Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hab mein X360 Pad Akku auch noch nie ausgetauscht, super ne? Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ugly_smiley_15.gif 
Hits:	163 
Größe:	228 Bytes 
ID:	9872
    Stell dir vor ich auch nich, der hat bei mir nämlich gar keinen

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Stell dir vor ich auch nich, der hat bei mir nämlich gar keinen
    Ach, in dem Ding werkelt also ein Fluxkompensator, der ein Lebenlang Energie liefert? Ja? Oder halt...Moment, nein! Das Pad muss ja zum laden an das (USB?) Kabel angeschlossen werden...
    Und hey, mein Pad Akku ist kaputt gegangen, ich tausche es mal eben aus... Hey dein PS3 Pad Akku is' kaputt, tausche es... ach verdammt, viel Spaß beim aufschrauben (auch wenn's angeblich leicht sein soll).

TL;DR
    PS3 Pad hat natürlich ein Akku in Form eines Akkublocks.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ach, in dem Ding werkelt also ein Fluxkompensator, der ein Lebenlang Energie liefert? Ja? Oder halt...Moment, nein! Das Pad muss ja zum laden an das (USB?) Kabel angeschlossen werden...
    Und hey, mein Pad Akku ist kaputt gegangen, ich tausche es mal eben aus... Hey dein PS3 Pad Akku is' kaputt, tausche es... ach verdammt, viel Spaß beim aufschrauben (auch wenn's angeblich leicht sein soll).

TLR
    PS3 Pad hat natürlich ein Akku in Form eines Akkublocks.
    Ich glaub du brauchst selber einen Fluxkompensator, denn scheinbar bekommt dein Hirn nicht genug Sprit um richtig zu lesen