Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann werde ich mich hier mal durchquoten.
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Castlevania: Lords of Shadow, die GTA IV Episodes (wenn ihr IV gefallen hat), inFamous, Portal 2, Ratchet & Clank Tools of Destruction und A Crack in Time, Bayonetta, Mass Effect 2, Vanquish.

PSN: Flower, Pixeljunk Shooter 1+2, Joe Danger, Shatter.
    Bei Castlevania weiß ich nicht. Mir hat das überhaupt nicht gefallen, außerdem schlägt sie sich gerade noch durch GoW 1-3 (momentan ist sie noch bei Teil 1 dran. Gestern Abend habe ich sie genötigt, immer weiter zu spielen ). Weiß nicht, ob ihr die Richtung gefällt, müsste ich mal nachhören. GTA IV hat sie noch nicht durch. inFamous weiß ich auch nicht. "Weitläufige Spiele sind nicht so meins", sagt sie. Ich deute dann immer auf Just Cause 2, worauf ich immer zu hören bekomme: "Das ist was GANZ ANDERES! Hier weiß ich, was ich zu tun habe und wo ich hin muss und" - Frauen. Portal 2 haben wir schon gemeinsam im Co-Op durchgespielt. Den Singleplayer hat sie fast komplett bei mir gesehen. Ratchet und Clank wären vielleicht noch Möglichkeiten (auch wenn ich diese Spiele für einen schlechten Abklatsch von Banjo-Kazooie halte ), auch hier werde ich mal nachhören und sie gegebenenfalls meine geklaute ergaunerte Entschädigungs-PSN-Version von Quest for Booty spielen lassen. Bayonetta ist ihr "zu schnell und zu bunt", was ich irgendwo nachvollziehen kann. Auch hier: Kein Plan, ob ihr so eine Art Spiel gefällt. Mass Effect 2 würde ich gar nicht gefallen. Sie hat den zweiten Teil bei mir gesehen, es war ihr immer zu viel "Rumgelaufe und Gerede" - na ja. Vanquish ja, das wollte sie sich sowieso mal besorgen. Verstehe ich jetzt wiederum nicht, wenn ihr schon Bayonetta "zu schnell und zu bunt" ist, aber was weiß ich schon?
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Darksiders und Mafia II evtl.? Ansonsten so ziemlich alles was miuesa aufgezählt hat und Heavy Rain musst du ihr auf jeden Fall noch irgendwie einprügeln, das geht doch echt nicht
    Darksiders ist sehr gut. Das wird gehen. Mafia II? Hmm. Das Problem, was sie mit RPGs hat, ist die "Weitläufigkeit" - also Sachen ohne festes Ziel, wo man immer selber wissen muss, wo es langgeht. Das wird es wohl auch in Mafia II geben. Ich deute dann immer wieder auf Tagebücher oder Synopsen in RPG-Hauptmenüs, stoße allerdings immer wieder auf taube Ohren. Hatte mir ja schon fast überlegt, ihr Final Fantasy XIII auf den Tisch zu knallen, aber so kaltherzig bin ich nicht, auch wenn das ihre Problempunkte zerschmettern würde. Sehr viel linearer geht es echt nicht.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Falls ihr Assassin's Creed 2 zugesagt hat, würde ich eventuell noch Brotherhood nachlegen. Zumindest mir gefiel es irgendwie sogar noch eine Ecke besser als der Hauptteil.
    Brotherhood ist in Planung. Eigentlich wollten wir uns desletzt die Versionen beim Media Markt holen, als sie 15 € gekostet haben, aber natürlich kamen wir in dem Moment da an, wo die 15 €-Aufkleber abgemacht, und die 32,99 €-Aufkleber aufgeklebt wurden.
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Saints Row 2 ist noch empfehlenswert
    Ich warte auf Teil 3, hole ihn mir und lasse sie beim Co-Op mit Knuckles zugucken. Soll sie sich ihre eigene Meinung bilden (weswegen ich wohl auch hier nach Spielen für sie frage ... oh well).

Danke für die Empfehlungen, ich werde mir das alles mal näher ansehen. Hat noch jemand Vorschläge?

Geändert von Lux (31.08.2011 um 07:56 Uhr)

@Lux: Wenn es nicht unbedingt aktuell und mit Trophy-Unterstützung daherkommen muss wäre The Orange Box ein sehr ordentliches Paket. Mirrors Edge würde ich ebenfalls jedem empfehlen, auch wenn es sicherlich Geschmackssache ist. Metal Gear Solid 4 gehört eigentlich auch zu den Pflichttiteln für die PS3, allerdings sollte man die Vorgänger dazu gespielt haben, oder zumindest die MGS4-Database ein bisschen durchstöbern. Perfekt für Koop-Multiplayer wären LittleBigPlanet 1+2, Killzone 3 und auch Resident Evil 5.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich warte auf Teil 3, hole ihn mir und lasse sie beim Co-Op mit Knuckles zugucken.
    Ist mir neu, das ich Saints Row 3 im Co-op zocken werde.
    Aber welch ein Zufall, dass das Game schon seit Wochen vorbestellt ist.

Ich hab dazu gerade nichts gefunden, verzeiht mir wenn das bereits bekannt ist:

Doom 1 und Doom 2 sind in Deutschland nicht mehr indiziert, und Rage wird hierzulande ungeschnitten auf den Markt kommen.
    (Quelle: Blog von Bethesda)

Go Bethesda!

so hier mal den dead island vorgeschichten comic von der pax
    https://subscriptions.marvel.com/dig....htm?iid=22757
    äh grade gelesen es sind scheinbar nur die char profile aber dennoch lustig

Ähh lol ?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_634504336344384765.jpg 
Hits:	281 
Größe:	993,9 KB 
ID:	9929

Geändert von Gorewolf (31.08.2011 um 23:35 Uhr)

Started a Photo Run on MIrror's Edge, damit ich mal auch die Screens in der Steam Cloud hab

http://steamcommunity.com/id/waku/sc...lter=app_17410

Hab woll leicht den Screenshot Button überstrapaziert.

möchte jemand meinen Assassins Creed Revelation Multiplayer Beta Code? (PSN)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Started a Photo Run on MIrror's Edge, damit ich mal auch die Screens in der Steam Cloud hab

http://steamcommunity.com/id/waku/sc...lter=app_17410

Hab woll leicht den Screenshot Button überstrapaziert.
    Mirrors Edge is still the best looking Game of this generation! <3

Es hat einen individuellen Stil, aber von der Qualität her sieht Mirror's Edge gegenüber aktuellen PC Titeln ziemlich alt aus. Der Titel für das schönste Spiel dieser Gen geht imo vorerst an The Witcher 2 und Triss's Hupen.

Lohnt es sich eig. sich noch einen Nintendo DS Lite zu kaufen?
    Ich meine das 3D vom 3Ds lohnt sich ja nicht wirklich und macht nur kopfschmerzen.

Mein bruder würd emir serinen, noch ziemlichg ut erhaltenen DS Lite für 50€ verkaufen. Aber bin mir da nicht so sicher.
    Wollte deshalb ersteinmal fragen

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich meine das 3D vom 3Ds lohnt sich ja nicht wirklich und macht nur kopfschmerzen
    Nein. Das ist nur anfangs so. Ich habe das Teil schon länger und 3D ist immer an. Kopfschmerzen bekomme ich schon lange nicht mehr davon. Dein Gehirn ist auch so schlau das irgendwann als Normal anzusehen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist nur anfangs so. Ich habe das Teil schon länger und 3D ist immer an. Kopfschmerzen bekomme ich schon lange nicht mehr davon. Dein Gehirn ist auch so schlau das irgendwann als Normal anzusehen
    Ich glaub, das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das ist von Person zu Person unterschiedlich.
    Jo denke ich auch mal.
    Aber könnte auch sein, das ich mich daran gewöhnen würde.
    Mein Problem ist allerdings die Frage ob ich mir einen DS Lite für 50€ kaufe oder knapp 110€ mehr drauf lege für einen 3Ds. Denn akt ist, es werden seh viele 3Ds spiele kommen und der normale DS wird GARANTIERT vergessen werden. Und ich will dann nicht nur mit einer Hand voll guten Spielen da stehen...

Ich meine ich habe shcon mein Auge auf einige DS Games geworfen...aber...naja...wenn in Zukunft nichts mehr kommt...

Die NDS-Ära ist im Prinzip schon vorbei, die letzten guten Spiele erscheinen noch dieses Jahr, danach wird wohl nichts mehr besonderes erscheinen, schätze ich (es sei denn die übersetzen doch noch einige alte japanische Spiele). Der NDS ist mittlerweile aber auch schon knapp 7 Jahre auf dem Markt und bietet locker mehr als nur ne Handvoll gute Spiele.