Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    SOTD fällt mir nur aus dem Grund ein, weil ich überall lese ,,Hol ich mir für 17.85!'' und am Ende hat es sich dadurch katastrophal verkauft (hatte mal was von 24.000 Einheiten gelesen, kp ob das noch aktuell ist).
    25000nochwas Einheiten in den USA. Die 17,85-Mentalität ist dort kein so großes Problem, was einen auch nicht wundern sollte wenn die Amis schon 40$ als Schnäppchen ansehen. Das größere Übel ist eher das EA als Publisher gar keinen Hype und null Marketing betrieben hat, hinzu kommen noch die Stealth-Veröffentlichung im Juni, gegen Konkurrenz wie Duke Nukem Forever, Infamous 2 oder F.E.A.R. 3. Alleine die vielen "WTF? This Game is already out?"-Kommentare die ich verteilt über das Internet gesehen habe sprechen Bände.

hat von euch eigentlich schon einer Bastion gespielt ? hab es zwar auffer gamescom angespielt aber wollte mal eure meinung hören ob es sich lohnt das game zu kaufen ?

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    hat von euch eigentlich schon einer Bastion gespielt ? hab es zwar auffer gamescom angespielt aber wollte mal eure meinung hören ob es sich lohnt das game zu kaufen ?
    Spiel doch einfach die Demo?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Absolut geil, da fällt einem nichts mehr ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sonic CD für XBLA =

Valve Fans>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>everyone else

Das ist ziemlich beeindruckend.

Mir ist gerade meine PS3 mitten im Spiel ausgegangen. Kurz bevor das Licht angefangen hat, rot zu blinken, konnte ich für einen Sekundenbruchtteil "The System has become too hot" oben rechts in der Ecke lesen ... Die ganzen Battle Trophies nochmal.

Komisch, wusste gar nicht, dass sie sich selbst ausschaltet^^ Meine alte PS3 wurde dann nur verdammt laut.

Mann, der RTL-Beitrag zur GamesCom schlägt ganz schön große Wellen, es gibt auf YT schon massig Aufrufe zur Beschwerde gegen RTL und auch einige Gamingseiten haben sich schon zu Wort gemeldet.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich in nicht allzu ferner Zukunft Anonymous einschalten wird.

Anonymous nimmt grad erstmal die GEMA auseinander. Das dauert ein wenig

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Anonymous nimmt grad erstmal die GEMA auseinander. Das dauert ein wenig
    Jo, die Aktion ist auch ziemlich geil.

Aber für RTL wird man bestimmt noch 3, 4 Leute abstellen können.*g*

EDIT:

Apropos GEMA:

Geändert von Taro Misaki (25.08.2011 um 01:28 Uhr)