Seite 44 von 252 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Metal Gear 5 auf PC/XBOX360/PS3 nehme ich denen noch ab, aber ich glaube nicht dass ein Spiel das so viel wert auf cineastische Darstellungen legt in einer abgespeckten Variante auf 3DS oder NGP portiert wird. Wenn, dann wohl eher ein MGS Spinoff für 3DS NGP und die Hauptfranchise auf PS360+PC.

Wobei ich auf eine PS3 only Entwicklung hoffe, die haben MGS4 ja schon kaum auf eine Blu Ray bekommen. Ich möchte nicht dass in MGS5 irgendwas rausgeschnitten wird weil es auf die DVDs der Box nicht passt (siehe FFXIII , Lightnings Haus) oder das Zeug das nicht drauf gepasst hat als DLC verkauft wird.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    So gonna get this:
    Woah, wie viel kostet das Teil?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wobei ich auf eine PS3 only Entwicklung hoffe, die haben MGS4 ja schon kaum auf eine Blu Ray bekommen. Ich möchte nicht dass in MGS5 irgendwas rausgeschnitten wird weil es auf die DVDs der Box nicht passt (siehe FFXIII , Lightnings Haus) oder das Zeug das nicht drauf gepasst hat als DLC verkauft wird.
    Ever heared of something callled "uncompressed audio"? Mal abgesehen davon braucht keiner ein MGS5. Jeder will Zone of the Enders 3. Aber was Ninja Raiden angeht, der Scheiß klingt wirklich zu gut.

Geändert von Master (27.05.2011 um 11:27 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ever heared of something callled "uncompressed audio"?
    Äh ja. Und? I has english your argument is invalid?

Natürlich sind PS3 Spiele größtenteils künstlich aufgeblasen weil der Bedarf nicht besteht Dateien zu komprimieren, aber dass neuer Spieleentwicklungen an der DVD leiden ist nun mal Tatsache( hier, hier, hier ) und bei dem ersten PS3 Spiel das die Blu Ray nahezu vollgepackt hat ist die Wahrscheinlichkeit nun mal sehr hoch, dass sie diese Pobleme auch haben werden.

Aber naja, MGS5 hat sich sowieso erledigt:
    Zitat Zitat
    MSカンファに登壇する NO //Auf der Microsoft PC erscheinen NO
    MGS5を発表する NO //MGS5 ankündigen NO
    MGS 3Dは2011年末発売 YES //MGS3 3D wird Ende 2011 erscheinen YES
    忘却の騎士団はコジプロ?による完全新作 NO //Der Layton Ripoff ist von Kojima Producttions NO
    メタルギアアーケードにコジプロはノータッチ YES // Kojima Productions hat nichts mit MGS Arcade zu tun YES
    MGSライジングの主役はグレイフォックス NO // Hauptcharacter von MGS: RISING ist Grey Fox NO
    MGSライジングのマルチプレイ画面が公開される? NO // Es werden MGS: Rising Multiplayer Bilder veröffentlicht NO
    MGSライジングの発売日は11年11月1日 NO // MGS:Rising erscheint am 1.11.11 NO
    NGPにMGS4は移植される NO // MGS4 Port auf NGP NO
    来年メタルギア25周年に向けて何かデカイ事をしようと考えている YES // Nächstes Jahr ist irgend etwas großes zwecks 25. Jubiläum (MGS) geplant YES
    http://www.konami.jp/kojima_pro/radi...radio_0293.mp3

Geändert von Zelretch (27.05.2011 um 11:50 Uhr)

zu lost planet und la noire kann ich nichts sagen, aber bei FF XIII ist deine behauptung absoluter unfug. da ist nichts wegen fehlendem speicherplatz rausgeschnitten worden.

die kriegen auch rage auf der xbox zum laufen, da soll hier keiner mit diesen speicherplatzmythen ankommen. letztendlich ist das eine frage zu welchen längen der anpassung entwickler bereit sind. wenn sie sich dann aus bequemlichkeit selbst kompromittieren ist das deren problem.

Äh ja. Und? I has english your argument is invalid?
    Just speaking english for the hell of it? *schulterzuck*

Zitat Zitat
    Natürlich sind PS3 Spiele größtenteils künstlich aufgeblasen weil der Bedarf nicht besteht Dateien zu komprimieren, aber dass neuer Spieleentwicklungen an der DVD leiden ist nun mal Tatsache( hier, hier, hier ) und bei dem ersten PS3 Spiel das die Blu Ray nahezu vollgepackt hat ist die Wahrscheinlichkeit nun mal sehr hoch, dass sie diese Pobleme auch haben werden.
    Schon wieder FFXIII. Warum wird bei solchen Diskussionen immer wieder FFXIII hochgeholt, obwohl nie gesagt wurde das Inhalte aufgrund der Xbox 360 Version entfernt wurden?

Zitat Zitat
    Aber naja, MGS5 hat sich sowieso erledigt:
    Bei Konami The Metal Gear Company wäre ich mir diesbezüglich nie so wirklich sicher. Früher oder später wird es kommen. Es wäre nur mal zur Abwechlung ganz gut wenn Kojima mal was anderes machen würde.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    zu lost planet und la noire kann ich nichts sagen, aber bei FF XIII ist deine behauptung absoluter unfug. da ist nichts wegen fehlendem speicherplatz rausgeschnitten worden.
    Zitat Zitat von Siliconera
    (...)but were cut from the final version due to considerations about game balance and game volume.

Und was heißt hier mythen, niemand behauptet das sie es nicht zum laufen bekommen, nur dass dafür entsprechende Einußen gemacht werden müssen. Das letzte was ich haben will ist Metal Gear Solid 5:Epilogue

@Master: Schön dass du LA Noire und Lost Planet mal so eben ignorierst. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es noch weitere Spieltitel gab bei denen ich mehr oder minder das selbe gelesen habe, nur sind das die ersten 3 die mir eben eingefallen sind.

Geändert von Zelretch (27.05.2011 um 12:13 Uhr)

@Master: Schön dass du LA Noire und Lost Planet mal so eben ignorierst. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es noch weitere Spieltitel gab bei denen ich mehr oder minder das selbe gelesen habe, nur sind das die ersten 3 die mir eben eingefallen sind.
    Warum sollte ich die Beiden erwähnen, wenn FFXIII das einzige Game in der Aufzählung ist das nicht dahin gehört? Wie gesagt es wird in dem Zusammenhang kein mal die Xbox 360 erwähnt. Aber du kannst gerne weiterhin aufgrund von "game balance" und "game volume" Theorien spinnen.

dir ist klar, dass da nicht steht "cut due to memory concerns". oder dass noch ein paar GB auf den datenträgern ungenutzt sind. und das reine leveldaten fast keinen speicher verbrauchen. aber hey, ich lass dich mal in dem glauben.

Gosh, mag sein dass ich bezüglich FFXIII unrecht habe, aber inwiefern beeinträchtigt das meine ursprüngliche Aussage?

Gosh, mag sein dass ich bezüglich FFXIII unrecht habe, aber inwiefern beeinträchtigt das meine ursprüngliche Aussage?
    Na ja, im Gegensatz zu dir denke ich nicht das ein Spiel Plattform-exklusiv sein muss um komplett zu sein.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    FOR THE GOD EMPEROR!!

Wo in anderen Spielen minimale entscheidungen als Intellektuelles Bergeverschieben dargestellt werden sind die Designer hier ziemlich ehrlich.

You need to make snap decisions: WHO AM I GONNA CUT FIRST, AM I GONNA SHOOT THIS ONE, WHICH SPINE SHOULD I RIP OUT FIRST?

CHOICES CHOICES MOTHERRFUCKING CHOICES.
    Hmmm darüber spricht ansonsten keiner weil es ne abolute Selbstverständlichkeit ist, und zwar in jedem Game in dem es Kämpfe gibt. Und im Space Marine Spiel ist es wahrscheinlich absolut egal welchen Ork man als erstes zersäbelt. ^^

Bleibt nur noch die Frage wer ein Game als Handlanger des verfaulenden Fleischbergs bestreiten will. ;P

Ich will lieber was zum 40k MMO sehen. Und wehe denen ist bis 2013 nicht klar geworden das man die 40K Fraktionen nicht in 2 Lager aufteilen kann...

Gruß Kayano

ich dachte metal gear rising sei schon in einem recht weiten stadium?
    ein developerwechsel wird ja wohl tendenziell den release herauszögern.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Japanese Game Studios = Masters of HD game development.

Die Aussagen von Konami vor ein paar Seiten waren irgendwie missverständlich formuliert: Meinte Konami, dass die MGS Teile 1-4 nicht für den PC portiert werden oder dass MGS 5 nicht als PC Port erscheint?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Die Aussagen von Konami vor ein paar Seiten waren irgendwie missverständlich formuliert: Meinte Konami, dass die MGS Teile 1-4 nicht für den PC portiert werden oder dass MGS 5 nicht als PC Port erscheint?
    Ich weiß nicht woher diese Transkript bzw. Übersetzung stammt (wahrscheinlich google übersetzer), aber da trau ich lieber adriasang:
    Zitat Zitat
    Will you appear at the Microsoft E3 press conference? <-- NO

Will you announce Metal Gear Solid 5? <-- NO

Will MGS 3D be released at the end of 2011? <-- YES

Is Doctor Lautrec the new title from the Metal Gear staff? <-- NO (with a laugh)

Did Kojima Productions Not Work on Metal Gear Arcade? <-- YES

Is Gray Fox the main character in MGS Rising? <-- NO

Will MGS Rising's multiplayer be shown? <-- NO

Is MGS Rising's release date November 1, 2011? <-- NO

Will MGS4 be ported to NGP? <-- NO

Are you planning something big for Metal Gear's 25th anniversary next year? <-- YES

Danke, dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich MGS 4 auf dem PC spielen kann. Irgendwann.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Vermutlich ging es nicht so gut voran. Über Rising gab es in den letzten 2 Jahren ohnehin auffällig wenig Neuigkeiten. Zwischendurch ein paar Screenshots, ein kurzer Trailer und das Wassermelonen Video, ansonsten war da nicht viel.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht woher diese Transkript bzw. Übersetzung stammt (wahrscheinlich google übersetzer), aber da trau ich lieber adriasang:
    Sofern du meinen Post meinst, die sind von mir freihand übersetzt.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Danke, dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich MGS 4 auf dem PC spielen kann. Irgendwann.
    Gerade das Gerücht zu den PC Ports fand ich am unglaubwürdigsten, das würde so extrem ihrem bisherigen verhalten wiedersprechen, die GESAMTE MGS-Reihe zu portieren...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vermutlich ging es nicht so gut voran. Über Rising gab es in den letzten 2 Jahren ohnehin auffällig wenig Neuigkeiten. Zwischendurch ein paar Screenshots, ein kurzer Trailer und das Wassermelonen Video, ansonsten war da nicht viel.
    Da die englischen Synchronsprecher (vor allem natürlich der von Raiden) noch nichtmal wegen des Titels angesprochen wurden scheint es da wirklich nicht sonderlich voranzugehen.
    Außer natürlich sie würden keine alten nutzen wollen...