Seite 68 von 252 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Also ich finde den PS-Controller bescheuert, seitdem die Sticks dran sind, ich spiele auch alle PS1/2-Spiele, wenn´s möglich ist, noch mit dem PS1-Pad ohne Sticks.
    Mit der mangelhaften Ergonomie kann ich leben, aber wer kommt bitteschön auf die völlig bescheuerte Idee, glatte konvexe Sticks zu verbauen?
    Ich weiß nicht, wie oft ich schon von den Drecksteilen abgerutscht bin.
    Entweder die sollen, wie Nintendo, igrendwas auf die Obefläche machen, was das Abrutschen verhindert, oder im Idealfall, wie MS, konkave Sticks verbauen.
    Aber falls die Qualität vom MLB-Pad stimmt, brauche ich mir da ja endlich keine Gedanken mehr drum zu machen.^^

Und Eneloops=awesome.

EDIT:

Da gibt´s imo schon noch ein paar andere PS3-exklusive Spiele, die sich lohnen, wie InFamous 1+2, Little Big Planet 1/2, GT5, Heavy Rain (wenn man drauf steht) und wenn man auf Schooter steht, sind die Beiden Killzone-Teile wohl auch ganz gut.

Geändert von Taro Misaki (30.08.2011 um 02:23 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mit den beiden Uncharted-Teilen bist du schon bestens bedient, vielleicht auch noch die komplette God of War-Reihe. Den Rest muss man nicht unbedingt haben.
    Ist auch echt immer das gleiche mit dir. :P

Heavy Rain, Killzone 2+3, Demon's Souls, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet 1+2, Valkyria Chronicles, Wipeout HD. Gibt mehr als genug gute Exklusiv-Spiele für die PS3. Ob man ein Spiel unbedingt haben muss, entscheidet eh der Geschmack. Resistance 2 fand ich dazu auch sehr gut, scheint aber sehr vielen (hier) nicht so sehr gefallen zu haben.

Und zur Vorbeugung: die 360 hat ebenso viele gute Exclusives, sie sprechen mich nur nicht so sehr an, wie die Sony-Franchises.

Bezüglich des Controllers: Perfekt fände ich auch ein 360-Pad mit Sony-Steuerkreuz. Das 360-Steuerkreuz ist einfach unerträglich, was das eigentlich sehr gute Pad ziemlich runterzieht.

ich lass das hier mal so ohne kommentar stehen

Ich präsentiere: Die Spielesammlung meiner Freundin!

Wooooow! ABER! Was fehlt da? Die GoW-Collection gehört mir, wir haben getauscht. GoW 3 liegt derzeit noch bei mir. Was muss unbedingt noch rein?

Yakuza.
    1&2 gibts zwar nur für PS2, Teil 3 soll der schwächste der Serie sein, Teil 4 dafür der Beste.
    Valkyria Chronicles ist auch ein Muss und Folklore ist ganz nett.
    MGS4 noch, um zu sehen wie die Hauptstory endet.
    Heavy Rain als verbessertes Fahreneit.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Yakuza.
    1&2 gibts zwar nur für PS2, Teil 3 soll der schwächste der Serie sein, Teil 4 dafür der Beste.
    Valkyria Chronicles ist auch ein Muss und Folklore ist ganz nett.
    MGS4 noch, um zu sehen wie die Hauptstory endet.
    Heavy Rain als verbessertes Fahreneit.
    Mit Yakuza hat sich noch keiner von uns auseinandergesetzt, daher können wir relativ wenig mit der Reihe anfangen. Valkyria Chronicles habe ich ihr mal ausgeliehen, sie hat allerdings (verständlicherweise) bei der Wüstenmission aufgegeben ("dieses Kackspiel ist unmöglich, das pack ich nie wieder an!"). Ein großer RPG-Fan ist sie allerdings auch nicht. Ich konnte sie schon nicht für Star Ocean, Final Fantasy oder gar Eternal Sonata begeistern, da werde ich es mit Folklore wohl auch nicht versuchen. Von Metal Gear Solid hat sie nicht einen Teil gespielt und weiß also auch nicht, wer dieser "Solid Snake" überhaupt ist. Ich weiß, ich habe sie dahingehend schlecht erzogen, aber sobald sie Zugriff auf den PSN-Store hat, lade ich ihr gleich den ersten Teil runter. Heavy Rain hat sie scheinbar mal bei Game One gesehen und hält es für "das totale Psychopathenspiel" ("das spielen doch echt nur Geisteskranke"). Sobald ich mir das irgendwann mal hole, werde ich ihr das auch mal unterjubeln. Leider habe ich mich noch vor Erscheinen des Spiels gespoilert und weiß demnach schon, wer der Killer ist und wie das alles zuende geht, weshalb ein Kauf in nächster Zeit nicht in Planung ist.

Weitere Vorschläge?

Castlevania: Lords of Shadow, die GTA IV Episodes (wenn ihr IV gefallen hat), inFamous, Portal 2, Ratchet & Clank Tools of Destruction und A Crack in Time, Bayonetta, Mass Effect 2, Vanquish.

PSN: Flower, Pixeljunk Shooter 1+2, Joe Danger, Shatter.

Darksiders und Mafia II evtl.? Ansonsten so ziemlich alles was miuesa aufgezählt hat und Heavy Rain musst du ihr auf jeden Fall noch irgendwie einprügeln, das geht doch echt nicht

Falls ihr Assassin's Creed 2 zugesagt hat, würde ich eventuell noch Brotherhood nachlegen. Zumindest mir gefiel es irgendwie sogar noch eine Ecke besser als der Hauptteil.

Saints Row 2 ist noch empfehlenswert

Habe mal eine Bescheidene Frage.
    Kommt dieses Jahr eig noch irgendein Spieletitel, neben Assassins Creed: Revelations und Dark Souls, der sich lohnt zu kaufen?
    Deus Ex ist nicht mein Ding, deshalb. Außerdem ist das ja bereits erschienen.

Geändert von Reding (31.08.2011 um 07:01 Uhr)

Dann werde ich mich hier mal durchquoten.
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Castlevania: Lords of Shadow, die GTA IV Episodes (wenn ihr IV gefallen hat), inFamous, Portal 2, Ratchet & Clank Tools of Destruction und A Crack in Time, Bayonetta, Mass Effect 2, Vanquish.

PSN: Flower, Pixeljunk Shooter 1+2, Joe Danger, Shatter.
    Bei Castlevania weiß ich nicht. Mir hat das überhaupt nicht gefallen, außerdem schlägt sie sich gerade noch durch GoW 1-3 (momentan ist sie noch bei Teil 1 dran. Gestern Abend habe ich sie genötigt, immer weiter zu spielen ). Weiß nicht, ob ihr die Richtung gefällt, müsste ich mal nachhören. GTA IV hat sie noch nicht durch. inFamous weiß ich auch nicht. "Weitläufige Spiele sind nicht so meins", sagt sie. Ich deute dann immer auf Just Cause 2, worauf ich immer zu hören bekomme: "Das ist was GANZ ANDERES! Hier weiß ich, was ich zu tun habe und wo ich hin muss und" - Frauen. Portal 2 haben wir schon gemeinsam im Co-Op durchgespielt. Den Singleplayer hat sie fast komplett bei mir gesehen. Ratchet und Clank wären vielleicht noch Möglichkeiten (auch wenn ich diese Spiele für einen schlechten Abklatsch von Banjo-Kazooie halte ), auch hier werde ich mal nachhören und sie gegebenenfalls meine geklaute ergaunerte Entschädigungs-PSN-Version von Quest for Booty spielen lassen. Bayonetta ist ihr "zu schnell und zu bunt", was ich irgendwo nachvollziehen kann. Auch hier: Kein Plan, ob ihr so eine Art Spiel gefällt. Mass Effect 2 würde ich gar nicht gefallen. Sie hat den zweiten Teil bei mir gesehen, es war ihr immer zu viel "Rumgelaufe und Gerede" - na ja. Vanquish ja, das wollte sie sich sowieso mal besorgen. Verstehe ich jetzt wiederum nicht, wenn ihr schon Bayonetta "zu schnell und zu bunt" ist, aber was weiß ich schon?
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Darksiders und Mafia II evtl.? Ansonsten so ziemlich alles was miuesa aufgezählt hat und Heavy Rain musst du ihr auf jeden Fall noch irgendwie einprügeln, das geht doch echt nicht
    Darksiders ist sehr gut. Das wird gehen. Mafia II? Hmm. Das Problem, was sie mit RPGs hat, ist die "Weitläufigkeit" - also Sachen ohne festes Ziel, wo man immer selber wissen muss, wo es langgeht. Das wird es wohl auch in Mafia II geben. Ich deute dann immer wieder auf Tagebücher oder Synopsen in RPG-Hauptmenüs, stoße allerdings immer wieder auf taube Ohren. Hatte mir ja schon fast überlegt, ihr Final Fantasy XIII auf den Tisch zu knallen, aber so kaltherzig bin ich nicht, auch wenn das ihre Problempunkte zerschmettern würde. Sehr viel linearer geht es echt nicht.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Falls ihr Assassin's Creed 2 zugesagt hat, würde ich eventuell noch Brotherhood nachlegen. Zumindest mir gefiel es irgendwie sogar noch eine Ecke besser als der Hauptteil.
    Brotherhood ist in Planung. Eigentlich wollten wir uns desletzt die Versionen beim Media Markt holen, als sie 15 € gekostet haben, aber natürlich kamen wir in dem Moment da an, wo die 15 €-Aufkleber abgemacht, und die 32,99 €-Aufkleber aufgeklebt wurden.
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Saints Row 2 ist noch empfehlenswert
    Ich warte auf Teil 3, hole ihn mir und lasse sie beim Co-Op mit Knuckles zugucken. Soll sie sich ihre eigene Meinung bilden (weswegen ich wohl auch hier nach Spielen für sie frage ... oh well).

Danke für die Empfehlungen, ich werde mir das alles mal näher ansehen. Hat noch jemand Vorschläge?

Geändert von Lux (31.08.2011 um 07:56 Uhr)

@Lux: Wenn es nicht unbedingt aktuell und mit Trophy-Unterstützung daherkommen muss wäre The Orange Box ein sehr ordentliches Paket. Mirrors Edge würde ich ebenfalls jedem empfehlen, auch wenn es sicherlich Geschmackssache ist. Metal Gear Solid 4 gehört eigentlich auch zu den Pflichttiteln für die PS3, allerdings sollte man die Vorgänger dazu gespielt haben, oder zumindest die MGS4-Database ein bisschen durchstöbern. Perfekt für Koop-Multiplayer wären LittleBigPlanet 1+2, Killzone 3 und auch Resident Evil 5.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Kommt dieses Jahr eig noch irgendein Spieletitel, neben Assassins Creed: Revelations und Dark Souls, der sich lohnt zu kaufen?
    Darf ich mal lachen ???
    Ich weiß garnicht wann ich die alle zocken soll und dabei arbeite ich nur 10 Nächte im Monat ^^

Uncharted 3, Batman Arkham City, ICO HD, Shadow of the Colossus HD, Splinter Cell 1-3 HD, Dark Souls, Assassins Creed Revelations, (Deus Ex).
    Ich kann mich echt nicht beklagen ^^

Und weiterhin noch Gears of War 3, Dead Island, Resistance 3 , RAGE , Dead Rising : Off The Record, Battlefield 3/CoD:MWF3, Elder Scrolls: Skyrim, Zelda Skyward Sword, ...

Wobei ich mit Dark Souls vermutlich schon ausgesorgt habe bis dann Heart of the Swarm erscheint und das reicht locker bis 2013 xD

Battlefield 3, Skyrim, Halo, Forza 4, Rage, NFS The Run wären so die Titel, die noch nicht genannt wurden, die wohl für ausreichend Abendunterhaltung sorgen könnten und auf meiner Vorbestell/To Play Liste ganz weit oben stehen (neben Revelations). Ich hab eher gegenteilige Bedenken, besonders wenn man auf die ersten Monate des nächsten Jahres schielt: „Wo soll ich nur die Zeit hernehmen!“ Schließlich sind die Herbst/Wintermonate immer die Releasetechnisch heißesten. Eine Frage nach lohnenden Titeln in der Zeit ist wie beim Bäcker nach Brötchen zu fragen. Es gibt genug! Und jeder kann bestimmt seine 4-5 Lieblingsplundergepäckstücke aufzählen!

Wobei, wenn ich nochmal ernsthafter an die Frage rangehe und deinen Schwerpunkt Action-Adventure / Third Person RPGs nehme… Nun, dann fährt man wohl wirklich am besten mit Revelations, Dark Souls, Uncharted 3, Arkham Asylum, vielleicht noch die ein oder andere HD Collection (Metal Gear Solid, Silent Hill), das etwas abenteuerorientie Rage oder halt das 200 Std Skyrim Mammutpaket, das man anscheinend auch in der Third Person Perspektive steuern kann.

Und direkt ab Januar wird fröhlich weiter released, was die Entwicklerstudios hergeben, und das Potential haben „wirklich gut zu werden“: Bioshock Infinite, Darksiders 2, DmC, Dragon’s Dogma, Hitman Absolution, SSX, Metro: Last Light, Prey 2, The Darkness 2, XCOM… die Liste ließe sich so lange fortführen bis einem Zeit und Geld ausgeht oder einem die Freundin ins Gewissen redet.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    oder einem die Freundin ins Gewissen redet.
    Oder man eine findet

Hmnm ist ja doch noch ein ganzes Stück. Aber mindestens 75% der Spiele sind für mich null Interessant
    Obwohl Halo... damit ist die Anniversary Edition gemeint oder? Also das Remake von 1.
    Das wäre wenigstens mal ein Grund die Reihe anzufangen. Und Batman klingt auch gut, brauche dann aber vorher noch Arkahm Asylum

Aber generell gibt es wenig Interessantes.
    Uncharted wäre in so fern interessant, wenn es endlich einen 360 Release geben würde

Geändert von Reding (31.08.2011 um 13:58 Uhr) Grund: *grml* dumme Tastatur -.-

Obwohl Halo... damit ist die Anycersity Edition gemeint oder? Also das Remake von 1.
    Das wäre wenigstens mal ein Grund die Reihe anzufangen.
    Anniversary Edition, Jop! ^^

Kaufgrund wäre bzw. ist übrigens auch derselbe wie bei dir! Um „endlich“ mal mit der Reihe richtig anzufangen. Fand die ganze Mythologie rund um die Halo Ringe, die Arche, die interstellaren Religiösen Verflechtungen, die Flood und und und nach anhören des zugehörigen Gameone Podcast’s so interessant, dass ich einfach mal mit ODST einen Quereinstieg gewagt hatte und siehe da: flüssige Gameplay, intelligentes Gegnerverhalten, stimmige Atmosphäre, interessantes SciFi Universum. Mit dem recht günstigen Halo 1 Remake bekommt dann wohl die Reihe in meinem Regal ihr Fundament!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Mit dem recht günstigen Halo 1 Remake bekommt dann wohl die Reihe in meinem Regal ihr Fundament!
    Ich wollte mir das schon vorbestellen...
    ...dann ist mir der "Bibliothek"-Level wieder eingefallen.
    Danke, das spiel ich nicht nochmal.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich warte auf Teil 3, hole ihn mir und lasse sie beim Co-Op mit Knuckles zugucken.
    Ist mir neu, das ich Saints Row 3 im Co-op zocken werde.
    Aber welch ein Zufall, dass das Game schon seit Wochen vorbestellt ist.