Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Ich denke ja, dass die Sachen irgendwie den Weg zum Zoll gefunden haben und wir beide zeitgleich ein Schreiben kriegen, in dem es heißt, unsere Waren können nun beim örtlichen Zollamt abgeholt werden. >_>

Wie dem auch sei; ich denke, ich werde Ende dieser Woche den Garantieantrag stellen. Wenn mir gesagt wird, mein Spiel kommt innerhalb von 7-10 Werktagen bei mir an, und ich am 15. Tag noch immer nichts davon sehe, ist es auf der Überfahrt entweder ins Meer gefallen, oder mein Lieblingsstaat hat es sich wieder einmal unter den Nagel gerissen. Was eigentlich totaler Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, dass mich SO4 insgesamt 22,62 € gekostet hat und damit eigentlich problemlos beim Zoll durchgewunken werden sollte.
In der Tat merkwürdig, heute weder von Catherine noch SOTD eine Spur. Wobei letzteres ja gar keine Probleme beim Zoll machen dürfte, ebenso wenig wie dein Star Ocean - kommen doch beide aus UK. Ich habe gelesen, dass man bei amazon.co.uk noch 3 Tage über den Lieferzeitraum hinaus warten muss, damit man den (wahrscheinlichen) Paketverlust beanstanden kann. Sehe es sowieso schon kommen: Geld erstattet, 1 Tag später liegt es im Briefkasten

Mich würde aber echt mal interessieren, wie solche starken Lieferschwankungen zu erklären sind. Liegen unsere Pakete jetzt in irgendeinem Bearbeitungszentrum in der Ecke und vergammeln? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das passieren kann. Die Wege der Post sind unergründlich ^^