sagt mal es gibt doch eine menge XY to usb controller converter.
ps3 hat usb anschluss.funktionieren da nicht sowieso einige dieser converter mit der ps3?
sagt mal es gibt doch eine menge XY to usb controller converter.
ps3 hat usb anschluss.funktionieren da nicht sowieso einige dieser converter mit der ps3?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Oh Mann, wiel geil, dann gibt es endlich ein ergonomisches PS3-Pad mit richtigen Analogsticks.o_o
--
Wie habt ihr eigentlich alle die PS2 überlebt? Erst seit dieser Gen sind irgendwie alle am Heulen, wie scheiße die Controller doch sind. Der 360 Controller ist von der Handhabung/Ergonomie auf jeden Fall besser, aber ich habe auch mit dem DS3 überhaupt keine Probleme beim Zocken.
--
was ihr findet den ps2 und ps3 controller furchtbar?
ich finde ihn sehr sehr gut.vorallem vom gewicht.schlecht sind aber die analogsticks.diese haben keine konstante wiederstandskruve (im anschlag schwerer),sind zu kurz und sind zu hoch über dem pad.
der beste analogstick ist imo der vom n64 bis auf das bekannte ausleierproblem.
xbox controller? nee die sind alle grauenvoll.wobei der 360er noch besser ist.
das gamecubepad find ich immer noch super.ledglich das steuerkreuz ist zu klein und zu hart.
der beste steuerkreuz hatte eigentlich das snes.
der dreamcastcontroller ist irgendwo im mittelfeld obwohl die trigger recht leichtgängig waren.abgebrochen sind mir noch keine.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Für das PS3 Pad hab ich mir die Real Triggers besorgt, weil die Schultertasten einfach mieß sind. Beim 360 Pad hätte ich gern noch so nen Play&Charge Kit. Wer auf die Bescheuerte Idee gekommen ist in die Wireless Dinger Batterien zu packen gehört einfach erschossen. Von der Handhabung sind mir eigentlich beide Recht, das D-Pad juckt mich auch nicht da ich keine Beat'em ups zocke.
Gibts da keine? Ich würde gerne Uncharted, Demonsouls und Resistance 3 spielen
Quark, ich hab 2 paar Akkus, die werden on the fly getauscht und die anderen kommen in den Lader. Ich tausche dann übrigens das komplette Magazin, geht noch fixer
Haha, zu PS2 Zeiten habe ich ausschließlich Maus und Tastatur zum Zocken verwendet![]()
--Haha!
Geändert von Hiryuu (29.08.2011 um 18:36 Uhr)
Ach, in dem Ding werkelt also ein Fluxkompensator, der ein Lebenlang Energie liefert? Ja? Oder halt...Moment, nein! Das Pad muss ja zum laden an das (USB?) Kabel angeschlossen werden...
Und hey, mein Pad Akku ist kaputt gegangen, ich tausche es mal eben aus... Hey dein PS3 Pad Akku is' kaputt, tausche es... ach verdammt, viel Spaß beim aufschrauben (auch wenn's angeblich leicht sein soll).
TL;DR
PS3 Pad hat natürlich ein Akku in Form eines Akkublocks.
--
Hatte 2 Play'n Charge Kits, beide gingen innerhalb von ca. 6 Monaten kaputt.
Seitdem benutze ich nur noch Eneloops und könnte nicht zufriedener sein.
--
Eneloops sind super, aber ich verwende sie nur für die Wiimote. Für die Xbox 360 schwöre ich auf verkabelte Controller, für die kabellosen Varianten verwende ich allerdings das Kabel vom Play 'n' Charge-Kit.Beim DS³ finde ich es jedesmal ziemlich störend, wenn mitten in einer Spielsitzung der Saft ausgeht und ich gezwungen bin mit diesem extrem kurzen Kabel weiter zu spielen.
Probleme habe ich auch keine, aber ich mag den Xbox 360 Controller einfach mehr. Bis auf das Steuerkreuz sagt mir der Controller total zu, insbesondere die Ergonomie, sowie die Sticks und die Trigger.