Quuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaakkkkkkeeeecooooooooooooooooooooooooonnnn
Getting Ready for John's Keynote. Letzte jahr wars noch nicht so weit aber diesmal MUSS er Doom 4 zeigen.
Also Free Brink Weekend, lets check this fucker out.
Wo kauft denn ihr? Wenn man ein bisschen auf die Bewertungen schaut, ist Marketplace doch echt nicht schlecht. Ich zumindest bekam meine UK-Importe bisher immer 2(!)-5 Tage nach Bestellung und dazu sehr günstig. Pauschale Ablehnung Marketplace gegenüber kann ich also absolut nicht nachvollziehen.
Marketplace ist halt sehr abhängig von der Person, bei der mans bestellt (eigentlich genau wie hier).
Da ich oft mit den Leuten aus UK in Kontakt trete bevor ich da was bestelle kams bisher nie zu Problemen; und längere Lieferzeiten kann man natürlich auch bei normalen Versendungen haben.
Hatte bei "unserem" Marktplatz auch mal eine Bestellung, die dann gut 7 Tage hat auf sich warten lassen. Sowas sollte ja in Deutschland (zumindest postbedingt) nicht passieren
Aber gut, wenn am Ende der Geldbeutel weniger geleert wird würd ich wohl auch horrende Lieferzeiten in Kauf nehmen *g*
Hatte bisher auch nur positive Erfahrungen mit dem UK-Marketplace und achte auch auf Bewertungen.
Na ja, da ist wohl Warten angesagt. Ich wunder mich nur, weil momentan _alles_ per Post so verflucht lange dauert. Und exakt die Spiele, die ich endlich haben will (Catherine + Shadows of the Damned) brauchen 'ne Ewigkeit![]()
Meh, hab meine Catherine Deluxe bei VGP bestellt, weil Axel die am Montag kurz vorm Release nicht mehr auf Lager hatte. Am Dienstag kam dann eine E-Mail von Axel, dass sie sie wieder drin haben. -__-
Ich schätze, das wird ein großes Paket? Ich freu mich schon darauf, die Deluxe vor einem Zollbeamten auszupacken und den Sinn der Extras zu erklären -__-
Schnarf. Ein paar Blu-rays, die ich mir bestellt hatte, wären heute angekommen, aber das Paket muss wohl so groß gewesen sein, dass es nicht in den Briefkasten gepasst hat. Was macht der neue Postbote? Schmeißt mir einen Zettel in den Briefkasten, auf dem steht, dass ich das Paket am "nächsten Werktag" bei der nächsten Postfiliale abholen kann. Nur blöd, dass der Postbote scheinbar nicht weiß, dass die nächste Postfiliale nur etwa einen Kilometer von hier weg ist. Die Sendung liegt jetzt etwa zwölf Kilometer von mir entfernt, am anderen Ende der Stadt. \o/
Noch dazu ist mein Star Ocean noch immer nicht angekommen. Ich frage mich ab und an wirklich, was die Post manchmal raucht. Hin und wieder funktioniert alles wunderbar, aber an manchen Tagen, wenn es nicht funktioniert, funktioniert es absolut nicht. *shrug*
Ich drück dir die Daumen, morgen hätten wir noch 'ne Chance
Ist nicht so, dass ich für die Spiele Zeit hätte, aber ich will auch nicht immer den Eindruck haben, dass was verloren gegangen ist.
BTW. Catherine ist noch immer nicht daIch hätte mal wirklich bei Axel bestellen sollen, aber nein, ich wusste es ja wieder besser und nehme VGP *argh*