Sicherlich, aber man muss halt auch sehen, welche Projekte man definitiv zum Vollpreis unterstützen will (bzw. einen genug interessieren) und welche nicht. SotD ist für mich eher ein "ganz nett" Spiel, was unterhaltsam genug ist es einmal durchzuspielen. Da haben sich die ~25€ durchaus gelohnt, mehr wohl eher nicht. Andererseits hätte ich für Killer7 wohl damals Vollpreis bezahlt, wenn ich gewusst hätte, wie wahnsinnig das Spiel ist, etc.
Und was El Shaddai angeht... irgendwie bin ich immer davon ausgegangen, dass das ein Downloadspiel wird und dementsprechend bin ich gar nicht bereit den Releasepreis dafür zu zahlen.
Also, wenn die PC Version nicht so viele Bugs hat (bin bereits öfter Bugs begegnet durch den ich neu laden durfte), die Sprungdynamik nicht ansatzweise so grausam ist (ich meine: die ist so schlecht, dass sie sich sogar genötigt gefühlt haben ne alternative Steuerung dafür einzubauen *g*) und das Spiel nicht über so viele teils unfaire Stellen verfügt, dann würde ich wohl zustimmen. Ach ja, ganz davon abgesehen, dass die Plattformen alle rutschig wie sau sind und Alice echt bitchig wird, wenn man von ihr verlangt, sich an irgenwas festzuhalten ^_OZitat von Zeuge Jenovas
Ach ja, dass einige der Waffen massiv unausbalanciert sind will ich gar nicht anfangen - wobei ich dafür wohl dankbar sein sollte, weil sich die Tortur dann nur noch in den Sprungpassagen manifestiert![]()