Sonic CD für XBLA =![]()
Komisch, wusste gar nicht, dass sie sich selbst ausschaltet^^ Meine alte PS3 wurde dann nur verdammt laut.
--
Mann, der RTL-Beitrag zur GamesCom schlägt ganz schön große Wellen, es gibt auf YT schon massig Aufrufe zur Beschwerde gegen RTL und auch einige Gamingseiten haben sich schon zu Wort gemeldet.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich in nicht allzu ferner Zukunft Anonymous einschalten wird.![]()
--
Anonymous nimmt grad erstmal die GEMA auseinander. Das dauert ein wenig![]()
bei den youtube videos wurde auch ein link auf das facebook profl von der schickimicki-tussi aus dem beitrag gestellt.die hat nun auch ein problem ^ ^
oh die stellungnahme von rtl:
"Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.""
ahja
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Anonymus( und im Prinzip auch ihre Fans) sind ein Haufen Versager die im Keller leben und irgendwelche Spasstischen Leiden haben > Wie man ja bei diversen Verhaftungen schon sehen konnte...Einfach lachhaft diese Geschöpfe
Team Poison ftw http://derstandard.at/1313024731247/...esst-Anonymous