Seite 66 von 252 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ironie ist, wenn man im Laden von Video Games Plus steht, die US Version von No More Heroes für die PS3 kaufen will und dann doch die UK Version kauft (weil sie da um Welten billiger ist).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ironie ist, wenn man im Laden von Video Games Plus steht, die US Version von No More Heroes für die PS3 kaufen will und dann doch die UK Version kauft (weil sie da um Welten billiger ist).
    Du holst Dir doch eh beide und spielst keine davon.

Ich brauche erneut Hilfe. Gerade kommen wieder Dackelwelpen zur Welt, und ich brauche wieder nerdige Namen, die diesmal mit H beginnen. Männlich oder weiblich ist egal. Danke.

Hawke (Dragon Age 2), (Hannah) Heybenstance (DeathSpank T.O.V.), Hitoshura (SMT 3, DDS).

Harley Quinn und Haggis McMutton aus miuesas Link find ich auch geil

Also wenn du Han Solo und Homer Simpson nicht nimmst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen

miuesa, die Seite kannte ich schon, aber da ist mir einfach zu wenig sortiert, aller querbeet und durcheinander. :/

Harley Quinn hatte ich mir auch schon überlegt, hätte ich wahrscheinlich eh genommen. Auch mit Homer Simpson hatte ich schon geliebäugelt, aber bei Han Solo bin ich nun wirklich noch leicht zögerlich. Der Rest gefällt mir leider nicht so wirklich. Mit H würde mir aber sonst auch wenig einfallen. Gibt es denn echt so wenige?

Hideo Kojima & Henry Mason

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du holst Dir doch eh beide und spielst keine davon.
    Ne, ich bleibe bei der UK Version. Und die Wahrscheinlichkeit das ich es zocke, ist höher als bei Deus Ex.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, ich bleibe bei der UK Version. Und die Wahrscheinlichkeit das ich es zocke, ist höher als bei Deus Ex.
    Und dennoch unter 5%

stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Und dennoch unter 5%
    Bekomme ich von dir 50 €, wenn ich es durchzocke?

Wir wissen doch alle, daß Knuckles nächstes Jahr nur Borderlands 2 spielen wird

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, daß Knuckles nächstes Jahr nur Borderlands 2 spielen wird
    Danke für die Erinnerung. Gleich mal vorbestellt.

@Lux,

Heidegger.*g*

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Lux,

Heidegger.*g*
    Wenn du den schon nennst kannst du auch direkt noch Hojo sagen ^^
    Achja Hannibal wäre auch ne Möglichkeit

lol, Heidegger. Passt vielleicht, der Kleine war so fett, dass der kaum rausgekommen ist. >_>' Wäre also sicher eine Überlegung wert. Wie dem auch sei, eigentlich brauche ich jetzt nur noch Namen für die Mädchen, also los.

OMG! OMG! OMG!

Zitat Zitat
    • 1 x Base Controller
    • 2 x ProModule™ D-Pads
      (ProModule™ X – Xbox 360 D- Pad Style and ProModule™ P – PlayStation 3 D-Pad Style)
    • 4 x ProModule™ Analog Sticks
      (ProModule™ AX – Xbox 360 Analog Style and ProModule™ AP – PlayStation 3 Analog Style)
    • 2 x FacePlate Kit (Matte Finish and Glossy Finish)
    • 1 x ProCable™ (3 Meter Detachable Braided ProCable)
    • 2 x Integrated Weight Compartment Options
      Weight Cartridge with two Removable Weight Segments
      – 35 Grams Each and L-Shaped Door Compartment – No Weights)
    • 1 x ProCase™ (Controller and parts storage case)

Die Geschichte dahinter...

Wenn die Qualität stimmen sollte, dann haben wir die besten PS360 Pads überhaupt. Ich meine alleine der Gedanke, mit einem 360 Controller mit einem DualShock³ Steuerkreuz, und mit einem PS3 Controller mit 360 Sticks + Layout auf den jeweiligen Konsolen abzurocken, ist so geil. Ich kann's kaum erwarten Uncharted und Resi 5 Gold Edition auf der PS3 im 360er Style zu zocken. Und endlich ein anständiges S-Kreuz auf der 360. Hyyyype!

Geändert von Master (28.08.2011 um 19:07 Uhr)

Wenn die Qualität stimmt, dann kann ich mir auch eine PS3 kaufen. Bisher hatte ich keine Lust, mich mit den Kack-Pads abzukrüppeln.
    Coole sache.