Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute ist hier F.E.A.R. aus UK eingetrudelt.

Ist es normal, dass die Gegner nach 'ner Zeit einfach verschwinden? Kam mir sehr fehl am Platze vor

Nun ja, man merkt schon, dass es in erster Linie ein FPS ist und der Horror nicht so ausgeprägt ist, wie es der Titel vermuten lässt. Dennoch ist die Atmosphäre sehr intensiv, fast schon auf Condemned-Niveau. Und da ich mich aus Mangel an Interesse kaum über das Spiel informiert hatte, bin ich von der K.I. ganz schön überrascht. Wenn ich in Deckung bin, schmeißen die 'ne Granate rein, die gehen selbst dauernd in Deckung, jagen mir teilweise hinterher und sprinten wieder in Sicherheit. Liegt's nur an meinem Anspruch oder haben die Entwickler das wirklich ziemlich gut hinbekommen?

Wird der paranormale Kram eigentlich noch besser ausgebaut oder kämpfe ich das ganze Spiel über gegen diese 08/15 Soldaten? Gibt's noch ein paar Mutanten oder anderes Getier? Und kämpft man nur in alten Fabrikgebäuden?

Also bisher ist es nett und für 10 Pfund auf keinen Fall ein Fehlkauf, aber bisher denke ich nicht, dass ich die Reihe nach dem Durchspielen weiter verfolgen würde - zumal es nach dem 1. Teil ja kontinuierlich bergab zu gehen scheint.

EDIT: Wurde F.E.A.R. zum Release nicht als Grafikperle bezeichnet? Ich muss sagen, dass nach knapp 4 Jahren nicht mehr viel davon übrig ist (Xbox 360-Version). Sieht schon ganz schön kahl und steril aus, auch wenn es teilweise ganz nette Stellen gibt. Da will ich gar nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht.

Geändert von thickstone (09.08.2011 um 17:48 Uhr)