Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    zu lost planet und la noire kann ich nichts sagen, aber bei FF XIII ist deine behauptung absoluter unfug. da ist nichts wegen fehlendem speicherplatz rausgeschnitten worden.
    Zitat Zitat von Siliconera
    (...)but were cut from the final version due to considerations about game balance and game volume.

Und was heißt hier mythen, niemand behauptet das sie es nicht zum laufen bekommen, nur dass dafür entsprechende Einußen gemacht werden müssen. Das letzte was ich haben will ist Metal Gear Solid 5:Epilogue

@Master: Schön dass du LA Noire und Lost Planet mal so eben ignorierst. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es noch weitere Spieltitel gab bei denen ich mehr oder minder das selbe gelesen habe, nur sind das die ersten 3 die mir eben eingefallen sind.

Geändert von Zelretch (27.05.2011 um 13:13 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    @Master: Schön dass du LA Noire und Lost Planet mal so eben ignorierst. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es noch weitere Spieltitel gab bei denen ich mehr oder minder das selbe gelesen habe, nur sind das die ersten 3 die mir eben eingefallen sind.
    Warum sollte ich die Beiden erwähnen, wenn FFXIII das einzige Game in der Aufzählung ist das nicht dahin gehört? Wie gesagt es wird in dem Zusammenhang kein mal die Xbox 360 erwähnt. Aber du kannst gerne weiterhin aufgrund von "game balance" und "game volume" Theorien spinnen.

dir ist klar, dass da nicht steht "cut due to memory concerns". oder dass noch ein paar GB auf den datenträgern ungenutzt sind. und das reine leveldaten fast keinen speicher verbrauchen. aber hey, ich lass dich mal in dem glauben.

Gosh, mag sein dass ich bezüglich FFXIII unrecht habe, aber inwiefern beeinträchtigt das meine ursprüngliche Aussage?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gosh, mag sein dass ich bezüglich FFXIII unrecht habe, aber inwiefern beeinträchtigt das meine ursprüngliche Aussage?
    Na ja, im Gegensatz zu dir denke ich nicht das ein Spiel Plattform-exklusiv sein muss um komplett zu sein.