kostet der Retarted Lion 25€ ? (er kostet laut shop nur 20€)
OMFG ein glück das ich kurz nach cata aufgehört habe![]()
kostet der Retarted Lion 25€ ? (er kostet laut shop nur 20€)
OMFG ein glück das ich kurz nach cata aufgehört habe![]()
Geändert von Gorewolf (02.06.2011 um 15:20 Uhr)
Zum Glück war das nur ein kurzer Abschnitt des Levels in Conviction und mit Rage Sam wird man später wenigstens ordentlich entschädigt.![]()
Wer das Geld hat...
verurteilen würde ich jemanden nicht dafür, wenn ich die Umstände nicht kenne.
Oh god YESSSSSSSSS EA Titles on Good Old Games
EDIT: GOD DAMNIT
Zitat
![]()
Geändert von Waku (02.06.2011 um 23:59 Uhr)
naja, vllt wirds noch nachgereicht. Hättest du sie nicht erwähnt, hätte ich sie wahrscheinlich garnicht erst vermisst! D:
Was ich aber intressanter finde ist das
...was hier aus unerklärlichen gründen scheinbar vorbeigezogen ist. Weiss da jemand was genaueres drüber? Ein casual game von dem mann würde ich mir doch gerne mal ansehn und noch viel gehypter bin ich für das rpg! Alles in allem ist es aber doch sehr traurig, was da bei Capcom lief
Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das RPG Neptunia Mk2, erscheint ja im August. Yay, der Mann weiß, was gut istZitat von Evu
![]()
15 Minutes and counting...
Die Credits von Splinter Cell: Conviction laufen immer noch, AND I CAN'T EVEN ESC OUT OF THEM. God. Sogar die Musik ist nicht geloopt und hat for 5 Minuten einfach aufgehört.
Vor einigen Tagen (oder sind es jetzt schon Wochen?) gab es das Gerücht, dass Metal Gear Rising den Entwickler gewechselt hätte. Laut den Gerüchten wäre der neue Entwickler Platinum Games, die Entwickler von Action Games wie Bayonetta und Vanquish, und insbesondere Hideki Kamiya. Ein paar Tage darauf haben Kamiya und Kojima Twitter Nachrichten ausgetauscht, "But it would be nice if it were true.", wobei das IMO weder das Gerücht stärkt noch entkräftet.
In der Konami Konferenz wurde nichts neues über Rising erwähnt, aber Mark MacDonald, sozusagen der "Interviewer" von Kojima, hat in seinem Podcast (8-4 Play) völlig nebenbei erwähnt, dass Rising den Direktor gewechselt hat. Soweit ich weiß ist das gar nicht bekannt. Könnte mit obigem Gerücht zusammenhängen. (für alle die sich das selber anhören wollen: Es kommt ca. etwas nach 66-67. Minute. Ich kann keine genau Zeit angeben, da die mp3 etwas kaput zu sein scheint. der zeitanzeiger ist irgendwie nicht mit dem Ton gesyncht. Aber wie gesagt, es ist sehr sehr kurz und nebenbei erwähnt, kann man sehr leicht verpassen)