scheint so als hätten sie noch Reserven für RTL
bei den youtube videos wurde auch ein link auf das facebook profl von der schickimicki-tussi aus dem beitrag gestellt.die hat nun auch ein problem ^ ^
oh die stellungnahme von rtl:
"Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.""
ahja
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ironie ist, wenn man im Laden von Video Games Plus steht, die US Version von No More Heroes für die PS3 kaufen will und dann doch die UK Version kauft (weil sie da um Welten billiger ist).
Hawke (Dragon Age 2), (Hannah) Heybenstance (DeathSpank T.O.V.), Hitoshura (SMT 3, DDS).
Harley Quinn und Haggis McMutton aus miuesas Link find ich auch geil![]()
miuesa, die Seite kannte ich schon, aber da ist mir einfach zu wenig sortiert, aller querbeet und durcheinander. :/
Harley Quinn hatte ich mir auch schon überlegt, hätte ich wahrscheinlich eh genommen.Auch mit Homer Simpson hatte ich schon geliebäugelt, aber bei Han Solo bin ich nun wirklich noch leicht zögerlich.
Der Rest gefällt mir leider nicht so wirklich. Mit H würde mir aber sonst auch wenig einfallen. Gibt es denn echt so wenige?
Hannah Montana