Seite 46 von 252 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Waku

Scheinbar stellst du dich nur ungeschickt an.
    Ich bin auch nicht wirklich ein Fan der Splinter Cell-Reihe, aber Conviction fand ich doch spielbarer als die Vorgänger. Einzig bei einer Mission habe ich noch immer Probleme...

EDIT: Und der dt. Vertrieb von Brink suckt! Wieder mal franz. Ton, wenn ich meine Konsole auf Englisch gestellt habe...
    I proud myself on Hard Mode 100% Loot Runs in all Thiefs.... don't tell me i don't know how to sneak anymore. ;_;

Bis jetzt war Conviction auch ganz okay als 24: the REAL Game, aber hier wird man wieder dazu gezwungen alles auf eine bestimmte Art zu machen, ohne Raum für Variation. Bei sowas können sie's auch gleich bleiben lassen und mir einfach ne Cutscene geben, oder das ganze als QTE laufen lassen.

Manchmal wünschte ich, ich würde noch WOW spielen damit ich die Leute auslachen kann die sich das hier für 25€ kaufen.

kostet der Retarted Lion 25€ ? (er kostet laut shop nur 20€ )
    OMFG ein glück das ich kurz nach cata aufgehört habe

Geändert von Gorewolf (02.06.2011 um 14:20 Uhr)

Zum Glück war das nur ein kurzer Abschnitt des Levels in Conviction und mit Rage Sam wird man später wenigstens ordentlich entschädigt.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    [...] nur 20€ [...]
    Ohne Worte

ironie tags vergessen hab

Wer das Geld hat...

verurteilen würde ich jemanden nicht dafür, wenn ich die Umstände nicht kenne.

Oh god YESSSSSSSSS EA Titles on Good Old Games

EDIT: GOD DAMNIT

Zitat Zitat
    While the agreement between Electronic Arts and GOG.com brings back many acclaimed and well known franchises, it doesn’t include the much anticipated System Shock or Syndicate series at this time.

Geändert von Waku (02.06.2011 um 22:59 Uhr)

naja, vllt wirds noch nachgereicht. Hättest du sie nicht erwähnt, hätte ich sie wahrscheinlich garnicht erst vermisst! D:
    Was ich aber intressanter finde ist das

...was hier aus unerklärlichen gründen scheinbar vorbeigezogen ist. Weiss da jemand was genaueres drüber? Ein casual game von dem mann würde ich mir doch gerne mal ansehn und noch viel gehypter bin ich für das rpg! Alles in allem ist es aber doch sehr traurig, was da bei Capcom lief

Zitat Zitat von Evu
    ...was hier aus unerklärlichen gründen scheinbar vorbeigezogen ist. Weiss da jemand was genaueres drüber? Ein casual game von dem mann würde ich mir doch gerne mal ansehn und noch viel gehypter bin ich für das rpg! Alles in allem ist es aber doch sehr traurig, was da bei Capcom lief
    Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das RPG Neptunia Mk2, erscheint ja im August. Yay, der Mann weiß, was gut ist

15 Minutes and counting...

Die Credits von Splinter Cell: Conviction laufen immer noch, AND I CAN'T EVEN ESC OUT OF THEM. God. Sogar die Musik ist nicht geloopt und hat for 5 Minuten einfach aufgehört.

Vor einigen Tagen (oder sind es jetzt schon Wochen?) gab es das Gerücht, dass Metal Gear Rising den Entwickler gewechselt hätte. Laut den Gerüchten wäre der neue Entwickler Platinum Games, die Entwickler von Action Games wie Bayonetta und Vanquish, und insbesondere Hideki Kamiya. Ein paar Tage darauf haben Kamiya und Kojima Twitter Nachrichten ausgetauscht, "But it would be nice if it were true.", wobei das IMO weder das Gerücht stärkt noch entkräftet.
    In der Konami Konferenz wurde nichts neues über Rising erwähnt, aber Mark MacDonald, sozusagen der "Interviewer" von Kojima, hat in seinem Podcast (8-4 Play) völlig nebenbei erwähnt, dass Rising den Direktor gewechselt hat. Soweit ich weiß ist das gar nicht bekannt. Könnte mit obigem Gerücht zusammenhängen. (für alle die sich das selber anhören wollen: Es kommt ca. etwas nach 66-67. Minute. Ich kann keine genau Zeit angeben, da die mp3 etwas kaput zu sein scheint. der zeitanzeiger ist irgendwie nicht mit dem Ton gesyncht. Aber wie gesagt, es ist sehr sehr kurz und nebenbei erwähnt, kann man sehr leicht verpassen)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen (oder sind es jetzt schon Wochen?) gab es das Gerücht, dass Metal Gear Rising den Entwickler gewechselt hätte. Laut den Gerüchten wäre der neue Entwickler Platinum Games, die Entwickler von Action Games wie Bayonetta und Vanquish, und insbesondere Hideki Kamiya. Ein paar Tage darauf haben Kamiya und Kojima Twitter Nachrichten ausgetauscht, "But it would be nice if it were true.", wobei das IMO weder das Gerücht stärkt noch entkräftet.
    In der Konami Konferenz wurde nichts neues über Rising erwähnt, aber Mark MacDonald, sozusagen der "Interviewer" von Kojima, hat in seinem Podcast (8-4 Play) völlig nebenbei erwähnt, dass Rising den Direktor gewechselt hat. Soweit ich weiß ist das gar nicht bekannt. Könnte mit obigem Gerücht zusammenhängen. (für alle die sich das selber anhören wollen: Es kommt ca. etwas nach 66-67. Minute. Ich kann keine genau Zeit angeben, da die mp3 etwas kaput zu sein scheint. der zeitanzeiger ist irgendwie nicht mit dem Ton gesyncht. Aber wie gesagt, es ist sehr sehr kurz und nebenbei erwähnt, kann man sehr leicht verpassen)
    Hype!

Gott, Dragon Age: Origins ist langweilig, sieht schrecklich aus und bleh...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Gott, Dragon Age: Origins ist langweilig, sieht schrecklich aus und bleh...
    true true

Spiele grade The Witcher 1 und es ist himmlisch.

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOWW

LIMMBOOOOOOOOOO

Ist Limbo jetzt auf Steam? Ich kann es nirgendwo finden.

Geändert von Mivey (06.06.2011 um 13:35 Uhr)

Hat hier wer Still Life gespielt?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hat hier wer Still Life gespielt?
    Die Atmosphäre war ganz nett, ansonsten waren die Grafiken matschig, die Rätsel zu Tei lextrem beschissen (KEKSE! Ich hab noch immer Albträume). Eines der ganz wenigen Adventures, wo ich praktisch gezwungen wurde, 'ne Lösung zu benutzen :/
    Es hat so an meinen Nerven gekratzt...

Zitat Zitat
    Congratulations! You were selected to participate in the exciting Ms. Splosion Man Private Beta. Prepare yourself for a sploding experience unlike any other you have ever encountered.