Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wird der paranormale Kram eigentlich noch besser ausgebaut oder kämpfe ich das ganze Spiel über gegen diese 08/15 Soldaten? Gibt's noch ein paar Mutanten oder anderes Getier? Und kämpft man nur in alten Fabrikgebäuden?
    Also, wenn ich mich recht erinnere gibts neben den normalen Soldaten und diesen Kampfrobotern nur noch einen weiteren Gegnertyp. Der ist ein wenig horrormäßiger. Insgesamt kann man aber sagen, dass Du 99% der Zeit nur gegen die Soldaten kämpfst.

Was das Setting angeht... da wirst Du viel in Fabrik- und Bürogebäuden rumlaufen

Zitat Zitat
    EDIT: Wurde F.E.A.R. zum Release nicht als Grafikperle bezeichnet? Ich muss sagen, dass nach knapp 4 Jahren nicht mehr viel davon übrig ist (Xbox 360-Version). Sieht schon ganz schön kahl und steril aus, auch wenn es teilweise ganz nette Stellen gibt. Da will ich gar nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht.
    Also, obs zum Release als Grafikperle gesehen wurde, kann ich nicht sagen. Aber als ichs vor gut 2 Jahren gezockt hatte fand ich das Spiel schon sehr dröge vom Design her. Andererseits habe ich da auch wenig Vergleiche, da Shooter nicht meine Forte sind.

Geändert von Sylverthas (09.08.2011 um 19:33 Uhr)