Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    child of eden ist ein so geiles visuelles Erlebnis und IMO um EINIGES interessanter als der Geheimtipp REZ. Hab gerade nur das erste "Level" gespielt, bin aber richtig geflasht davon. Einfach nur noch geil. Wer Epileptiker ist, sollte jedoch die Finger von dem Game lassen (darauf wird man auch zu Beginn aufmerksam gemacht). Wer eine Xbox360 hat, sollte es sich SOFORT kaufen. Wer die PS3 hat, soll es kaufen, wenn es erscheint.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer eine Xbox360 hat, sollte es sich SOFORT kaufen.
    Ist das Teil nicht Kinect only?

Wäre mir aber trotzdem zu kurz. Von dem, was ich gelesen habe, ist man nach zwei Stunden wohl schon fertig damit.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist das Teil nicht Kinect only?
    Nope, kann man auch mit Pad steuern. Ist nur "better with Kinect sensor".

Mich interessiert das Ding auch brennend, aber es ist mir für 40-50 Euro echt zu teuer. Gar nicht mal wegen der Länge, sondern weil das Spiel auch vom Gameplay nicht so viel bietet.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wäre mir aber trotzdem zu kurz. Von dem, was ich gelesen habe, ist man nach zwei Stunden wohl schon fertig damit.
    Es ist ein Scoreshooter, goddamnit.
    Du kannst auch Ikaruga in 20 Minuten durchspielen - nachdem du vorher zwei Jahre lang jeden Tag zwei Stunden geübt hast.

Child of Eden gehört mit zum Besten, was diese Konsolengeneration zu bieten hat

Abgesehen vom Community Patch, existiert überhaupt ein Texture Mod für Gothic 3 der die quali der entfernten LoD Texturen anhebt ähnlich wie bei Oblivion?

Can't find shit.

Also yes, Gothic 3 >>> Dragon Age.

stars_admin
    Wieso vergleichst du eigentlich ein beschissenes Game mit einem für dich uninteressanten Game?
    Wenn du schon der Meinung bist, dass du mit Dragon Age deine Zeit verschwendest, ist mir nicht ganz klar, wieso du überhaupt Gothic 3 zockst.

Gothic 3 ist nicht uninteressant.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gothic 3 ist nicht uninteressant.
    Doch, bis endlich der Story-Patch rauskommt

Aber interessanter als Dragon Age?

You kindding right?

Ihr reduziert Rage so auf die Fahrsequenzen...guckt euch doch mal das Video an. Die Atmosphäre ist echt großartig und gefällt mir als Fallout-Süchtiger super.

Die Atmosphäre ist wirklich großartig und an Fallout hat es mich ebenfalls schon länger erinnert. ^^ Allerdings hab ich irgendwie die Befürchtung, dass das irgendwann in sowas wie Borderlands ausartet. Nichts gegen Borderlands, war ein cooles Spiel, aber ab nem gewissen Zeitpunkt hat es mich tierisch angepisst, weil das Gameplay jämmerlich in die Länge gezogen wurde, indem die Gegner einfach viel zu viel ausgehalten haben und es nur noch langweilig wurde.

WoW die Atmosphäre von Rage IST sehr gut.
    Bethesda könnte tatsächlich mal wa sordentlich gemacht haben. Nachdem Oblivion so langweillig war, Fallout nie gespielt, wird aber owhl nicht so anders sein vond em was ich gesehen habe. Aber Oblivion suckte. Scheiß ENglische synchro, die deutsche war auch nicht besser, und pur elangeweille, nachdem alle großen Quests und Gildenquests erledigt waren. Nur die Achivements haben mich an dem Spiel gehalten. Fallout bin ich mir nicht so sicher, ob ich mir das holen sollte. Aber Rage macht einen netten Eindruck. Kapselt sich etwas von Oblivion und Fallout ab. Aber von Oblivion bekomme ich echt die kretze. Null anspruchsvoll und langweillig ohne ende. Kein Wunder das es so erfolgreich ist, als Rollenspiel für Casualspieler.

Gibt sowieso zu wenig gute Rollenspiele. Immer wieder welche die ganz gut unterhalten aber revolutionäre RPGs werden immer seltener.
    Und nein, ich werde Baldurs Gate trotzdem niemals spielen

Lohnt sich Fallout denn wirklich? Oder erwartet mich ein Oblivion in einer Postapokalyptischen zeit?
    Weil dann lasse ich gleich die Finger davon. Oh und ich meine die XBox Version

Geändert von Reding (19.06.2011 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Lohnt sich Fallout denn wirklich? Oder erwartet mich ein Oblivion in einer Postapokalyptischen zeit?
    90% der Faszination von Fallout (3 und New Vegas) kommt vom Setting. Durch diese einsame zerstörte Welt zu der melancholischem Musik zu wandern ist eine recht einzigartige Erfahrung. Besonders bei New Vegas war die Spielwelt lebendig und gut umgesetzt.

Ich habe Oblivion nicht gespielt, würde es aber schon alleine aufgrund dieses typischen Designs (Ritter und so) nicht anspielen wollen. Soll aber so ähnlich wie Fallout sein, kann ich aber nicht bestätigen. Wenn man will, kann man Fallout auch wie einen Ego-Shooter spielen und auf VATS verzichten. Ich weiß nun nicht, wie das KS in Oblivion gelöst ist. Es ist natürlich sehr subjektiv, aber Fallout 3 und New Vegas sind mit meine Lieblingsspiele dieser Konsolengeneration. Habe F3 einem Kumpel ausgeliehen, der mit Videospielen sonst nicht viel am Hut hat und der kommt nicht von los.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Fallout 3 ist mehr Fallout als Oblivion. Einige Dinge erinnern an Oblivion, aber im Großen und Ganzen ist es einfach Fallout in Ego- bzw. Third-Person-Perspektive. Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen als jemand, der genau weiß, warum Leute mit Oblivion (oder auch Morrowind) nichts anfangen können.
    Wenn dich das Setting reizt, wird sich der Kauf lohnen.

Fallout New Vegas kann ich nicht persönlich beurteilen, aber von dem, was ich gehört habe, ist es Fallout 3 mit noch mehr Tiefe, dafür ein paar nervenden Kinderkrankheiten. Für Hardcore-Rollenspielfans auf jeden Fall das bessere Spiel, würde ich sagen.

Ums nochmal in dem Kontext zu sagen, den Zelretch anstieß: Ich konnte Fallout 3 sehr gut ohne Mods spielen und dabei großen Spaß haben. Es gab nichts, was mir absolut gegen den Strich ging. Oblivion ertrage ich nur wegen der zahlreichen Mods, die es dafür gibt.