Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

SO4 ist echt geil, und das OCD ist sogar einigermaßen erträglich. Macht echt Spaß und es sieht überraschend gut aus. Auch wenn ich Spiele mit 60 FPS wohl auf ewig seltsam anzuschauen finden werde. :/
Glückwunsch, dass du es endlich hast ^^ Und ja, abgesehen von Story und Charakteren ist Star Ocean 4 super. Ich hatte auch viel Spaß damit.

@ ,,Topic''

Wer war das noch gleich, der Shadows of the Damned auf ,,Schwer'' nicht schwer fand? Sylverthas?
Ich bin in dem Spiel jedenfalls total schlecht und spiele leider auf schwer. Im eigentlichen Spielverlauf geht es, wobei es da auch fiese Stellen gibt, aber bei den Bossen brauche ich mindestens 3 Versuche. Bin ich gar nicht gewöhnt und dadurch schnell frustriert. Besonders, weil ich die Steuerung für die doch hektische Action viel zu träge und umständlich finde. Auch die Abschnitte mit der Dunkelheit sind manchmal lästig, weil es das Spiel NOCH hektischer werden lässt. Eigentlich keine schlechte Feuerprobe für mich, in Action-Spielen habe ich noch einiges an Fingerfertigkeit zu lernen >_> Hätte aber trotzdem mal auf normal anfangen sollen. Tja, zu spät.

Die Weglaufszene im dritten Kapitel war übrigens der Horror, hoffentlich kommt sowas nicht wieder. Meine Nerven X_X

Der Rest ist aber geil. Atmo, Soundtrack, Design (!), alles sehr cool. Besonders der Boss in Kapitel 3.

Generell sind die Bosse zum Todlachen. Das Spiel ist diesbezüglich so geschmacklos, dass es eine wahre Freude ist Schade nur, dass keine Sau das Spiel gekauft hat.