bei saturn gibt es morgen am montag und nur morgen die xbox 4gb edition für 111 euro.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Die alte Festplatte passt da nicht mehr, oder? Ansonsten wäre das eine Überlegung wert, den alten Föhn durch ein leies Gerät zu ersetzen...
--Haha!
ich hab mich auch grad wegen der festplatte informiert ;/
gamefront sagt heute:
"Digitimes: "Produktion der PS4 soll Ende 2011 beginnen"
04.07.11 - Sony soll mit der Produktion der PlayStation 4 Ende 2011 beginnen, wie taiwanesische Partner-Unternehmen des Konzern bestätigen. Die PS4 soll über eine Kinect-ähnliche Steuerung verfügen.
Die Konsole soll dann 2012 auf den Markt kommen, wie taiwanesische Zulieferer sagen. Foxconn und Pegatron Technology fertigen bereits die PS3 und sollen auch die PS4 herstellen. Mindestens 20 Mio. PS4 sollen 2012 von Sony ausgeliefert werden, wie Bauteilelieferanten erfahren haben wollen.
Sony hat den Bericht nicht bestätigt und die PS4 auch noch nicht offiziell angekündigt."
ist das nicht ein wenig früh?
neulich hiess erst noch seitens sony,es würde noch einige zeit dauern.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Diese Nachrichten gibt es jedes Jahr mindestens ein mal. Solange nichts von offizieller Seite kommt ist das wohl nur heiße Luft ^^'
das stimmt zwar,aber immerhin kommt diese von einem hardware-hersteller der scheinbar recht nahe am geschehen ist.
mir für mich ist das unerheblich,da ich sowieso alle konsolen kaufe nur wollt ich es gern hier diskutieren.
als zusätzliche Info zu der Seite von dem das Gerücht kommt. über 90% ihrer Gerüchte haben sich als falsch herausgestellt.
Ganz davon abgesehen sollten die 20 Mio PS4 im Launchjahr die Alarmglocken läuten lassen.
Geändert von Gamabunta (04.07.2011 um 12:26 Uhr)
Um Gottes Willen, was haben die aus No More Heroes gemacht?! o_O
Hab grade Screenshots aus der PS3-Fassung von No More Heroes gesehen (die ich hier aus Ü18-Gründen nicht posten werde). Nicht, dass sie das Gameplay großartig verändert haben.
Aber ein Peepshow-Modus? WTF?!
Muss jetzt jedes Spiel irgendwie einen Modus beinhalten, an dem sich fettige, schwitzende Otaku-Nerds aufgeilen können?
Ich finds echt schlimm. Schön und gut, dass Travis ein Otaku ist, der nichts anderes will als Sex mit Sylvia, aber ich kann nicht so recht glauben, dass ein Peepshow-Modus das ist, was Suda51 in einem seiner Spiele eingebaut hätte. Echt enttäuschend irgendwie![]()
Geändert von V-King (05.07.2011 um 06:13 Uhr)
Ahoi,
mal eine kleine Frage.
Von der auflösenden quallität her, und der allgemeinen quallität bei games.
Was kommt besser bzw. ist schärfer/HD?
1080p oder 1369X768?
Ersteres hat ein dunkleres Bild, wirkt aber etwas schärfer als zweiteres.
Einen wirklichen unterschied kann ich nicht feststellen. Habe meine XBox auch mit einem HD Kabel versehen (logischerweise).
Sollte vllt. sagen, dass der TV 22" groß ist und von Samsung.
Es ist No More Heroes. Ein Suda51 Game. Somit: Ja, habe ich.
@Reding:
1080p ist offensichtlich schärfer.
Außerdem klingt es eigenartig, wenn 1080p bei dir dunkler erscheint als die andere von dir genannte Auflösung, das sollte eigentlich nicht sein. Schau im Zweifelsfall mal nach den Helligkeitseinstellungen.
Geändert von V-King (05.07.2011 um 07:55 Uhr)
Bei der Größe dürftest du eigentlich keinen optischen Unterschied feststellen können. Generell ist natürlich 1920x1080 besser als 1376(?)x720....aber imo bringt das nichts, wenn eh bloß alle Spiele in 720p laufen und lediglich hochgerechnet werden. Da fällt mir dann kein großer Unterschied auf, ob ich sie jetzt in der nativen Auflösung laufen lasse oder auf 1080p aufpuste...
Jo, Knuckles, das war gerade hauptsächlich dämlich.
Wurde der Port eigentlich von Grasshopper Manifacture gemacht?