Seite 62 von 252 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Shadows of the Damned jedenfalls den oben von dir beschriebenen Schritt gegangen: Xbox-Version bei Shopto.net bestellt. Wenn ich wider Erwarten noch das Exemplar vom Marketplace bekomme, wird's verscherbelt. Könntest du ja auch so machen Einen eventuellen Verlust bei der Aktion sehe ich als Preis für meine Ungeduld an.
    Wenn das so ist, kommen unsere Sachen dann wahrscheinlich morgen an, dafür danke ich Dir im Voraus. Ich habe mir aber gesagt, dass ich bis Anfang nächster Woche nichts tun werde, was ich später bereuen könnte. Am Montag wird dann sofort eine Rückerstattung beansprucht und ein anderes Exemplar bestellt, sollte das ursprüngliche bis dahin nicht angekommen sein. Für meinen Urlaub will ich was zu tun haben, denn drei Wochen lang nur ... rumzugammeln ist auch nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Momentan deutet alles auf eine weitere Bestellung hin. ^_-

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, kommen unsere Sachen dann wahrscheinlich morgen an, dafür danke ich Dir im Voraus. Ich habe mir aber gesagt, dass ich bis Anfang nächster Woche nichts tun werde, was ich später bereuen könnte.
    Du könntest dir die Kohle natürlich für Star Ocean erstatten lassen, dir ein neues Exemplar kaufen und falls das Marketplace-Exemplar noch ankommt, selbiges einfach verscherbeln. Das wäre die verachtungswürdige Variante xD

Du könntest dir die Kohle natürlich für Star Ocean erstatten lassen, dir ein neues Exemplar kaufen und falls das Marketplace-Exemplar noch ankommt, selbiges einfach verscherbeln. Das wäre die verachtungswürdige Variante xD
    Das würde mir im Traum nicht einfallen. Na ja. Vielleicht kommt es ja morgen doch noch an, dann habe ich wenigstens das Wochenende gerettet. Sehr viel länger darf das auch nicht dauern; ich habe schon Sendungen aus China bekommen, die schneller da waren als das hier. >_>

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Mann, wird das Spiel geil.
    Fast verpasst, dank Tako mitbekommen und jetzt schon mein Spiel des Jahres 2011

Das würde mir im Traum nicht einfallen. Na ja. Vielleicht kommt es ja morgen doch noch an, dann habe ich wenigstens das Wochenende gerettet. Sehr viel länger darf das auch nicht dauern; ich habe schon Sendungen aus China bekommen, die schneller da waren als das hier. >_>
    CATHERINE IST HIER!!!!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSS!!!!

(Shadows of the Damned zwar nicht, aber egal ^^)

..bei dir was Neues?

Glückwunsch! Hattest du eigentlich auch die Standard Edition bestellt?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Hattest du eigentlich auch die Standard Edition bestellt?
    Jopp Wohnung quillt eh schon vor lauter Nerd-Kram über.

..bei dir was Neues?
    Glückwunsch

Und SotD wirst Du auch noch kriegen, damit Du Dich an Yamaokas genialem OST erfreuen kannst

..bei dir was Neues?
    Nein. Ist das morgen nicht hier, wird ein neues Exemplar geordert, habe jetzt keine Lust mehr, nach über drei Wochen. Ist es am Montag noch nicht da, reklamiere ich das und will mein Geld zurück.

... Wenn es am Dienstag ankommt ... na ja. Mal sehen. ^^"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Würdet ihr nicht noch hier und dort 2 € sparen wollen, hättet ihr das Problem nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Würdet ihr nicht noch hier und dort 2 € sparen wollen, hättet ihr das Problem nicht.
    Bla bla blubb, geh Hannah Montana spielen.

A-aber für 2 € kriegt man einen guten Steam Deal ... oder ne Cola!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bla bla blubb, geh Hannah Montana spielen.
    Keine Zeit.

Demo zu Harveys neue Augen ist raus.
    Und verdammt, das Ding ist bösartiger als noch Edna
    Jeder Dialog zielsicher mit der Axtscharte in die Lachmuskeln. Menschenfressende Termiten, Fliegerbomben und sabotierte Postbotenfahrräder.
    Und die Zensurgnome xD

Herrlich, wird gekauft. In der Erstauflage, weil OST samt Titelsong

Nein. Ist das morgen nicht hier, wird ein neues Exemplar geordert, habe jetzt keine Lust mehr, nach über drei Wochen. Ist es am Montag noch nicht da, reklamiere ich das und will mein Geld zurück.

... Wenn es am Dienstag ankommt ... na ja. Mal sehen. ^^"
    Shadows of the Damned ist heute eingetrudelt, allerdings das 2. Exemplar von Shopto ^^ Damit ist meine Erwartung gestorben, jemals das Exemplar vom Marketplace zu erhalten.

Aber tröste dich: Mein zur Reparatur eingeschickter 3DS gammelt seit 3 Tagen in 'nem Paketzentrum rum und nichts rührt sich. Die Post liebt mich xD

Shadows of the Damned ist heute eingetrudelt, allerdings das 2. Exemplar von Shopto ^^ Damit ist meine Erwartung gestorben, jemals das Exemplar vom Marketplace zu erhalten.

Aber tröste dich: Mein zur Reparatur eingeschickter 3DS gammelt seit 3 Tagen in 'nem Paketzentrum rum und nichts rührt sich. Die Post liebt mich xD
    Habe jetzt einen Garantieantrag gestellt und mir das Spiel woanders bestellt. Vielleicht kommt DAS wenigstens an.

Mein Shadows of the Damned von Zavvi kam bereits nach 8 Tagen an. Bei welchem Marktplatz-Händler habt ihr denn bestellt?

Meiner heißt ironischerweise MyMemory - Die Lieferzeit beträgt meist circa 7-10 Werktage.

Meiner heißt ironischerweise MyMemory - Die Lieferzeit beträgt meist circa 7-10 Werktage.
    Bei dem hatte ich damals auch ein Spiel bestellt, die angegebene Lieferzeit traf so in etwa zu. Komisch das dein Game immer noch nicht da ist. Vieleicht hat das Chaos im UK damit zu tun.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Komisch das dein Game immer noch nicht da ist. Vieleicht hat das Chaos im UK damit zu tun.
    Oh bitte. Wer am falsche Ende sparen will zahlt drauf mit unzuverlässigem Service, einfache Rechnung.