Seite 60 von 252 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Marketplace ist halt sehr abhängig von der Person, bei der mans bestellt (eigentlich genau wie hier).
    Da ich oft mit den Leuten aus UK in Kontakt trete bevor ich da was bestelle kams bisher nie zu Problemen; und längere Lieferzeiten kann man natürlich auch bei normalen Versendungen haben.

Hatte bei "unserem" Marktplatz auch mal eine Bestellung, die dann gut 7 Tage hat auf sich warten lassen. Sowas sollte ja in Deutschland (zumindest postbedingt) nicht passieren
    Aber gut, wenn am Ende der Geldbeutel weniger geleert wird würd ich wohl auch horrende Lieferzeiten in Kauf nehmen *g*

Hatte bisher auch nur positive Erfahrungen mit dem UK-Marketplace und achte auch auf Bewertungen.

Na ja, da ist wohl Warten angesagt. Ich wunder mich nur, weil momentan _alles_ per Post so verflucht lange dauert. Und exakt die Spiele, die ich endlich haben will (Catherine + Shadows of the Damned) brauchen 'ne Ewigkeit

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und exakt die Spiele, die ich endlich haben will (Catherine + Shadows of the Damned) brauchen 'ne Ewigkeit
    Also meine Catherine Special von Axel ist am Mittwoch eingetrofen

Meh, hab meine Catherine Deluxe bei VGP bestellt, weil Axel die am Montag kurz vorm Release nicht mehr auf Lager hatte. Am Dienstag kam dann eine E-Mail von Axel, dass sie sie wieder drin haben. -__-
    Ich schätze, das wird ein großes Paket? Ich freu mich schon darauf, die Deluxe vor einem Zollbeamten auszupacken und den Sinn der Extras zu erklären -__-

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Meh, hab meine Catherine Deluxe bei VGP bestellt, weil Axel die am Montag kurz vorm Release nicht mehr auf Lager hatte. Am Dienstag kam dann eine E-Mail von Axel, dass sie sie wieder drin haben. -__-
    Ich schätze, das wird ein großes Paket? Ich freu mich schon darauf, die Deluxe vor einem Zollbeamten auszupacken und den Sinn der Extras zu erklären -__-
    Relativ groß, ja. In etwa so wie die Special von Bioshock 2, nur nicht so schwer.

Schnarf. Ein paar Blu-rays, die ich mir bestellt hatte, wären heute angekommen, aber das Paket muss wohl so groß gewesen sein, dass es nicht in den Briefkasten gepasst hat. Was macht der neue Postbote? Schmeißt mir einen Zettel in den Briefkasten, auf dem steht, dass ich das Paket am "nächsten Werktag" bei der nächsten Postfiliale abholen kann. Nur blöd, dass der Postbote scheinbar nicht weiß, dass die nächste Postfiliale nur etwa einen Kilometer von hier weg ist. Die Sendung liegt jetzt etwa zwölf Kilometer von mir entfernt, am anderen Ende der Stadt. \o/

Noch dazu ist mein Star Ocean noch immer nicht angekommen. Ich frage mich ab und an wirklich, was die Post manchmal raucht. Hin und wieder funktioniert alles wunderbar, aber an manchen Tagen, wenn es nicht funktioniert, funktioniert es absolut nicht. *shrug*

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Noch dazu ist mein Star Ocean noch immer nicht angekommen. Ich frage mich ab und an wirklich, was die Post manchmal raucht. Hin und wieder funktioniert alles wunderbar, aber an manchen Tagen, wenn es nicht funktioniert, funktioniert es absolut nicht. *shrug*
    Ich drück dir die Daumen, morgen hätten wir noch 'ne Chance

Ist nicht so, dass ich für die Spiele Zeit hätte, aber ich will auch nicht immer den Eindruck haben, dass was verloren gegangen ist.

BTW. Catherine ist noch immer nicht da Ich hätte mal wirklich bei Axel bestellen sollen, aber nein, ich wusste es ja wieder besser und nehme VGP *argh*

Mal sehen. Ich glaub's ja nicht, würde mich daher umso mehr drüber freuen.

In other news: Kauft Euch das HIB #3. Gerade eben ist noch Atom Zombie Smasher dazugekommen, was ich eh igendwann mal kaufen wollte. Lucky me. Zusätzlich gibt es beim Kauf des Bundles das zweite noch obendrein, zusammen mit dem Spiel Steel Storm Retribution. Alle Spiele können auch in Steam runtergeladen werden.

Mann. Ich habe keine Zeit für so was.

|Edit: Atom Zombie Smasher läuft nicht auf meiner Kiste. Oh well.

Geändert von Lux (05.08.2011 um 19:31 Uhr)

Beh, Brink is mal ne entäuschung. Art Direction die nach nehm ordentlichem Singleplayer Game schreit auf einen trägen und drögen Online FPS verschwendet. Meh Map Design und, was mich am meisten überrascht hat, ein Free Running System das absurd träge ist. What a waste of talent. :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Edit: Atom Zombie Smasher läuft nicht auf meiner Kiste. Oh well.
    Verkauf deinen Körper, um dir endlich eine neue Kiste leisten zu können.
    Oder such dir einen neuen Job und zieh um.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gaikai bringing gaming to Macasuals. lol.

Läuft wie geschmiert...... Mit 10mb/s Internet direkt ausm Informatikzentrum

Wie ist das eigentlich mit den später dazugekommenen Spielen beim Humble Indie Bundle, wenn man schon vorher den Steam-Key angefordert hat? Werden die automatisch zum Konto hinzugefügt? Bin ein paar Wochen nicht an meinem PC, sonst würde ich selber nachgucken.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Werden die automatisch zum Konto hinzugefügt?
    Genau so.

stimmt gaikai läuft super.allerdings scheint mass effect 2 (hab aktives gaming vor ca. 3,4 jahren beendet und mache gerade neue level für donkey kong country = echtes spiel) mega scheisse mit tastatur und maus zu sein.länger als den ersten gegner hab ich diese steuerungsqual nicht mehr ausgehalten.und damit ist wieder bewiesen wie furchtbar pc spiele im generellen sind.hach wäre das hier noch das echte videospielforum und nicht dieses gemische,würde ich wahrscheinlich nicht mal kritisiert werden ^ o^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hach wäre das hier noch das echte videospielforum und nicht dieses gemische,würde ich wahrscheinlich nicht mal kritisiert werden ^ o^
    Selbst dann würden 100% der Anwesenden deinen Post hier ziemlich gaga finden

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Selbst dann würden 100% der Anwesenden deinen Post hier ziemlich gaga finden
    Wer Konsolen Port Steuerung mit nativ entwickelter PC Steuerung vergleicht, sollte auch nichts außer Facepalm und Gelächter erwarten.

Naja, also da gibt es so Dinger die sich Gamepad nennen und....

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    (hab aktives gaming vor ca. 3,4 jahren beendet und mache gerade neue level für donkey kong country = echtes spiel)
    ah, Levels basteln für Donkey Kong Country ist ein "echtes" Spiel.
    Gut, dann haben wir die Frage bezüglich "echtes" und "unechtes" Spiel ja geklärt ...