WoW die Atmosphäre von Rage IST sehr gut.
Bethesda könnte tatsächlich mal wa sordentlich gemacht haben. Nachdem Oblivion so langweillig war, Fallout nie gespielt, wird aber owhl nicht so anders sein vond em was ich gesehen habe. Aber Oblivion suckte. Scheiß ENglische synchro, die deutsche war auch nicht besser, und pur elangeweille, nachdem alle großen Quests und Gildenquests erledigt waren. Nur die Achivements haben mich an dem Spiel gehalten. Fallout bin ich mir nicht so sicher, ob ich mir das holen sollte. Aber Rage macht einen netten Eindruck. Kapselt sich etwas von Oblivion und Fallout ab. Aber von Oblivion bekomme ich echt die kretze. Null anspruchsvoll und langweillig ohne ende. Kein Wunder das es so erfolgreich ist, als Rollenspiel für Casualspieler.
Gibt sowieso zu wenig gute Rollenspiele. Immer wieder welche die ganz gut unterhalten aber revolutionäre RPGs werden immer seltener.
Und nein, ich werde Baldurs Gate trotzdem niemals spielen
Lohnt sich Fallout denn wirklich? Oder erwartet mich ein Oblivion in einer Postapokalyptischen zeit?
Weil dann lasse ich gleich die Finger davon. Oh und ich meine die XBox Version![]()