Seite 61 von 252 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, also da gibt es so Dinger die sich Gamepad nennen und....
    Das wäre ja so als ob man Touhou auf Leicht spielen würde.
    Also nicht vom Entwickler gewollt.

Holy Shit... Da laufen Spieledemos im Internet-Browser flüssig, die auf meinem Grafikkarten-losen Notebook als eigentlich Spiele nicht mal angehen. Im Ernst, das ist unglaublich beeindruckend... und ein wenig scary.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Holy Shit... Da laufen Spieledemos im Internet-Browser flüssig, die auf meinem Grafikkarten-losen Notebook als eigentlich Spiele nicht mal angehen. Im Ernst, das ist unglaublich beeindruckend... und ein wenig scary.
    Find ich auch ziemlich gut. Ich finde schon dass es eine ernste Konkurenz zu Spielekonsolen ist. Da viele TVs Internetfähig sind/werden braucht man nur noch die Bedienung und fertig

Was mich interessieren würde: Sind diese Demos jetzt komplett neu programmiert oder "nur" irgendwie runterskaliert? In letzterem Fall fände ich es irgendwie dreist, dass nicht jedes Spiel so einen Modus hat.

afaik sind es "ganz normale Spiele", die aber halt nicht von deiner CPU/Grafikkarte etc. berechnet werden, sondern von den Datenzentren der Anbieter (hier Gaikai), dir werden lediglich die Bilddaten geschickt. Daher kann auch dein leistungsschwaches Notebook plötzlich so was "abspielen".

Wow. Krass dass das mit der Steuerung und Internet und so gut läuft... Kann mir gut vorstellen, dass sich das tatsächlich mal ein zukunftsträchtiger Markt auftut. Stream-Gaming oder so.

Wird wohl das selbe Prinzip wie OnLive sein.
    Spiele, die in einem Rechenzentrum on-the-fly berechnet werden und die einzelnen Bilder zum Client übertragen werden.

Ich kann die Spiele nicht spielen, weil meine Internetverbindung zu langsam ist ...

Und ja, ich denke auch, dass dies in Zulkunft eine größere Rollen spielen wird. So kann man komplexe Berechnungen in eine Cloud auslagern, damit die Hardware was anderes erledigen kann oder entlastet wird, falls sie nicht ganz auf dem neuesten Stand ist.

Geändert von Whiz-zarD (08.08.2011 um 18:15 Uhr)

Heute ist hier F.E.A.R. aus UK eingetrudelt.

Ist es normal, dass die Gegner nach 'ner Zeit einfach verschwinden? Kam mir sehr fehl am Platze vor

Nun ja, man merkt schon, dass es in erster Linie ein FPS ist und der Horror nicht so ausgeprägt ist, wie es der Titel vermuten lässt. Dennoch ist die Atmosphäre sehr intensiv, fast schon auf Condemned-Niveau. Und da ich mich aus Mangel an Interesse kaum über das Spiel informiert hatte, bin ich von der K.I. ganz schön überrascht. Wenn ich in Deckung bin, schmeißen die 'ne Granate rein, die gehen selbst dauernd in Deckung, jagen mir teilweise hinterher und sprinten wieder in Sicherheit. Liegt's nur an meinem Anspruch oder haben die Entwickler das wirklich ziemlich gut hinbekommen?

Wird der paranormale Kram eigentlich noch besser ausgebaut oder kämpfe ich das ganze Spiel über gegen diese 08/15 Soldaten? Gibt's noch ein paar Mutanten oder anderes Getier? Und kämpft man nur in alten Fabrikgebäuden?

Also bisher ist es nett und für 10 Pfund auf keinen Fall ein Fehlkauf, aber bisher denke ich nicht, dass ich die Reihe nach dem Durchspielen weiter verfolgen würde - zumal es nach dem 1. Teil ja kontinuierlich bergab zu gehen scheint.

EDIT: Wurde F.E.A.R. zum Release nicht als Grafikperle bezeichnet? Ich muss sagen, dass nach knapp 4 Jahren nicht mehr viel davon übrig ist (Xbox 360-Version). Sieht schon ganz schön kahl und steril aus, auch wenn es teilweise ganz nette Stellen gibt. Da will ich gar nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht.

Geändert von thickstone (09.08.2011 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wird der paranormale Kram eigentlich noch besser ausgebaut oder kämpfe ich das ganze Spiel über gegen diese 08/15 Soldaten? Gibt's noch ein paar Mutanten oder anderes Getier? Und kämpft man nur in alten Fabrikgebäuden?
    Also, wenn ich mich recht erinnere gibts neben den normalen Soldaten und diesen Kampfrobotern nur noch einen weiteren Gegnertyp. Der ist ein wenig horrormäßiger. Insgesamt kann man aber sagen, dass Du 99% der Zeit nur gegen die Soldaten kämpfst.

Was das Setting angeht... da wirst Du viel in Fabrik- und Bürogebäuden rumlaufen

Zitat Zitat
    EDIT: Wurde F.E.A.R. zum Release nicht als Grafikperle bezeichnet? Ich muss sagen, dass nach knapp 4 Jahren nicht mehr viel davon übrig ist (Xbox 360-Version). Sieht schon ganz schön kahl und steril aus, auch wenn es teilweise ganz nette Stellen gibt. Da will ich gar nicht wissen, wie die PS3-Version aussieht.
    Also, obs zum Release als Grafikperle gesehen wurde, kann ich nicht sagen. Aber als ichs vor gut 2 Jahren gezockt hatte fand ich das Spiel schon sehr dröge vom Design her. Andererseits habe ich da auch wenig Vergleiche, da Shooter nicht meine Forte sind.

Geändert von Sylverthas (09.08.2011 um 19:33 Uhr)

Für den PC ist das Spiel schon 2005 erst rausgekommen, für 360 dann n Jahr später oder so, ich glaub kaum dass die Grafik da aufpoliert wurde... vor 6 Jahren war das optisch sicherlich noch recht schick.
    Ich fand den ersten Teil atmosphärisch her teilweise echt toll gemacht, aber insgesamt kam mir das Spiel fast schon zu trist vor... schwer zu beschreiben. Der zweite Teil hat mir ehrlich gesagt viel besser gefallen, den kann man sich grafisch heute imo auch noch gut antun und Abwechslung gibt es da eigentlich auch wesentlich mehr, vor allem den Kindergarten fand ich extrem super. Aber von den beiden addons vom ersten Teil würde ich dann doch eher abraten, die ähneln dem ersten Teil viel zu sehr.

Geändert von Sammy (09.08.2011 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich mich recht erinnere gibts neben den normalen Soldaten und diesen Kampfrobotern nur noch einen weiteren Gegnertyp. Der ist ein wenig horrormäßiger. Insgesamt kann man aber sagen, dass Du 99% der Zeit nur gegen die Soldaten kämpfst.

Was das Setting angeht... da wirst Du viel in Fabrik- und Bürogebäuden rumlaufen
    Hmmmm, finde ich schade. Die Atmosphäre habe sie gut hinbekommen. Noch ein bisschen mehr Terror, gruselige (und selten vorkommende, dafür starke) Monster und der Horror wäre wirklich ernstzunehmend. So ist der Horror bisher mehr 'ne ,,Dreingabe''. Daran scheitern momentan viele Hersteller, die sich an Horrorspiele setzen (Dead Space z.B.)

Zitat Zitat von Sammy
    Ich fand den ersten Teil atmosphärisch her teilweise echt toll gemacht, aber insgesamt kam mir das Spiel fast schon zu trist vor... schwer zu beschreiben. Der zweite Teil hat mir ehrlich gesagt viel besser gefallen, den kann man sich grafisch heute imo auch noch gut antun und Abwechslung gibt es da eigentlich auch wesentlich mehr, vor allem den Kindergarten fand ich extrem super.
    Doch, verstehe das schon mit dem ,,trist''. Ist alles sehr kahl und leblos, wenige Farbtöne...klar, passend zur Atmosphäre, aber es ist schon wieder eine Spur ZU kahl so in Richtung steril. Die Umgebungen sehen sich bisher alle extrem ähnlich und durch alle ist eine Putzkolonne gefegt, es fehlen hier und da die Details.

Spaß macht es trotzdem, nicht falsch verstehen. Die Slow-Mo ist cool, die Gegner verhalten sich wirklich mal intelligent und man wird in das Spiel reingesogen. Die Hammer-Reviews zu dem Spiel kann ich aber bisher nicht unbedingt teilen.

Doch, verstehe das schon mit dem ,,trist''. Ist alles sehr kahl und leblos, wenige Farbtöne...klar, passend zur Atmosphäre, aber es ist schon wieder eine Spur ZU kahl so in Richtung steril. Die Umgebungen sehen sich bisher alle extrem ähnlich und durch alle ist eine Putzkolonne gefegt, es fehlen hier und da die Details.
    Genau, farbarm, so würd ich das auch beschreiben. ^^ Und in FEAR 2 wirkt das alles irgendwie bunter, aber die Atmosphäre hat trotzdem nicht drunter gelitten, finde ich jedenfalls. Und das Gameplay macht immer noch Spaß, kannst dir ja auch einfach mal die Demo laden.

Erstes Deus Ex Replay seit ewigkeiten gestartet und musste fest stellen das die Mods sich ganz schön vermehrt haben seit ich das letzte mal gecheckt hab. HD Texture Pak, DirectX 10 render mit HDR und dem üblichen schnick schnack, Widescreen, High Res, FOV, Multicore Fixer... wenn jetzt noch irgendwer endlich mal die HD NPC Models fertigstellen würde siehts einfach prächtig aus.

http://steamcommunity.com/id/waku/sc...05028059072793

Crappy Screen but look at dat Texture Res.

Was mich als nächstes interessiert ist dann irgendwan mal Doom 3, erstens wegen The Dark Mod und zweitens auch wegen den mittlerweile ziemlich fantastischen Grafik Mods.

Star Ocean 4 wird wohl nie bei mir ankommen ...

Day 21 and counting.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Star Ocean 4 wird wohl nie bei mir ankommen ...

Day 21 and counting.
    Shadows of the Damned ist bei mir auch noch nicht da. Ich mache morgen 'nen Claim. Für den Fall, dass es wider Erwarten doch noch in 1000 Jahren ankommt, bekommt der halt sein Geld wieder und ich verkloppe seine Version

Aber Hut ab vor deiner Geduld. Ich bin bei so was immer ganz schlimm und pessimistisch (und bestelle bei Zaavi, lol, aber da habe ich auch nur gute Erfahrungen mit).

Shadows of the Damned ist bei mir auch noch nicht da. Ich mache morgen 'nen Claim. Für den Fall, dass es wider Erwarten doch noch in 1000 Jahren ankommt, bekommt der halt sein Geld wieder und ich verkloppe seine Version

Aber Hut ab vor deiner Geduld. Ich bin bei so was immer ganz schlimm und pessimistisch (und bestelle bei Zaavi, lol, aber da habe ich auch nur gute Erfahrungen mit).
    Ich denke ja, dass die Sachen irgendwie den Weg zum Zoll gefunden haben und wir beide zeitgleich ein Schreiben kriegen, in dem es heißt, unsere Waren können nun beim örtlichen Zollamt abgeholt werden. >_>

Wie dem auch sei; ich denke, ich werde Ende dieser Woche den Garantieantrag stellen. Wenn mir gesagt wird, mein Spiel kommt innerhalb von 7-10 Werktagen bei mir an, und ich am 15. Tag noch immer nichts davon sehe, ist es auf der Überfahrt entweder ins Meer gefallen, oder mein Lieblingsstaat hat es sich wieder einmal unter den Nagel gerissen. Was eigentlich totaler Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, dass mich SO4 insgesamt 22,62 € gekostet hat und damit eigentlich problemlos beim Zoll durchgewunken werden sollte.

Valve Employee Twitter:

Zitat Zitat
    "2 fans are picketing outside our office for the release of Half Life 3"
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	droidUpload_vf6kyje769.jpg 
Hits:	34 
Größe:	259,9 KB 
ID:	9498

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	283188_10150277986582708_751967707_7600011_3420953_n.jpg 
Hits:	34 
Größe:	99,6 KB 
ID:	9499

THE PEOPLE ARE TAKING IT TO THE STREETS, GABE. HEAR THEIR DEMANDS!!

Ich denke ja, dass die Sachen irgendwie den Weg zum Zoll gefunden haben und wir beide zeitgleich ein Schreiben kriegen, in dem es heißt, unsere Waren können nun beim örtlichen Zollamt abgeholt werden. >_>

Wie dem auch sei; ich denke, ich werde Ende dieser Woche den Garantieantrag stellen. Wenn mir gesagt wird, mein Spiel kommt innerhalb von 7-10 Werktagen bei mir an, und ich am 15. Tag noch immer nichts davon sehe, ist es auf der Überfahrt entweder ins Meer gefallen, oder mein Lieblingsstaat hat es sich wieder einmal unter den Nagel gerissen. Was eigentlich totaler Schwachsinn ist, wenn man bedenkt, dass mich SO4 insgesamt 22,62 € gekostet hat und damit eigentlich problemlos beim Zoll durchgewunken werden sollte.
    In der Tat merkwürdig, heute weder von Catherine noch SOTD eine Spur. Wobei letzteres ja gar keine Probleme beim Zoll machen dürfte, ebenso wenig wie dein Star Ocean - kommen doch beide aus UK. Ich habe gelesen, dass man bei amazon.co.uk noch 3 Tage über den Lieferzeitraum hinaus warten muss, damit man den (wahrscheinlichen) Paketverlust beanstanden kann. Sehe es sowieso schon kommen: Geld erstattet, 1 Tag später liegt es im Briefkasten

Mich würde aber echt mal interessieren, wie solche starken Lieferschwankungen zu erklären sind. Liegen unsere Pakete jetzt in irgendeinem Bearbeitungszentrum in der Ecke und vergammeln? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das passieren kann. Die Wege der Post sind unergründlich ^^

Geld erstattet, 1 Tag später liegt es im Briefkasten
    Genau das befürchte ich auch irgendwo. Auch bei mir heute wieder nichts. Ich denke wirklich, dass die in einer Sammelstelle (beim Zoll ) gammeln, bis genügend Pakete angehäuft sind, dass es sich lohnt, die "Ihre Sendung liegt beim Zoll"-Briefe rauszuschicken. Wir werden die Sachen aber auf jeden Fall am gleichen Tag bekommen.

Mein Marketplace-Händler hat von den Jersey-Inseln verschickt, was (verbessert mich hier jemand) bedeutet, dass die Sendung sehr wohl beim Zoll sein könnte, aber nicht zu versteuern ist, da der Warenwert unter 26,50 € liegt. Was man beim Zoll ja sehen könnte, da ja eine Rechnung beiliegt. *durr hurr*

Ich bin ja kurz davor, mir das Spiel irgendwo gebraucht zu kaufen. Nur wird das wohl genauso sein wie mit der Rückerstattung, dass das Spiel dann einen Tag später im Briefkasten liegt. Daher ... lass ich's? Soll ich's lassen? ... Das ist so nervig. Ich war ja froh, dass ich mit Tomb Raider Underworld noch ein bisschen was zu tun hatte (wo ich es doch über ein halbes Jahr im Schrank stehen hatte), aber jetzt, wo das auch weg ist, brauche ich ganz dringend einen neuen Zeitfresser. Allerdings möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, einem wahrscheinlich nicht existenten Paket hinterherzujagen.

Oh well. 22 Tage, was ist das denn schon für eine Wartezeit? Ärgerlich ist das auf jeden Fall, da das jetzt das erste Mal in zwei Jahren ist, dass ich mir wieder was aus dem Ausland geholt habe. Dann direkt so ein Knaller. =|

Ich bin ja kurz davor, mir das Spiel irgendwo gebraucht zu kaufen. Nur wird das wohl genauso sein wie mit der Rückerstattung, dass das Spiel dann einen Tag später im Briefkasten liegt. Daher ... lass ich's? Soll ich's lassen? ... Das ist so nervig. Ich war ja froh, dass ich mit Tomb Raider Underworld noch ein bisschen was zu tun hatte (wo ich es doch über ein halbes Jahr im Schrank stehen hatte), aber jetzt, wo das auch weg ist, brauche ich ganz dringend einen neuen Zeitfresser. Allerdings möchte ich meine Zeit nicht damit verbringen, einem wahrscheinlich nicht existenten Paket hinterherzujagen.
    Ok, bei den Jersey-Inseln hast du wohl echt ein Problem ^^

Habe momentan auch nichts mehr und stehe vor dem gleichen Problem. Dungeon Siege 3 ist durchgezockt, F.E.A.R. fesselt mich nicht genug und täglich wird auf den erlösenden Postboten gewartet xD Wird echt Zeit, dass die Uni losgeht und ich komplett umgezogen bin, Dorfleben suckt.
    Ich bin bei Shadows of the Damned jedenfalls den oben von dir beschriebenen Schritt gegangen: Xbox-Version bei Shopto.net bestellt. Wenn ich wider Erwarten noch das Exemplar vom Marketplace bekomme, wird's verscherbelt. Könntest du ja auch so machen Einen eventuellen Verlust bei der Aktion sehe ich als Preis für meine Ungeduld an.

Bei Catherine mache ich das nicht....irgendwann ist genug gepokert. Die kommt schon noch irgendwann hier angekrochen ^^ Zum PAL-Release dann.....

In dem Sinne: Ich drücke Daumen und fühle mit Sehe die Sache zum Glück mittlerweile gelassener.