Seite 65 von 252 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    SOTD fällt mir nur aus dem Grund ein, weil ich überall lese ,,Hol ich mir für 17.85!'' und am Ende hat es sich dadurch katastrophal verkauft (hatte mal was von 24.000 Einheiten gelesen, kp ob das noch aktuell ist).
    25000nochwas Einheiten in den USA. Die 17,85-Mentalität ist dort kein so großes Problem, was einen auch nicht wundern sollte wenn die Amis schon 40$ als Schnäppchen ansehen. Das größere Übel ist eher das EA als Publisher gar keinen Hype und null Marketing betrieben hat, hinzu kommen noch die Stealth-Veröffentlichung im Juni, gegen Konkurrenz wie Duke Nukem Forever, Infamous 2 oder F.E.A.R. 3. Alleine die vielen "WTF? This Game is already out?"-Kommentare die ich verteilt über das Internet gesehen habe sprechen Bände.

hat von euch eigentlich schon einer Bastion gespielt ? hab es zwar auffer gamescom angespielt aber wollte mal eure meinung hören ob es sich lohnt das game zu kaufen ?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    hat von euch eigentlich schon einer Bastion gespielt ? hab es zwar auffer gamescom angespielt aber wollte mal eure meinung hören ob es sich lohnt das game zu kaufen ?
    Spiel doch einfach die Demo?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Weil mir bei El Shaddai die Gefahr zu groß ist, daß es in einer Mini-Auflage kommt und direkt von "Releasepreis" zu "nirgends mehr zu bekommen" übergeht.
    War zwar bei Deadly Premonition (ebenfalls Ignition) nicht der Fall, aber ich hab keinen Bock auf Nervenkitzel.
    Hat man von Child of Eden auch gesagt, jetzt wirds einem hinterher geworfen

@Space Marine Demo: Ja, fand sie auch sehr gut, hab sie auch direkt 2x gezockt. Schätze ich werde meine Gears 3 Vorbestellung canceln und mir stattdessen Space Marine holen. Hab Gears 1+2 letztens mal wieder gezockt und mich gefragt wie ich die Spiele im SP damals ausgehalten hab. Lange nicht mehr sowas langweiliges gezockt, srsly (im Coop ists aber nach wie vor geil).

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    SOTD fällt mir nur aus dem Grund ein, weil ich überall lese ,,Hol ich mir für 17.85!'' und am Ende hat es sich dadurch katastrophal verkauft (hatte mal was von 24.000 Einheiten gelesen, kp ob das noch aktuell ist).
    Andererseits ist das ja keine Seltenheit (und war schon immer so) bei Spielen ohne größeren Mainstream Appeal. Bzw ohne größeren Namen, der dahinter steht (obwohl die 3 Namen unter der Zockerschaft natürlich Euphorie auslösen, weiß vermutlich kaum einer außer hardcore Zockern mit denen was anzufangen; Mikami vielleicht, aber ich bezweifle es^^).

Ich hatte mich damals auch gefragt, wieso sich Vanquish z.B. so mittelmäßig verkauft hat, da es IMO ja den westlichen Geschmack schon hätte treffen können. Als ich das Spiel dann mal einigen Freunden gezeigt habe waren die dennoch nicht sehr begeistert davon.

Und andererseits muss man ja sagen, dass Verkäufe immer noch besser sind, als wenn sich etwas nicht verkauft (wie es eben damals größtenteils war, als das mit UK noch nicht so bekannt oder der Kurs eben noch nicht so gut war). Für 20€ ist man doch definitiv experimentierfreudiger als für 60-70€ und muss noch nicht mal gebraucht kaufen.

Wie gesagt: Killer7 hätte ich damals nie zum Vollpreis gekauft, weil das Spiel einfach zu seltsam aussah. Als ichs dann gebraucht geholt habe und es genial fand hätte ich rückblickend wohl sagen können, dass es mir auch den Vollpreis wert gewesen wäre. Heutzutage kauft man sich das halt günstiger und stärkt damit dennoch die Verkauszahlen von nem Game.

Also würde ich das nicht durchgehend negativ sehen, auch wenn natürlich meist die kurzfristigen Zahlen wichtiger sind als die langfristigen.

Geändert von Sylverthas (23.08.2011 um 11:35 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Absolut geil, da fällt einem nichts mehr ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic CD für XBLA =

Valve Fans>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>everyone else

Das ist ziemlich beeindruckend.

Mir ist gerade meine PS3 mitten im Spiel ausgegangen. Kurz bevor das Licht angefangen hat, rot zu blinken, konnte ich für einen Sekundenbruchtteil "The System has become too hot" oben rechts in der Ecke lesen ... Die ganzen Battle Trophies nochmal.

Komisch, wusste gar nicht, dass sie sich selbst ausschaltet^^ Meine alte PS3 wurde dann nur verdammt laut.

Mann, der RTL-Beitrag zur GamesCom schlägt ganz schön große Wellen, es gibt auf YT schon massig Aufrufe zur Beschwerde gegen RTL und auch einige Gamingseiten haben sich schon zu Wort gemeldet.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich in nicht allzu ferner Zukunft Anonymous einschalten wird.

Anonymous nimmt grad erstmal die GEMA auseinander. Das dauert ein wenig

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Anonymous nimmt grad erstmal die GEMA auseinander. Das dauert ein wenig
    Jo, die Aktion ist auch ziemlich geil.

Aber für RTL wird man bestimmt noch 3, 4 Leute abstellen können.*g*

EDIT:

Apropos GEMA:

Geändert von Taro Misaki (25.08.2011 um 00:28 Uhr)

scheint so als hätten sie noch Reserven für RTL

Gibt auch schon eine entschuldigende Stellungnahme auf RTL.de.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Jo, die Aktion ist auch ziemlich geil.

Aber für RTL wird man bestimmt noch 3, 4 Leute abstellen können.*g*

EDIT:

Apropos GEMA:

Anonymus( und im Prinzip auch ihre Fans) sind ein Haufen Versager die im Keller leben und irgendwelche Spasstischen Leiden haben > Wie man ja bei diversen Verhaftungen schon sehen konnte...Einfach lachhaft diese Geschöpfe
    Team Poison ftw http://derstandard.at/1313024731247/...esst-Anonymous

bei den youtube videos wurde auch ein link auf das facebook profl von der schickimicki-tussi aus dem beitrag gestellt.die hat nun auch ein problem ^ ^

oh die stellungnahme von rtl:

"Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL.""

ahja