Das hab ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass Fallout New Vegas für Harcore-Rollenspielfans das interessantere Spiel ist als Fallout 3. New Vegas ist von Obsidian entwickelt worden, die ja auch KotOR 2 und Neverwinter Nights 2 entwickelt haben und all diese Spiele gemein haben, dass sie generell mehr Entscheidungsmöglichkeiten und mehr rollenspielerische Freiheiten bieten als ihre von den großen Studios entwickelten Vorgänger.
Du wirst von beiden Spielen nicht mit Stats und Wahrscheinlichkeiten erschlagen wie in anderen Spielen. Aber sie sind durch und durch Rollenspiele, keine Shooter.
Oh dann habe ich echt etwas falsch verstanden. Entschuldige bitte. Und entshculdige bitte auch, dass ich sagte Fallout sei ein shooter. Ist e snatürlich nicht. Ebenso wneig wie MEMag das auch nicht wnen leute sowa ssagen. Also kA warum ichs getan habe.
Naja KOTOR2 ist das falsche Beispiel um mir etwas schmackhaft zu machen. Kotor 2 war Obisidians größter Flop. Da war sogar Alpha Protocoll ein bisschen besser. NWN2 war klasse, das gebe ich zu. Obsidian wirkt, meiner Meinung nach aber immernoch wie ein kleiner Amateurentwickler im Gegensatz zu anderen Spieleschmieden. Aber ich würd emich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Wie gesagt, ich werde mir Fallout und Fallout NV ansehen und kaufen.
Aber nicht sofort und in absehbarer Zeit. Aber danke, meine Frage ist beantwortet![]()
Child of Eden war doch das Spiel vom Rez-Macher für Kinect oder?
Mangels Kinect werd ichs wohl nicht spielen können.
Weiterhin sollte man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Ich gehe natürlich davon aus, dass Child of Eden definitiv kein hässliches Spiel sein wird (war Rez an sich ja auch nicht).
Dennoch behaupte ich, dass Alice das bessere der beiden Spiele ist. Reine Vermutung ohne Child of Eden gespielt zu haben, umstimmen lass ich mich gerne.
Dennoch ist Alice 2 eins der derzeit schönsten Spiele, die man sich für Geld kaufen kann. Und mindestens deshalb (und natürlich, weil es ein geniales Spiel allgemein ist) sollte man sich das Spiel kaufen. Und zwar jetzt.
Vielleicht gehöre ich zu den wenigen Menschen die Folgendes sagen, aber inFamous 2 ist ein gewaltig gutes Spiel geworden.
Teil 1 habe ich schon sehr gemocht (und halte ihn nach wie vor für relativ unterbewertet), aber Teil 2 haut mich bereits nach den ersten 2 Stunden Spielzeit aus den Socken.
Dankenswerterweise haben die Entwickler nicht den Fehler gemacht und versucht das Spiel im Nachfolger komplett neu zu erfinden (wie es ja bei einigen Nachfolgern gern gemacht wird). Das wirkt auf mich zumindest schon mal sehr sympathisch, weil ich mich gleich wieder in dem Spiel zurechtgefunden habe. Und grafisch sieht es richtig klasse aus. Bin mal gespannt, wie sich das Spiel noch entwickelt, der Ersteindruck ist zumindest schon mal sehr positiv![]()
50 € sind für ein Arcade-Spiel (mehr sehe ich da drinnen nicht) viel zu viel.
Interessiert sich keiner für Shadows of the Damned? Ich meine...No More Heroes wurde schnell öde, aber SOTD sieht ziemlich cool aus. Und das Wichtigste: OST von Yamaoka! Wird gekauft, wenn es auf 30 Euro fällt.
'nuff saidZitat von 4players
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~