In der Tat merkwürdig, heute weder von Catherine noch SOTD eine Spur. Wobei letzteres ja gar keine Probleme beim Zoll machen dürfte, ebenso wenig wie dein Star Ocean - kommen doch beide aus UK. Ich habe gelesen, dass man bei amazon.co.uk noch 3 Tage über den Lieferzeitraum hinaus warten muss, damit man den (wahrscheinlichen) Paketverlust beanstanden kann. Sehe es sowieso schon kommen: Geld erstattet, 1 Tag später liegt es im Briefkasten![]()
Mich würde aber echt mal interessieren, wie solche starken Lieferschwankungen zu erklären sind. Liegen unsere Pakete jetzt in irgendeinem Bearbeitungszentrum in der Ecke und vergammeln? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das passieren kann. Die Wege der Post sind unergründlich ^^

Einen eventuellen Verlust bei der Aktion sehe ich als Preis für meine Ungeduld an.
Na ja. Vielleicht kommt es ja morgen doch noch an, dann habe ich wenigstens das Wochenende gerettet. Sehr viel länger darf das auch nicht dauern; ich habe schon Sendungen aus China bekommen, die schneller da waren als das hier. >_>

Ist das morgen nicht hier, wird ein neues Exemplar geordert, habe jetzt keine Lust mehr, nach über drei Wochen.
Ist es am Montag noch nicht da, reklamiere ich das und will mein Geld zurück.