Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich die Diskussion hier nicht. Suda51 hat (gerade mit NMH2) keinen Hehl darum gemacht, dass er volle Kanne auf Witze "unter der Gürtellinie" steht. In dem Sinne ist so ein Modus doch nicht wirklich unpassend. Unnötig vielleicht, aber in den Kontext der Reihe passt das durchaus (zumindest, wenn man nicht zu penisfixiert da rangehen will... oh, wait ^_O).
    Das mit dem Sarkasmus muss ich echt noch üben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenigstens bekommen die Japaner durch diesen DLC mal eine unzensierte und rasierte Mumu zu sehen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenigstens bekommen die Japaner durch diesen DLC mal eine unzensierte und rasierte Mumu zu sehen.
    Auch wenn's wohl humorvoll gemeint ist (was es nicht ist), ist es selbst für deine Verhältnisse verdammt viel Scheiße die du da in den letzten Beiträgen verfasst hast.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Auch wenn's wohl humorvoll gemeint ist (was es nicht ist), ist es selbst für deine Verhältnisse verdammt viel Scheiße die du da in den letzten Beiträgen verfasst hast.
    Ich weiß, dass die Wahrheit schmerzt.
    Aber mal im ernst... wo sonst, außer in Japan, ist so ein Modus überhaupt denkbar und wird auch noch umgesetzt?

Naja, es ist im Prinzip nur ein Modelviewer, selbst Travis kann man damit anschauen (nein, nicht nackt). Die Models können ebenso in verschiedenen Kleidungsstücken angeschaut werden, einer darunter ist halt einfach die nackte Sylvia. Imo wird hier definitiv übertrieben, was den ganzen Modus angeht.. und Modelviewer gibts auch in anderen Spielen mit freizügigen Charakteren (Bayonetta, nur bedeckt von ihren Haaren? Peachs nackte Beine in SSBM? ).

In GTA tanzen ••••n halbnackt vor dir, man kann Nutten ins Auto nehmen und deren Service nutzen. Soll jeder für sich entscheiden was von beidem merkwürdiger ist.

Und auf der Wii hätte der Modus btw. eh keinen Sinn gemacht, sieht auf der Wii ja ziemlich beschissen aus das Spiel.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Und auf der Wii hätte der Modus btw. eh keinen Sinn gemacht, sieht auf der Wii ja ziemlich beschissen aus das Spiel.
    Nintendo Defence Force incoming.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nintendo Defence Force incoming.
    Low Poly Models to PROTECT OUR CHILDREN! THINK OF THE CHILDREN!

In other News!!!!!!!!!!

http://www.planetside2.com/

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    In other News!!!!!!!!!!

http://www.planetside2.com/
    Holy Shit!
    Da bin ich mal gespannt was sie daraus machen. Ich hatte mit Planetside damals schon jede Menge Spass.

Gruß Kayano

Ist hier was brauchbares dabei?

Oder ist "Essentials" ein Sony-Euphemismus für "überproduzierter Schund"?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen

Geht eigentlich, da sind sowohl tolle Spiele als auch eben Schund vertreten.

Spontan würde ich sagen -> Tomb Raider Anniversary. Wurde sehr gut auf der PSP umgesetzt, sieht gut aus und hat mit Kopfhörern eine absolut geile Atmosphäre. Kann das Spiel nur empfehlen. Je mehr Leute den neuen Tomb Raider-Titeln 'ne Chance geben, desto besser. Die meisten denken wohl, dass sich seit den Core Design-Titeln nichts getan hat und finden dann auch die Chrystal Dynamics-Sachen scheiße, obwohl sie die nie gezockt haben

Das Medievil-Remake (Resurrection) ist glaube ich auch noch ziemlich gut.

Monster Hunter.
    Patapon 1+2
    Loco Roco 1+2
    Ratchet.
    Daxter.
    Clank.
    Breath Of Fire 3.
    WipeOut.
    Echochrome.
    Fat Princess.

Die kannst du alle blind kaufen - WENN du mit den Genres was anfangen kannst. Damned good games.
    Spiele, die's auf anderen Konsolen auch gibt, würd ich auf anderen Konsolen spielen, der Analog-"Stick" ist Scheisse.

Burnout Crash! Gameplay inkl. Kinect-Steuerung ...

"Burnout"-Fans sind angepisst wegen der Grafik (kein 3D), aber Highscore-Jäger werden's glaub ich mögen ...

Ich danke für die Tipps und Empfehlungen und habe - natürlich - etwas gaaaanz anderes geholt, diese Sega Megadrive Collection. Ich frage mich auch, wie man auf diesem Gerät überhaupt Spiele mit etwas anspruchsvollerem Gameplay spielen kann, die Steuerelemente sind ja eher...suboptimal gestaltet. Gewöhnung vermutlich?

Najo, is auch egal. Schade nur, dass das PSN zurzeit wohl keine neuen Registrierungen annimmt...oder ich hab zweimal exakt einen Maintenance-Zeitpunkt erwischt...meh >___>"

*weiter Sonic spiel*

Ich danke für die Tipps und Empfehlungen und habe - natürlich - etwas gaaaanz anderes geholt, diese Sega Megadrive Collection.
    Die hättest du auch für die 360 haben können.

stars_admin
    Stimmt. Aber immerhin spielt sie ein anständiges Game.

Die Box passt so schlecht ins Handtäschchen ;__;
    Ausserdem spiel ich auf 360 doch nur Dragon Age, und das weisst du gaaaanz genau!

Low Poly Models to PROTECT OUR CHILDREN! THINK OF THE CHILDREN!

In other News!!!!!!!!!!
    haaahah

Jedem der Screencapturing betreiben will kann ich nur Bandicam empfehlen. Zerstör FRAPS in so ziemlich allen belangen, verschlingt erheblich weniger ressourcen und bietet viel mehr export möglichkeiten.

Gecaptured @ 2560x1440 Maxed Settings, und lief flüssig.

Jedem der Screencapturing betreiben will kann ich nur Bandicam empfehlen. Zerstör FRAPS in so ziemlich allen belangen, verschlingt erheblich weniger ressourcen und bietet viel mehr export möglichkeiten.

Gecaptured @ 2560x1440 Maxed Settings, und lief flüssig.
    Sieht gut aus, könntest ggf. 'n Vergleich zu Fraps machen, also einfach das gleich mal mit Fraps aufnehmen? Oder haste da vllt. schon was verglichen?