demo.

Ziemlich cool, aber seh da irgendwie keine Verbindung zu Videospielen.

und wo bleibt mein hoverboard Pffft ohne das machen die nikes doch gar keinen spaß

Zitat Zitat
    Man, that's heavy.

BTW: Natürlich muss Nike diese Schuhe produzieren, zumindest bis 2015.
    Sonst könnte es zu einem Zeit-Paradoxon kommen. The consequences could be catastrophic.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen

BTW: Natürlich muss Nike diese Schuhe produzieren, zumindest bis 2015.
    Sonst könnte es zu einem Zeit-Paradoxon kommen. The consequences could be catastrophic.
    Dann müssen sich sich aber auch mit den restlichen 15 "Der weiße Hai"-Teilen ranhalten.

Hat jemand schon 'Dead Island' angespielt? Bin am überlegen, das Spiel zu importieren, aber sieht mir bisher ja eher nach einem L4D2-Abklatsch mit RPG-Elementen aus.

Mehr Open World Co-op RPG mit Zombies... und buggy as fuck. Wait for deal apperantly.

Kurzum: Mit Dead Rising 2 bist du besser bedient. Zumal das günstiger ist.

Das Dead Island mist ist, ist doch schon lange kein Geheimnis mehr cO